» Ist sowas nur wegen der Spur??, HILFE!!

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26.01.2012, 03:59
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Servus Leut,
ich weis es gibt schon viel über dieses thema werde daraus aber nicht schlau.

Also mein Problem ist das sich meine Reifen vorne innen extrem abfahren, und wenn ich sag extrem mein ich es auch so, innerhalb von 5 monaten auf den draht runter...

kurz zu den Eckdaten Felgen noname 15" und hankoock Ganzjahresreifen 195 - 50 R15.

achja hinten ist alles normal....


Nun frag ich mich da sowas auf keinen fall normal sein kann :( ,
ob das nur an der Spur liegt, da man den Sturz ja nicht einstellen kann,
oder was kann ich tun damit es besser wird.

bitte um ein par antworten oder muss ich um mein ej2 trauern :cry:


pn
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26.01.2012, 04:02
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das mit den reifen innen abfahren kenn von meinen

aber 5 monate ist schon krass

wie viel km hämmerste in der zeit runter? haste denn mal die spur einstellen lassen?


pn
Fortgeschrittener 
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26.01.2012, 04:19
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Also grob gesagt, gefahren bin ich ca. 8.000 km - 10.000 km.

Ach und noch was hab seit Montag 2 neue Reifen vorne drauf und schon jetzt ist das profil sichtbar abgefahren noch nicht so arg aber man erkennt es.

Die Spur hab ich noch nicht eingestellt das will ich ja wissen ob es überhaupt etwas bringen würde.
Das Fahrverhalten ist auch ruhig, ich bin am verzweifeln


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pn
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26.01.2012, 04:29
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Vermess mal die spur, da ist mächtig was faul!

pn
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26.01.2012, 04:44
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ZitatVermess mal die spur, da ist mächtig was faul!

der meinung bin ich auch

wie gesagt meine rollen auch inner mehr ab aber ich fahr die dinger in 2 bis 3 sommer und ich fahr nicht grade wenig


pn
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26.01.2012, 04:58
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fährst nen gewinde? mal nen unfall gehabt?

pn
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26.01.2012, 05:17
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Ihr meint das wird meine probleme beheben indem ich die Spureinstellen lasse ich kanns mir nicht vorstellen.

@1HGEJ2
Weder noch, hab nur andere Federn drinn hat der vorbesitzer schon reinmachen lassen.


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pn
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26.01.2012, 07:21
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lass die Spur vermessen, dann weißt du mehr. Da Vermessen und Einstellen seperat verrechnet wird, kannst du eben auch nur vermessen lassen und so teuer ist das jetzt nicht

pn
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26.01.2012, 07:27
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Alles klar dann werd ichs vermessen lassen vorerst mal, und schauen was dabei rauskommt...
Weis jemand denn die Werte wie sie sein müssen?, wäre dann noch ideal zum vergleichen.
Aber ich werde euch noch auf dem laufenden halten.

vielen dank erstmal für die schnelle antworten


pn
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26.01.2012, 07:28
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die Werte kennt die Werkstatt, die wird dir ein Protokoll drucken. Auf diesem stehen deine Werte und die Sollwerte inkl. Toleranzen. Und da siehst du dann schwarz auf weiß was nicht passt. Wenn's der Sturz sein sollte, dann musst du dir verstellbare Querlenker holen um das wieder auszugleichen^^

pn
Gast 
21.03.2012, 18:26
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