Warum Integra fährt im Winter wie jeder andere auch. Weiß nicht was da nicht geeignet ist oder du meinst sicherlich weil er so selten ist? Nochmal ein Integra ist kein Ferrari der ist teuer und definitiv zu schade für den Winter und macht keiner aber Integra CRX im Winter komm schon oder glaubst du das alle die diesen hässlichen neuen Civic mit 310 PS neu gekauft haben fahren damit nicht im Winter rum?
Denke die meisten davon fahren den 40000€ Wagen auch im Winter.
Doch ich kenne die Geschichte des Integras nur ich selber finde es lächerlich mit einem 200 PS Wagen der 1998 noch etwas Leistung hatte z.B. auf eine Rennstrecke zu gehen wo er zwar in Kurven etwas gut macht genau wie ein CRX aber auf der geraden zieht jeder BMW, und etliche andere Hässletten die nicht nach Sportwagen aussehen AUDI etc einfach vorbei und du kannst nix dagegen machen weil die einfach viel mehr Leistung haben. Das ist für mich ungeeignet und lächerlich ja Integra wurde als Gruppe N für Starße gebaut, kaum Dämmung drinne ( verstehe aber nicht was der blödsinn soll und im Kofferraum und auf den Rücksitzen Dämmatten zu verbauen wenn der rest keine hat nicht mal die hinter Armaturenbrett oder unter der Motorhaube naja). Und ja früher hatten überwiegend nur Sportwagen POWER und die sahen nach was aus heute jeder drecks Kombi der hässlich wie die MERKEL das FERKEL ist hat viel POWER...ekelhaft...aber gut die Zeiten haben sich geändert....
Es ist ein schöner bezahlbarer Wagen der DC2 ja aber kein Überding er macht auch etwas Spaß und der ist aufgrund dessen das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe getrübt bei mir gebe ich zu bin sauer und enttäuscht aber versuche es dennoch realistisch zu sehen.
Laut ist er ja auch vom Werk mit Serienanlage, er dreht bis 8500 was nur der S2000 übertrifft ja, er schafft eine schöne Höchstgeschwindigkeit von 255 laut Tacho was nach GPS nach Original 240-242 km/h sind JA geil. Beschleunigung 6,7sec bei 1100 kg ohne Fahrer und mit 10 Liter im Tank spitze JA, und mit anderer Abgasanlage und Schwungscheibe sind locker 6,5 sec von mir aus 200 ps oder etwas drüber drin bis 215 PS ja auch das und Verbrauch ist relativ niedrig, er ist sehr selten und sieht gut aus vor allem der Spoiler gefällt mir größer ist nur der vom Supra.
Aber er ist kein ultrateurer Überwagen nur weil er selten ist zumal der Rost den ich meine nicht der Radlaufrost ist, sondern sie haben von Werk diese enge SPALTE diesen SCHLITZ an den Radläufen aussen vergessen zuzumachen dadurch knallt haufenweise Regenwasser rein oder wenn du ihn ABSPRITZT. Sand Dreck etc. bevor dort einer das merkt ist er vom Rost innen zerfressen...da hat Honda VERSAGt und das bei einem 50000 DM überSPortCOUPE peinlich......
Aber wahrscheinlich wollte Honda es so damit die Leute alle 5 oder noch weniger Jahre NEUWAGEn kaufen und die ordentlich reibach machen, denn wer hätte gedacht, dass EIN Honda CRX ED9 EE8 Baujahr 1987 oder gar VTEC 1990 oder die CRX AS AF über 30 jahre immer noch abrollen und Rockn Roll Dancen?
Wer hätte das damals gedacht wohl keiner aber früher waren die Kisten besser als heute. Individuellere Formen. heute produzieren die doch nur hässlichen Dreck ausser mal ein Toyota GT86 der zwar kacke Leistungen hat für 200 PS und 2 Liter aber haufen Gewicht und sauteuer ist für das was man bekommt. Und ja sass schon drinne...
Honda NSX damals war schick der heutige ist zwar teuer und schnell aber solche Formen wird es nie mehr geben...AUS UND VORBEI...
Ist nur meine Meinung jeder soll natürlich seinen Abgeschruppten Kombi vergöttern jedem wie er es mag und brauch...
Ach ja Ferraris von heute und Lamborghinis finde ich auch geil neben einem Ferrari F40 oder Testarossa und Lamborghini Countach aber die alten hatten mehr Flair...
