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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren hallo liebe crx freunde... ich weiß es gibt viele themen über probleme im leerlauf/sägen, jedoch habe ich nichts passendes gefunden was bei meinem ee8 zutreffen würde... problem: wenn man den wagen startet und er kalt ist is alles soweit normal...sobald er aber warm wird sprich betriebstemperatur fängt er an zu sägen und das zwischen 1700 und 800 umdrehungen.... habe alles mir erdenkliche getauscht und hat leider trozdem nichts geholfen Drosselklappe....leerlaufsteller...eacv ventil.....habe auch entlüftet hat auch nichts gebracht :/ hoffe jemand kennt sich da besser aus als ich oder hatte eventuell das selbe problem? mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Schon alle Unterdruckschläuche an der ASB überprüft... vor allem den großen mit dem Zwischenventil mittig unter der ASB? |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren nein noch nicht...werd ich aber tun danke .. ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren asb dichtung, dk-poti, luft im kühlsystem... das eacv ist im übrigen der leerlaufsteller. was ist bei dir der leerlaufsteller? |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren ah okay...und was ist dann das was unter der ansaugbrücke sitzt...also noch an der brücke selber?? dk poti? 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2 ed9 ,ej9, honda crf 450 R) Anmeldedatum: 28.08.2010 Beiträge: 318 Wohnort: 09548 Deutschneudorf | zitieren luft im kühlsystem? |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch.. Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: Oberpfalz | zitieren Ventile mal einstellen lassen? hatten das letztes jahr bei nem targa.. der hat auch "gesägt" da waren die ventile falsch eingestellt.. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren leerlauf zu hoch gestellt? nimm den mal mit der einstellschraube runter bevor du auf die große suche gehst. sowas passiert auch wenn man den leerlauf zu hoch eingestellt hat. |
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Veteran Name: Nani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx ED9 1,6l 16v Anmeldedatum: 07.07.2011 Beiträge: 766 Wohnort: Honda City | zitieren EACV ist das Leerlaufregelventil wenn mans mal richtig bezeichnen würde,steht aber auch im whb. Mein frage wäre jetz, was ich vermute,haste nen neues oder altes eacv genommen,weil die meist alle gleich alt sind und das selbe problem haben. Hatte ich auch,bis ich nen neues bei honda gekauft und die DK+ASB mal mit drosselklappenreiniger sauber gemacht, das sägen kannste sogar beobachten,musst einfach nur mal dat luftfilterrohl vonne DK abmachen. Die mambrane an der DK z.B ist nur zum starten,den leerlauf selbst regelt das eacv,heisst wenn du mal im stand gas gibst,losläßt und er dann sehr weit abfällt,ist das eacv hinüber. Hab mittlerweile keinerlei probleme mehr. Aber viel glück beim suchen, Frauen wissen ja angeblich nix. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren Ahh okay...ja war nen gebrauchtes....hat auch kurz aufgehört abet einmal unter last und an der nächsten ampel fing es wieder an...:/ war vorhin bei mir in stuttgart beim honda händler...der meinte dass das eacv nicht mehr lieferbar ist ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlauf problem!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
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Problem mit Leerlauf leute könnt ihr mir vielleicht bei dem hier helfen?
das auto macht das nach dem der motor warm geworden ist. ABER das macht der wagen NUR dann, wenn er wirklich kalt war, sprich wenn ich ihn über 12 stunden oder so nicht gefahren bin.
die rpm zahl geht... [Civic 92-95]von Bartminator | 2 201 | 29.08.2014, 12:31 ![]() Bartminator | |
![]() Hallo,
Es gibt zwar schon einige threds dazu aber die helfen mir auch noch nicht richtig weiter.
Seitdem ich meinen Rsx ausgewintert habe, schwankt der leerlauf zwischen 1000 und 2000 rpm. Immer.
Mitlerweile habe ich auch schon die DK komplett gereinigt... Seite 2 [Type-R]von bradlfettnbrot | 10 506 | 16.06.2014, 19:32 ![]() bradlfettnbrot | |
leerlauf problem del sol Hy leute
Und zwar wenn ich während der fahrt die kupplung drücke geht die dehahl auf 500 umdrehungen regelt dann wieder auf 1000 und wenn ich dann stehe normal auf 800 umdrehungen!?!?
Gruß... [Del Sol]von Darkrider88 | 8 1.296 | 02.02.2013, 12:34 ![]() Darkrider88 | |
EG2 Leerlauf Problem ? Moin
ich hab da mal ein Problem und zwar: Ein Arbeitskollege von mir hat für sein EG2 eine Ansaugbrücke gekauft ( B16a2) die indrinnen Poliert ist. So wir Alte Ansaugbrücke ab und neue ran wieder alles zusammen gebaut auch Alle Schläuche wieder an... [Del Sol]von Kim | 1 228 | 01.02.2012, 17:35 ![]() Honkitonki | |
Leerlauf problem auch ich bin mal in einem bereich,wo ich nich weiter weiß :D
Ich hab das problem das der wagen im leerlauf im kalten zustand fast ausgeht weil die drehzahl voll runterfällt. und wenn er warm is schaukelt sie von 1000 auf 2000rpm.
gemacht wurde... [Civic 96-00]von Tolga | 3 303 | 19.10.2011, 08:41 ![]() Tolga | |
Leerlauf B18C4 Problem Hallo,
Kumpel hat folgendes Problem nach dem zusammenbau seines B18c4!
(hatte den zylinderkopf runter zum planen)
Im Stand wenn er gas gibt und runter geht, geht die drehzahl runter bis das er fast ausgeht, danach wieder hoch bis auf normal!
Und das halt... [Performance]von ej6peezer | 4 252 | 20.03.2013, 12:01 ![]() ej6peezer | |
Problem civic eg3 bj 93 leerlauf Hallo leute
habe ein problem mit nem eg3 bj 93 und zwar wenn ich das auto starte dreht der motor hoch bis auf 4000 umdrehungen bleibt bei dieser drehzahl wenn ich zünund verstelle dreht er nur noch höher.was kann die ursache dafür sein?
danke... Seite 2 [Civic 92-95]von Andy10 | 12 736 | 24.01.2011, 19:04 ![]() Fuchs | |
![]() hi,
um es kurz zu machen stell ich den link rein damit jeder weiß was ich genau meine also wenn ich im leerlauf bin macht mein wagen das was auf dem video zu sehen ist
http://youtube.com/watch?v=tFdOM9_JM6w
so jetzt zu meiner frage ich kriege... [Civic 92-95]von alexfr3sh | 8 481 | 28.11.2007, 19:53 ![]() EarL_VTEC | |
Leerlauf Problem B16A2 Hi,
hab bei meinem B16 das problem das er zwischenzeitlich wenn er warm ist leerlaufprobleme habe.
Wenn er warm ist gebe ich einen kurzen Gasstoß und er sackt sehr stark ab mit der Drehzahl. Fängt sich aber dann meist schnell wieder.
Unterdruckschläuche... [Civic 92-95]von NewbieEg6 | 5 311 | 16.08.2012, 07:10 ![]() NewbieEg6 | |
Heizungsproblem eg4 mit b16a2 -> nun Leerlauf problem Hallo, hab folgendes problem. Das Auto heizt nicht richtig bzw. Nur wenn der kleine kühlkreislauf offen ist. Sobald der grosse aufgeht kommt nur noch kalte Luft in den innenraum. Mir ist aufgefallen das der rechte Schlauch in den Innenraum kalt bleibt,... Seite 2 [Civic 92-95]von KzudemR | 16 594 | 03.02.2017, 08:56 ![]() SaveTheSohc |