» Mein Neuer Crx EE8 Vorstellung Turbo

CRX Endschalldämpfer ohne ABE.. und nun?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGutachten ASA Fächerkrümmer "HD3581"
<1233233
35>
AutorNachricht
Elite 
Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 2334
Wohnort: Mühlingen
04.02.2020, 05:44
zitieren

Und gibt es was neues bei dir?

pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1572
Wohnort: Wilflingen
04.02.2020, 10:09
zitieren

Leider nicht bei dem Wetter in der Garage schrauben macht kein Spaß


Verfasst am: 10.03.2020, 18:36
zitieren

Hi zusammen
Habe mir heute die Kupplung bestell die Maiki vorgeschlagen hat
Hoffe sie kommt sp schnell wie möglich
Mfg Kaan :D

Verfasst am: 20.04.2020, 17:09
zitieren

Hi zusammen ich suche denn mittleren motorhalter für mein ee8
Eventuell etwas verstärktes könnt ihr mir was empfehlen?
Mfg
pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
22.04.2020, 12:04
zitieren

Was ist denn der mittlere? Hinten oder vorne?

Wenn vorne, dann brauchst den nicht unbedingt.


pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1572
Wohnort: Wilflingen
22.04.2020, 14:12
zitieren

Vorne der ist durch habe ihn bestellt
Mit der kupplung Rüttelt der Rex ziemlich beim anfahren


pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
22.04.2020, 15:56
zitieren

Ich fahre seit dem ein Turbo drin ist bereits 60A Shore Härte mit anderen Lagern.

Der Halter vorne bringt nicht viel. Es gibt so Einsätze von Energy Suspension die versteifen die originalen Lager. Oder du baust sie aus und füllst die mit PU aus. Da gibts paar Leute die haben das bereits erfolgreich durchgeführt. Ist relativ günstig und versteift Ebenso die Lager.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 126
22.04.2020, 17:28
zitieren

ich habe die originalen Motorhalter ausgebaut, mit Scheibenkleber aufgefüllt und somit leiern die nicht mehr aus oder reißen ab.
Man merkt auch nicht wirklich was im Innenraum von Vibrationen oder dröhnen was viele bei PU Halter bemängeln, weil sich nicht viel auf die Karosse überträgt. Aber das schöne, der Motor ist viel stabiler und hüpft nicht mehr z.b. beim an oder aus machen. ;)


pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1572
Wohnort: Wilflingen
22.04.2020, 18:58
zitieren

Maiki 007Ich fahre seit dem ein Turbo drin ist bereits 60A Shore Härte mit anderen Lagern.

Der Halter vorne bringt nicht viel. Es gibt so Einsätze von Energy Suspension die versteifen die originalen Lager. Oder du baust sie aus und füllst die mit PU aus. Da gibts paar Leute die haben das bereits erfolgreich durchgeführt. Ist relativ günstig und versteift Ebenso die Lager.

Hast mir ein link oder so zu denn Einsätzen?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.04.2020
Beiträge: 3
22.04.2020, 21:50
zitieren

Finde deinen Plan gut, optisch wieder etwas Richtung serie zu gehen. An sich ein wunderschönes Auto! Halte uns mal auf dem laufenden, bis es wieeder halbwegs original ist. :)

