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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren In 90% der Fälle läuft das gebläse dann zumindest auf der höchsten Stufe. Hatte aber auch schon den Fall das nichts ging. Muss man halt ausmessen. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Nett, dass du mir überhaupt mal auf meine Fragen geantwortet hast, aber vielleicht hörst du ja auf stussy, der macht das beruflich.. 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda EJ 6 Anmeldedatum: 04.08.2014 Beiträge: 35 Wohnort: Hagen | zitieren So jetzt habe gerade den widerstand gemessen und alle stufen durchgeschaltet und gemessen überall 12V. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Bei ner widerstandsmessung hättest du keine 12v, da Volt die Einheit für Spannung ist. wo hast du jetzt Spannung gemessen? Am gebläse? Auf der Plus oder masseseite? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was bitte hast du gemacht?? Du sollst den Widerstand ausbauen und durchmessen (nach Ohm oder Durchgang) oder auseinandernehmen und schauen, ob die Federn darin noch intakt sind (sind zumindest bei manchen so eine Art Spiralfedern drinne), und nicht schauen, ob da 12V anliegen.. die Spannung liegt auch an, wenn zwischendrin keine Verbindung herrscht, also die einzelnen Widerstände durch sind. Spannung heißt nur "da würde gerne" Strom fließen. Ob im Endeffekt welcher fließt oder nicht, darüber sagt die Spannung allein erst mal noch gar nichts aus. 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda EJ 6 Anmeldedatum: 04.08.2014 Beiträge: 35 Wohnort: Hagen | zitieren Ja habe beides gemacht werte waren 1, 9 ohm, 0, 8 ohm und 0.5 ohm |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Den Ausgang vom Widerstand auf Masse durchgepiepst? Und als es noch normal verkabelt war (nichts von wegen Batterie und Lüsterklemme), lag da Saft am Stecker des Motors an? Sicherung hast du hoffentlich kontrolliert? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Zitiere mich nochmal Widerstand beim beim gebläsewiderstand bei abgeklemmten/ausgebauten Bauteil gemessen ? |
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Trainee Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda EJ 6 Anmeldedatum: 04.08.2014 Beiträge: 35 Wohnort: Hagen | zitieren Im Detail ^^ Habe den widerstand 2 schrauben abgeschraubt. Und unten an den spiralen gemessen und es kam nichts an ohm. Dann auf der seite wo der stecker reinkommt gemessen und ohm kontrolliert. Dann kamen die genannten ohmwerte. Dann den stecker kontrolliert stufe eins und volt gemessen für die belegung 1 und so weiter für 2 und 3. Verfasst am: 06.02.2015, 17:51 zitieren Sicherungen kontrolliert und gewechselt im motorraum mit der fensterheber sicherung getauscht und im fahrerraum kontrolliert und eine andere 7, 5A sicherung zum test genommen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lüftungsmotor OK, aber kein Gebläse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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