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Beobachter Anmeldedatum: 25.05.2016 Beiträge: 1 | zitieren Da ich jetzt GLÜCKLICHER Besitzer eines BB6ers mit ATTS bin und gerne schraube, habe ich da mal eine Frage. ^^ Ich habe vor die ASB sowie Drossel in nächster Zeit zu tauschen, hatte da an die Skunk 2 Pro Series ASB gedacht. Nur ein Freund von mir meinte die würde Probleme mit dem ATTS haben, stimmt dass ? Er meinte aber auch das die ASB von einem Accord Type-R passen würde, auch hier stimmt dass ? Mal anders gefragt, welche ASB würden denn so bei einem H22A5 mit ATTS passen, ohne das ich Probleme mit irgendeiner Steuerung im Auto bekomme ? Oder doch lieber nur die Originale ASB bearbeiten ? |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB 92 Anmeldedatum: 25.07.2012 Beiträge: 327 Wohnort: Darmstadt | zitieren Hi, ich kann dir leider nur zum Thema Skunk2 was sagen. Das Problem hierbei ist das du eine Fehlermeldung bekommst weil die S2 keine EGR Regelung hat, dadurch schaltet sich dein ATTS ab und du hast die Motorkontrolleuchte an. Du kannst mit einer Hondata ECU die MKL vom ATTS zwar deaktivieren aber Hondata ist nicht mit ATTS kompatibel. Eine Abstimmung der ECU ist bei ATTS oder TYPE SH Fahrzeugen wie Sie in den USA heissen nur mit dem AEM EMS möglich. |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Hallo! Eins vor weg...die skunk brücke ist eine art nachbau von der atr brücke! Also preislich eher ne atr brücke nehmen. Die skunk wie kemps schon erwähnt hat hat keine agr vorbereitung! Was allgemein besser ist da die asb und ventile nicht so verdrecken. Atr brücke hat agr ventil welches du durch dein originales ersetzen oder blind machen könntest (kann sein dass die auch identisch sind) Nur plug&play passt die atr brücke nicht! Dazu brauchst du adapterplatte für iac ventil. Der flansch zur dichtung gehört bearbeitet, einige löcher verschlossen usw. Auf www.roscoracing.com ist das alles gut beschrieben! Aber ob es da probleme gibt mit atts das weis ich nicht! Die klappensteuerung muss dann auf alle fälle deaktiviert werden. Würde alles mit p28ecu gehn...die ist aber obd1 somit nur mit adapterkabelbaum. Bei der bb6 asb könntest du die 4 klappen entfernen und innen bearbeiten....das wäre mal ein anfang... Auch dazu gibt es bessere teile von rosco! Viel spaß beim googeln und nur weiter so... . |
▲ | pn |
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1.7CDTI
135PS (Chiptuning)
220km/h Max
30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
Bastuck Komplettanlage
ALBA Frontstoßstange
Dotz Shuriken 18x8 Felgen
....
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