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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Sportliche Metal'er, die freundlich sind und Honda fahren und lieben... Wir werden irgendwann die Welt beherrschen xD Nur gut, dass ich noch über meinen eigenen Unsinn lachen kann ^^ PS: Danke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() dann wird alles besser ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Kennt sich hier jemand genauer mit Fächerkrümmern aus? Ich will an meinen B16A2 halt einen guten 4-2-1 Krümmer bauen, der einen Kollektor mit 2,5" (63,5mm) Durchmesser oder besser noch 2,25" (57mm) Durchmesser hat. Und er sollte nicht so tief runter gehen wegen Tieferlegung. Momentan habe ich mir den SRS 4-2-1 vom Integra aus Edelstahl mit 2,5" Kollektor ins Auge gefasst. Kann da jemand was dazu sagen? Auch sehr gern wegen Möglichkeiten zur Eintragung etc. Ich wäre da für jede Beratung dankbar ![]() Ach ja, der Kollektor sollte mindestens die 57mm Durchmesser haben, damit mein gesamtes Abgasanlagensetup durchgehend 57mm Innendurchmesser hat. Erhoffe mir davon wagemütig 10 bis maximal 20PS Leistungsgewinn... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Oem jdm itr? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Habe ich auch schon übelgegt, aber war der nicht 4-1 Bauweise? Ich lege gerade wert auf die 4-2-1 Bauweise, weil die unten rum mehr Drehmoment generiert. Ist halt mein Daily und dementsprechend selten brauche ich oben rum mehr. ![]() Hat vielleicht auch jemand den Krümmer verbaut und kann mir ein Bild vom verbauten Zustand schicken? Bei google habe ich nichts brauchbares finden können. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren was für ein budget hast du? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren wie wäre es mit einem oem ek9 bzw jdm dc2 spec96 krümmer?! ist 4-2-1 krümmer mit 2,5zoll ausgang und man braucht keine eintragung,weil ja oem honda. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Budget stelle ich mir um die 300€ +/- 50€, darum auch den SRS (inkl. Versand 270€). Von dem habe ich bisher eher nur gutes gelesen, also was Zufriedenheit angeht. JDM ITR ist 4-1, habe ich doch grad schon geschrieben? -> siehe Bilder. OEM EK9 gut und schön, woher soll ich den bekommen? Vor allem schnell... :/ Sollte schon was gutes sein, was für Tieferlegung auf jeden Fall taugt, auf jeden Fall 4-2-1 Bauweise ist, mind. 57mm Kollektor hat und schnell irgendwo her zu bekommen ist. Wenns was eintragbares ist wäre gut, muss aber nicht. DC Sports ist Mist, das braucht mir niemand empfehlen ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren nein das verstehst du falsch ^^ der ek9 krümemr und der dc2 spec96 ist der gleich 4-2-1 krümmer also baugleich! schau mal bei ek9.org und such den user vtecperformance, der ist aus uk, da geht der versand auch schnell! frag den mal an. den bekommst du bestimmt für 350euro inkl. versand! |
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Elite ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 1659 Wohnort: Gröditz | zitieren max oder du fragst albi wo sein ek9 steht da gibts auch einen krümmer und schraubst deinen dran ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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