Nur diese Autos sind für die meisten für uns unreal sonst würden wir es nicht im Hondaforum TREIBEN...
UND JA sie hat immer gesagt ich wäre krank
Honda CRX ED9 und EE8 Nissan 300 ZX Toyota Supra MK4 Honda NsX Toyota MR2 W2 Integral okay nehmen wir mal dazu wird es so nicht mehr geben...
Nunja und wer hat mal locker 40000€ für nen Neuwagen so locker wie es früher mal war als Autos noch geil aussahen und nur 40000 DM kosteten???
Sorry aber die aussage das du mitm integra auf der rennstrecke nicht mehr die wurst vom teller ziehst ist einfach falsch. Es gibt genug videos auf der nordschleife zum beispiel, was ja ein schneller track ist, wo autos mit 200-250 ps alles dominieren. Gestern erst gesehen. Citreon C1 mit 68 PS, hat einen Golf R abgehangen und einen M3 E92 überholt. Da kommt es nur auf das Können des Fahrers an. Aber mit sicherheit kannst du das volle potential des wagens ausschöpfen...
wenn du jeden tag nur autobahn fährst is klar das da nicht mehr viel geht.... das braucht ja nicht so viel können
Name: Janine Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 1146 Wohnort: Nürnberg
20.10.2017, 04:37
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Naja da du den Itr im Winter fährst, zeigt das einfach nur, dass dir das Auto nicht am Herzen liegt. Wenn man schon zu geizig ist, Geld für eine vernünftige Motorinstandsetzung zu investieren fällt mir nur noch ein, verkauf den Wagen an jemanden der ihn zu schätzen weiß -.-
Ich habe meinen CRX ED9 2005 gekauft und bis 2011 immer im Winter nicht gefahren um ihn zu schonen. Immer 20 km warmgefahren d.h. bis ich über 3000 U/min gedreht habe. Er war auf Saison von April-Oktober angemeldet. Hatte dann 3 Jahre eine Winterhure die dann aber verkauft,weil ich keinen Bock mehr hatte auf 2 Autos etc.
Dann im Winter komplett ohne Auto gewesen der CRX ED9 wurde geschont ohne Ende, doch 2011 brauchte ich wegen einem Notfall ein Auto. Dann musste der CRX das ganze Jahr ran. Bis 2015 als der Integra kam.
Gekauft habe ich den CRX 2005 mit 158.000 km 2014 hatte ich einen Motorschaden bei 245.000 km. Loch im Kolben war das Ergebnis.
Austauschmotor für 400€ besorgt bei eBayAnzeige und ein Kumpel hat ihn für 200€ eingebaut. Neuer Kühler war fällig, Neue erleichterte Schwungscheibe kam rein plus alle Dichtungen etc war ich bei 1100€.
Und zum Thema am Herzen liegt. Am Anfang schon doch in den 2 Jahren kam Rost innen in den Radläufen die in den Schweller laufen. Dann der ewige Ölverbrauch Mal ja Mal nein. Dann Motor am Ende oder nicht. Das nervt und das Rostproblem haben alle Integra wie ich hier schon lesen konnte. Also kurz gesagt nur Arbeit in den 2 Jahren gehabt Buchsen neu machen.
Und dann verliert man schon schnell die Lust. Integra hin oder her. Ich muss sagen mein CRX hatte in den 10 Jahren nicht so viele Probleme wie der Integra.
Und geizig bin ich nicht wenn einer es vernünftig in 2 bis 3 Wochen fertig macht also Generalüberholung des gesamten Motors und ich habe 100000-150000 km Ruhe kein Ölverbrauch etc. Dann wäre ich bereit 4000€ zu zahlen aber 6000-7000€ zu zahlen sehe ich nicht ein und ist er mir nicht Wert. Zumal der Wagen nur 7500€ gekostet hat.
Das steht überhaupt nicht in Relation.
Ich weiß natürlich was für eine Großverdienerin du bist das für dich 6000-7000€ nicht viel ist.
Der Integra ist etwas schneller als der CRX ja und größer aber hat eben auch nur 200 PS und zieht nix vom Teller.
Man gewöhnt sich zu schnell dran, ist kein 400 PS Wagen, kein Unikat. Wird auch langweilig. Ein Toyota Supra MK4 mit 330 PS oder wo schnell auch 400-450 PS drinnen sind, der 30000-40000€ kostet oder mehr da würde ich 7000€ verstehen der ist mega Schnell, breit, lang der hat Wert aber nicht so ein ausgelutschter Honda. Honda ist ausser dem NSX von 1991 ziemlich billig. Und scheinbar für Motorschäden prädestiniert.