pn
Gast 
28.04.2020, 18:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Neuer Crx EE8 Vorstellung Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233233
35>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  mein neuer Accord: Vorstellung + Fragen
Hallo zusammen, nachdem ich hier vor zwei, drei Jahren mein Civic EU7 Bj 2001 vorgestellt hatte, möchte ich nun meinen "neuen" Accord vorstellen. EZ: 10/2009 Laufleistung: 33.000 km Motor: 2.4L, 201PS Räder: Standard Sommer- und...
[Accord ab 2008]von Honda_Kai
1
371
04.04.2013, 23:30
mbboy
Mein neuer EH6 Turbo
Mein neuer Eh6 Turbo. Aufgebaut von Ralf Baier www.b-ht.de Hat ca. 200 PS 260 Nm 0-100 ca. 6,8 sec. es ist ein gt25 r lader verbaut mit internem waste gate. ladeluftkühler ist...
Seite 2, 3 [Del Sol]von sl33p
20
3.476
15.07.2006, 16:59
sl33p
 Vorstellung: Moin moin! Mein neuer/alter EP3
Hey Maxrev community! :moin: Seit Donnerstag bin ich wieder stolzer besitzer eines EP3 und dachte ich stell mich endlich mal standesgemäß vor. :hi: Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Die Dame ist schon etwas älter, Bj. 2003, hat rund...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von L8night
59
2.800
19.05.2016, 18:34
fk- princess
 limed's neuer EG6 Vorstellung * Pics auf S1 *
Hallo zusammen, hab mir vorgestern nen neuen gebrauchten Honda geholt. :D Der Wagen hat nen B16a2 Swap (war ursprünglich nen EG4) und ist technisch in echt gutem Zustand. Hat nen KW Gewindefahrwerk Variante 1, gelochte Bremsscheiben vorn (müssen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von limed
21
1.465
28.06.2007, 08:51
Dungster
 Neuer Sol Fahrer! Vorstellung meines SOL´s
Tagchen! :D Bin seid heute auch Del Sol-Besitzer und wollte mal Hallo Sagen! Komme Ursprünglich aus dem Accord-Lager! Sind auch Tolle Autos! ;) Naja, wir haben Uns nen Sol heut angeschaut und beschlossen, den Gleich zu Kaufen... Baujahr 1997, Mit...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Der Joe
39
1.653
21.04.2014, 12:47
r4Th
Vorstellung: Matt sein Insignia ST 2l Turbo Sport
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines Insignia ST Sport 2l Turbo mit OPC-Line Paket 1, dass Fahrzeug ist Bj 04/2009 und hat etwas mehr als 16.000km gelaufen. Er ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Zu mir, ich bin 36 Jahre alt,...
von matt74
5
635
06.02.2011, 17:43
matt74
 Mein Ed9 Vorstellung
Hi Leute da ich nun schon paar Fragen an euch hatte wollt ich jetz mal mein CRX vorstellen! Also er is Baujahr 92 hat 148000km runter und hat kein Rost nicht mal am Schweller unten drunter! Verbaut ist ein Raid Lenkrad, Bilstein Dämpfer und H&R...
Seite 2, 3 [CRX]von Hardtech
26
1.098
29.07.2009, 23:26
Hardtech
 mein Rex Vorstellung
Hey Leute, bin schon länger hier angemeldet, wollte jetzt endlich mal hier mein crx vorstellen.. hier mal paar Daten bis jetzt: Motor: Fächer 4-2-1 Rennkat 100 Zellen Tenrai 60mm Anlage ab Kat Fidanza Schwungscheibe Bearbeitete...
Seite 2, 3 [CRX]von LUDEkiller
24
922
25.03.2010, 11:29
LUDEkiller
 Vorstellung mein ITR
Hallo Leute, also ich bin nun hier schon eine Weile im Forum und finde das Forum auch Klasse, gibt wirklich Leute hier, die einem bei vielen Sachen sehr gut weiterhelfen und auch umfangreiche Informationen liefern können, dafür schon mal vielen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Integra]von Ramon Zerano
67
4.244
28.09.2009, 20:51
CRX22
 Mein Crx vorstellung
Hi wollt euch mal meinen crx vorstellen bin ja jetzt schon ne weile in dem Forum und habs noch nicht gemacht!! Also gekauft hab ich ihn im April 2006 für 1800€ : Baujahr 89, schwarz, original 100.000 km , 15" mim Felgen, Pirelli's...
Seite 2, 3 [CRX]von nikos86
20
790
20.05.2010, 14:14
nikos86
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |