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Junior Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6 Anmeldedatum: 14.12.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Laa | zitieren hallo an alle ich hab ein problem beim ausbau des originalen krümmer, die zwei schrauben zwischen kat und krümmer sind so verrostet das ich sie nicht mehr runterbekomme! jetzt hab ich aber 2 ähnliche schrauben die ich stattdessen verwenden könnte, jetzt ist mir aber aufgefallen das die schrauben die so verrostet sind gleich nach dem gewinde so ne art stopper ist und eine feder die eigentlich alles zusammenhält, meine schrauben haben dies halt nicht. jetzt meine frage könnte ich die originalen schrauben ablexen und die anderen schrauben reintun und einfach zusammenziehen???? die feder könnt ich ja wieder verwenden. mfg black99 |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic eg4 Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 484 Wohnort: Düren | zitieren Hi klar geht das und als stopper benutzt du einfach eine große unterlegscheibe müsste gehen. MFG Haissam |
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Junior Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6 Anmeldedatum: 14.12.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Laa | zitieren danke haissam, so hab ichs jetzt e gemacht, aber ich hab den krümmer jetzt von einem eh6 drunter, ist das jetzt normal das der schlechter geht???? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic eg4 Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 484 Wohnort: Düren | zitieren Also eigentlich nicht ist der den unten Dicht. MFG Haissam |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Warum hast du nicht einfach neue Kupfermuttern in M8 geholt? Gibts doch im Autozubehör und kosten nicht mal die Welt Ansonsten stellt sich mir die Frage ob das auch alles dicht ist..Weil Leistungsverlust kannst du dadurch kaum haben (also durch den Krümmer an sich), normalerweise solltest du untenrum ab 2.000 u/min deutlich mehr Druck haben. Auch geguckt ob der Abgasweg schön frei ist, nicht dass irgendwo was im Krümmer steckt?^^ Greetz aCiD 1x bearbeitet |
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General Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Lamdasonde richtig dran? Fehlercode evtl Löschen, alles Dicht, Dichtung verrutscht.... Kontrollier mal!... |
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Junior Fahrzeug: 99er ej9, 93er eh6 Anmeldedatum: 14.12.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Laa | zitieren naja alles fest angeschraubt wäre es eigentlich, das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das die dichtung was hat zwischen den 2 teilen beim krümmer, sie ist zwar gebraucht aber hat gut ausgesehen kanns das vielleicht sein das ich da ne neue dichtung brauch? und vielleicht kann ich mir auch vorstelln das die verbindung zwischen krümmer und kat nicht dicht ist, das hält ja ne feder zusammen vielleicht hab ich die zuwenig gespannt?? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ej9 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Linz (Österreich) | zitieren wenn etwas undicht wäre, würdest du das hören oder auch spüren, wennst zB in der Grube bist und die Hand davor hältst! Verfasst am: 26.11.2007, 20:30 zitieren vielleicht hast auch das kabel der lambda beschädigt! zieh mal die ?(ich glaub)backup? sicherung! Sonst Fehlercode auslesen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leistungsverlust nach einbau eines eh6 krümmers!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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