Ein kleiner Mann Wagen eben mit wenig Geld.
Am CRX ED9 hing ich extrem da ging es mir um das Feeling das er mir vermittelt keine Servo, richtig tiefes sitzen Hammer Optik, dicke Fette 130mm Ofenrohre von Mohr bzw Powerrohr Hammer. Geile Optik etc.
Der CRX war zwar langsamer aber das ganze Feeling war viel besser als im Integra.
Richtiges Männerauto nicht so Pussylike wie die meisten neuen Kisten.
Wie du mit deinem DAMALIGEN Auto umgegangen bist, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. JEDER Japaner hat früher oder später Rost. Wenn du ein Auto willst, dass keinen Rost hat, geh weg von den Japanern!
Ich kann definitiv nicht bestätigen, dass Honda prädestiniert für Motorschäden ist. Bei meinem EJ2 wurde der erste Motor kaputt repariert und der Austauschmotor hat sich durch Pfusch selbst zerstört. Wären beide Motoren ordentlich gewesen, hätte ich den Wagen heute noch. Der erste Motor der raus kam hatte fast 300.000 KM aufn Buckel! Wenn du keinen Bock auf 2 Autos hast, dann kauf dir einen der für den Winter geeignet ist. Ein Itr ist es definitiv nicht und wenn du nur annähernd über den Seltenheitswert bescheid wüsstest, würdest du ihn einwintern! Und wenn der CRX so viel besser ist als der Itr, lege ich dir ans Herz kauf dir wieder einen und geb den Itr in gute Hände. Das hat er verdient. Meinen fahre ich seit 5 Jahren OHNE Ölprobleme, ohne Rostprobleme, ohne Motorprobleme etc. Man muss nur dementsprechend mit dem Wagen umgehen. Du besitzt einen Itr, dieser Wagen ist nichts für den kleinen Mann mit wenig Geld. Alles was du bisher getauscht hast, waren Verschleißteile, die bei JEDEM Auto früher oder später fällig werden.
Zum Thema Großverdiener äußere ich mich nicht, ich werde dir hier mit Sicherheit nicht meine finazielle Lage oder nicht Lage offenbaren. Im Gegensatz zu dir, habe ich nur eine gewisse Wertschätzung für dieses Auto. Schon alleine die Behauptung, dass ein Itr nichts vom Brot zieht, zeigt wie wenig du dich mit der Geschichte und dem Auto selbst befasst bzw. befasst hast. Das zeigt sich schon alleine daran, dass jeder bei einem Preis von 7.500 € für einen Itr mehr als misstrauisch wird und den Wagen auf Herz und Nieren prüft. Nicht umsonst werden GUTE für ab 10.000 € aufwärts gehandelt.
Warum Integra fährt im Winter wie jeder andere auch. Weiß nicht was da nicht geeignet ist oder du meinst sicherlich weil er so selten ist? Nochmal ein Integra ist kein Ferrari der ist teuer und definitiv zu schade für den Winter und macht keiner aber Integra CRX im Winter komm schon oder glaubst du das alle die diesen hässlichen neuen Civic mit 310 PS neu gekauft haben fahren damit nicht im Winter rum?
Denke die meisten davon fahren den 40000€ Wagen auch im Winter.
Doch ich kenne die Geschichte des Integras nur ich selber finde es lächerlich mit einem 200 PS Wagen der 1998 noch etwas Leistung hatte z.B. auf eine Rennstrecke zu gehen wo er zwar in Kurven etwas gut macht genau wie ein CRX aber auf der geraden zieht jeder BMW, und etliche andere Hässletten die nicht nach Sportwagen aussehen AUDI etc einfach vorbei und du kannst nix dagegen machen weil die einfach viel mehr Leistung haben. Das ist für mich ungeeignet und lächerlich ja Integra wurde als Gruppe N für Starße gebaut, kaum Dämmung drinne ( verstehe aber nicht was der blödsinn soll und im Kofferraum und auf den Rücksitzen Dämmatten zu verbauen wenn der rest keine hat nicht mal die hinter Armaturenbrett oder unter der Motorhaube naja). Und ja früher hatten überwiegend nur Sportwagen POWER und die sahen nach was aus heute jeder drecks Kombi der hässlich wie die MERKEL das FERKEL ist hat viel POWER...ekelhaft...aber gut die Zeiten haben sich geändert....
