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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: " EH6 " CG8 '' EP1 '' Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 302 Wohnort: Dortmund | zitieren Hallo Habe einen MB2 mit Dichtungswechsel folgendes Problem Drehzahlschwankungen beim Bremsen und im Stand Drosselklappe ist gereinigt Leerlaufsteller auch Standgas eingestellt bitte um Hilfe Gruß Markus |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Welches Baujahr? Und welche Dichtung wurde genommen (Teilenummer)? Hast du mal nach den Unterdruckschläuchen geschaut, ob da irgendwas vielleicht nicht stimmt? |
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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: " EH6 " CG8 '' EP1 '' Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 302 Wohnort: Dortmund | zitieren Baujahr 97 die Dichtung für MB2 aus Metall ist das was soll an den Schläuchen nicht stimmen wenn ich fragen darf ?? so sehen sie gut aus ![]() ![]() Foto (2).JPG - [Bild vergrößern] |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dichtung vielleicht verkehrt herum eingebaut? Da gibt's beim EJ9 Probleme mit der Drehzahl, ist im Forum schon öfters aufgetreten. Hast du den Dichtungswechsel gemacht für die 90PS? Dass das beim MB2 zwei Dichtungen sind vor und hinter dieser Zwischenplatte zwischen DK und ASB weißt du? Bin mir da gerade nicht ganz sicher, müsste die Unterschiede nochmal im EPC nachschauen. |
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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: " EH6 " CG8 '' EP1 '' Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 302 Wohnort: Dortmund | zitieren die kann mann eigentlich nicht falsch einbauen und woher waren auch keine 2 Dichtungen drin ???? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Da hab ich mich wohl geirrt, das ist beim Facelit gewesen mit "Dichtung - Platte - Dichtung". Also beim EJ9 könnte ich mir auch nicht vorstellen, wie die falschherum einzubauen wäre, aber trotzdem haben das Leute geschafft.. ![]() (diese "ausgeschnittene" Ecke gehört nach unten rechts von der DK-Seite aus gesehen laut EPC) Diese Gummidichtung von der DK-dichtung zur ASB hin hast du aber nicht dabei irgendwie verloren oder so? Oder irgendwie nicht fest genug angezogen (bloß nicht zu fest!)? Achjaaaa, und hattest du mal die Batterie danach ab, damit der sich die Leerlaufwerte neu sucht? ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: " EH6 " CG8 '' EP1 '' Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 302 Wohnort: Dortmund | zitieren ja batterie hab ich ab gemacht und zu fest hab ich auch nicht gezogen vermute mal das der leerlaufsteller ein weg hat |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren haste ne originale dichtung verwendet? |
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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: " EH6 " CG8 '' EP1 '' Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 302 Wohnort: Dortmund | zitieren ja bei honda bestellt |
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Elite ![]() Name: Jörn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren Würde auf den Leerlaufregler tippen, hatte so n Problem bei meinem alten Auto (kein Honda), da ging die Drehzahl in Keller und hat gemacht was sie wollte, hoch runter alles ^^ War dann auch nur der Leerlaufregler gewesen bei mir, also wenn Du günstig an Ersatz kommst würd ich das mal machen zum testen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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