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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27165 Wohnort: Osaka | zitieren Moin Jungs, hab das Problem das mein Reifen beim einschlagen und bei Bodenwellen am Innenkotflügel/Radhausschale schleift (VA) Hab jetzt schon gehört das man die Kotflügel vorne umlegen soll und die Radhausschale dahinter klemmen soll bzw mit Kabelbindern befestigen soll. Weglassen fällt aus da meine Batterie dort unten sitz außerdem steh ich nicht so auf dreckige Einstiegsleisten und Motorräume ![]() Habt ihr Bilder oder sonst was wie ihr das gemacht habt? thx |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren also ich habe die Verkleidung über die Metallnasen gelegt und die Metallnasen dann einfach ein wenig hochgebogen. Zusätzlich musste ich vorne unten ein wenig ausschneiden, da auch dort das Rad geschliffen hatte. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8562 Wohnort: Krefeld | zitieren mehr sturz fahren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren oder so Walter xD |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27165 Wohnort: Osaka | zitieren ...dann schleifts halt innen ^^ ist doch quatsch... Mich würden mal Fotos interessieren...viele schneiden ja auch große Teile der Verkelidung einfach weg und lassen nur die Stücke da damits nicht dreckig wird usw. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8562 Wohnort: Krefeld | zitieren wieso soll es innen schleifen? ich hab et40 und du weisst wie tief meiner war. und da hat reingarnix geschleift!! du hats weniger et und da geht die felge mehr raus. dann schleift es gerne an der kannte. und um das zu umgehen musste etwas mehr sturz fahren. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27165 Wohnort: Osaka | zitieren hab keine Sturzversteller an der VA fällt also aus! andere Lösungen bitte ![]() |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren fahrwerk hoch ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27165 Wohnort: Osaka | zitieren das von dir nur Schwachsinn kommt war ja klar... ![]() nicht böse gemeint aber es wäre schön wenn man einfach mal nen sinnvollen Thread aufmacht, dass man auch sinnvolle Antworten bekommt und alle die keine sinnvollen Antworten bzw. weitere Fragen haben einfach mal die Fre*** halten würden..... ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Ok ich kann leider auf der Arbeit nicht mit Bilder dienen.Aber hier einmal ein vernünftiger Weg zum Erfolg: Pack dir eine kleine harte Plastikrolle und einen Heißluftföhn. Damit machst du das innen Radhaus warm und legst es quasi von innen an den Kotflügel an. Mehr Platz geht nicht! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*LÖSUNG* Tieferlegung - Innenkotflügel bearbeiten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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