Es ist ein schöner bezahlbarer Wagen der DC2 ja aber kein Überding er macht auch etwas Spaß und der ist aufgrund dessen das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe getrübt bei mir gebe ich zu bin sauer und enttäuscht aber versuche es dennoch realistisch zu sehen.
Laut ist er ja auch vom Werk mit Serienanlage, er dreht bis 8500 was nur der S2000 übertrifft ja, er schafft eine schöne Höchstgeschwindigkeit von 255 laut Tacho was nach GPS nach Original 240-242 km/h sind JA geil. Beschleunigung 6,7sec bei 1100 kg ohne Fahrer und mit 10 Liter im Tank spitze JA, und mit anderer Abgasanlage und Schwungscheibe sind locker 6,5 sec von mir aus 200 ps oder etwas drüber drin bis 215 PS ja auch das und Verbrauch ist relativ niedrig, er ist sehr selten und sieht gut aus vor allem der Spoiler gefällt mir größer ist nur der vom Supra.
Aber er ist kein ultrateurer Überwagen nur weil er selten ist zumal der Rost den ich meine nicht der Radlaufrost ist, sondern sie haben von Werk diese enge SPALTE diesen SCHLITZ an den Radläufen aussen vergessen zuzumachen dadurch knallt haufenweise Regenwasser rein oder wenn du ihn ABSPRITZT. Sand Dreck etc. bevor dort einer das merkt ist er vom Rost innen zerfressen...da hat Honda VERSAGt und das bei einem 50000 DM überSPortCOUPE peinlich......
Aber wahrscheinlich wollte Honda es so damit die Leute alle 5 oder noch weniger Jahre NEUWAGEn kaufen und die ordentlich reibach machen, denn wer hätte gedacht, dass EIN Honda CRX ED9 EE8 Baujahr 1987 oder gar VTEC 1990 oder die CRX AS AF über 30 jahre immer noch abrollen und Rockn Roll Dancen?
Wer hätte das damals gedacht wohl keiner aber früher waren die Kisten besser als heute. Individuellere Formen. heute produzieren die doch nur hässlichen Dreck ausser mal ein Toyota GT86 der zwar kacke Leistungen hat für 200 PS und 2 Liter aber haufen Gewicht und sauteuer ist für das was man bekommt. Und ja sass schon drinne...
Honda NSX damals war schick der heutige ist zwar teuer und schnell aber solche Formen wird es nie mehr geben...AUS UND VORBEI...
Ist nur meine Meinung jeder soll natürlich seinen Abgeschruppten Kombi vergöttern jedem wie er es mag und brauch...
Ach ja Ferraris von heute und Lamborghinis finde ich auch geil neben einem Ferrari F40 oder Testarossa und Lamborghini Countach aber die alten hatten mehr Flair...
Nur diese Autos sind für die meisten für uns unreal sonst würden wir es nicht im Hondaforum TREIBEN...
UND JA sie hat immer gesagt ich wäre krank
Honda CRX ED9 und EE8 Nissan 300 ZX Toyota Supra MK4 Honda NsX Toyota MR2 W2 Integral okay nehmen wir mal dazu wird es so nicht mehr geben...
Nunja und wer hat mal locker 40000€ für nen Neuwagen so locker wie es früher mal war als Autos noch geil aussahen und nur 40000 DM kosteten???
Ich sehe, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! Selbst wenn ich mir einen Ferrari etc. kaufen könnte, würde ich Honda fahren und mich im Forum rumtreiben - und warum? Weil ich in der Marke Honda Autos gefunden haben, die zig mal zuverlässiger und haltbarer sind als die meisten neuen VAG, BMW, Mercedes usw. Kisten. Ansonste erübrigt sich jegliches Gespräch mit dir. Du hast nichts aber auch gar nichts für deinen Itr übrig und ich wünsche deinem Auto einen Motorschaden mit Ende auf dem Schrottplatz. Da isses auf jeden Fall besser aufgehoben.
Naja da du den Itr im Winter fährst, zeigt das einfach nur, dass dir das Auto nicht am Herzen liegt. Wenn man schon zu geizig ist, Geld für eine vernünftige Motorinstandsetzung zu investieren fällt mir nur noch ein, verkauf den Wagen an jemanden der ihn zu schätzen weiß -.-
Ich habe meinen CRX ED9 2005 gekauft und bis 2011 immer im Winter nicht gefahren um ihn zu schonen. Immer 20 km warmgefahren d.h. bis ich über 3000 U/min gedreht habe. Er war auf Saison von April-Oktober angemeldet. Hatte dann 3 Jahre eine Winterhure die dann aber verkauft,weil ich keinen Bock mehr hatte auf 2 Autos etc.
