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General Name: tim Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 3863 Wohnort: reichshof nrw | zitieren also doch jetzt mach ich das mal hier... also ich les hier andauernt '' ja ich hab den hier abgezogen mit dem und dem auto '' nur die frage stellt sich doch langsam mal für mich was hab ihr den an den motoren gemacht das ihr z.b. mit nen audi oder nen bmw mit v6 motoren mit halten könnt?? also ich find das zwar echt cool so das wir mit unseren 90 ps oder mehr mit denen locker mit halten bzw. platt machen aber wo ran liegt das? oder halten die honda motoren wirklich lange im oberen berreich ohne das die gleich zu extrem heiß werden oder platzen??? und wen das wirklich so ist wieso lässt sich honda nicht mal was einfallen und baut mal richtige luxus karossen??? z.b. wie der type s das is ja mal nen vorbild mit fetter maschine und auch ne fette austatung aber sonst fällt mir in mom nichts ein was honda so luxus anbietet hmm denke doch das dass mal ein interesanntes thema ist... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren zB der K20 dreht bis über 8000... da musste mitm Turbo oder v6 schon 2x schalten. heiß wird da nix, die maschinen (zumindest meine) sind völlig vollgasfest. kannst locker ne Stunde mit über 7000upm rumnageln, wenn du den krach erträgst. luxus-karossen... der neue legend kommt mit 350PS-VTEC-V6 |
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General Name: tim Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 3863 Wohnort: reichshof nrw | zitieren also wen ich das richtig verstehe kann man auch bis kurz vorm rotem imma fahren ja??? ahh endlich.. mal nen serien auto von honda mit v6 maschine und 350 ps |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren ich hab meinen schon gefahren bis der begrenzer reagiert hat (8300). muss ja rausbekommen, wo der ist ich schalte dann halt minimal vorher also bei 8000 oder knapp drüber. wenn ich dauerhaft so fahren würde, würd ich mir n ölthermometer einbaun, da sieht man ganz gut, wann dem motor zu warm wird und vor allem, wann er auf betriebstemperatur ist. Momentan fahr ich meinen mindestens 10, eher 15 minuten warm, bis ich in den vtec (ab 6000, +23KW) drehe. wenn man natürlich nur im vtec fährt, wird das schon irgendwann aufs material gehen. aber macht ja eh keiner, ich schalte normal bei 4000, eher früher. |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned... Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 1912 Wohnort: Dortmund | zitieren und wie sieht das mit dem ej9 1,4 90ps aus??? hätte spaß drann die ganzen muchel in ihren bms zu verblasen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren der schrubbt schon einiges weg. musste halt testen kenne den motor nicht |
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Elite Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus Anmeldedatum: 01.04.2005 Beiträge: 2421 Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND) | zitieren Ach das geht beim EJ9......gerade wenn du deinen Resonanzkasten ausgetrickst hast, hörst das Ergebnis erst ab 5000 so richtig.... das hält der locker aus.... aber wie gesagt: WARM mussa sein! |
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General Name: Axel Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Man bedenke natürlich, daß die Kollegen mit ihren dicken BMW und Audi etc. auch einige mehr an Gewicht mit sich rumtragen. Wenn man sich also das Leistungsgewicht der Fahrzeuge ausrechnet, kann man schon etwa sehen, wo man mithalten kann. Was bringen z.B. 200 PS, wenn man damit 1800kg durch die Gegend bewegen muß ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren viel leichter dürfte dein lude aber auch nicht mehr sein, oder? |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren *diss* |
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