Dann im Winter komplett ohne Auto gewesen der CRX ED9 wurde geschont ohne Ende, doch 2011 brauchte ich wegen einem Notfall ein Auto. Dann musste der CRX das ganze Jahr ran. Bis 2015 als der Integra kam.
Gekauft habe ich den CRX 2005 mit 158.000 km 2014 hatte ich einen Motorschaden bei 245.000 km. Loch im Kolben war das Ergebnis.
Austauschmotor für 400€ besorgt bei eBayAnzeige und ein Kumpel hat ihn für 200€ eingebaut. Neuer Kühler war fällig, Neue erleichterte Schwungscheibe kam rein plus alle Dichtungen etc war ich bei 1100€.
Und zum Thema am Herzen liegt. Am Anfang schon doch in den 2 Jahren kam Rost innen in den Radläufen die in den Schweller laufen. Dann der ewige Ölverbrauch Mal ja Mal nein. Dann Motor am Ende oder nicht. Das nervt und das Rostproblem haben alle Integra wie ich hier schon lesen konnte. Also kurz gesagt nur Arbeit in den 2 Jahren gehabt Buchsen neu machen.
Und dann verliert man schon schnell die Lust. Integra hin oder her. Ich muss sagen mein CRX hatte in den 10 Jahren nicht so viele Probleme wie der Integra.
Und geizig bin ich nicht wenn einer es vernünftig in 2 bis 3 Wochen fertig macht also Generalüberholung des gesamten Motors und ich habe 100000-150000 km Ruhe kein Ölverbrauch etc. Dann wäre ich bereit 4000€ zu zahlen aber 6000-7000€ zu zahlen sehe ich nicht ein und ist er mir nicht Wert. Zumal der Wagen nur 7500€ gekostet hat.
Das steht überhaupt nicht in Relation.
Ich weiß natürlich was für eine Großverdienerin du bist das für dich 6000-7000€ nicht viel ist.
Der Integra ist etwas schneller als der CRX ja und größer aber hat eben auch nur 200 PS und zieht nix vom Teller.
Man gewöhnt sich zu schnell dran, ist kein 400 PS Wagen, kein Unikat. Wird auch langweilig. Ein Toyota Supra MK4 mit 330 PS oder wo schnell auch 400-450 PS drinnen sind, der 30000-40000€ kostet oder mehr da würde ich 7000€ verstehen der ist mega Schnell, breit, lang der hat Wert aber nicht so ein ausgelutschter Honda. Honda ist ausser dem NSX von 1991 ziemlich billig. Und scheinbar für Motorschäden prädestiniert.
Ein kleiner Mann Wagen eben mit wenig Geld.
Am CRX ED9 hing ich extrem da ging es mir um das Feeling das er mir vermittelt keine Servo, richtig tiefes sitzen Hammer Optik, dicke Fette 130mm Ofenrohre von Mohr bzw Powerrohr Hammer. Geile Optik etc.
Der CRX war zwar langsamer aber das ganze Feeling war viel besser als im Integra.
Richtiges Männerauto nicht so Pussylike wie die meisten neuen Kisten.
Wie du mit deinem DAMALIGEN Auto umgegangen bist, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. JEDER Japaner hat früher oder später Rost. Wenn du ein Auto willst, dass keinen Rost hat, geh weg von den Japanern!
Ich kann definitiv nicht bestätigen, dass Honda prädestiniert für Motorschäden ist. Bei meinem EJ2 wurde der erste Motor kaputt repariert und der Austauschmotor hat sich durch Pfusch selbst zerstört. Wären beide Motoren ordentlich gewesen, hätte ich den Wagen heute noch. Der erste Motor der raus kam hatte fast 300.000 KM aufn Buckel! Wenn du keinen Bock auf 2 Autos hast, dann kauf dir einen der für den Winter geeignet ist. Ein Itr ist es definitiv nicht und wenn du nur annähernd über den Seltenheitswert bescheid wüsstest, würdest du ihn einwintern! Und wenn der CRX so viel besser ist als der Itr, lege ich dir ans Herz kauf dir wieder einen und geb den Itr in gute Hände. Das hat er verdient. Meinen fahre ich seit 5 Jahren OHNE Ölprobleme, ohne Rostprobleme, ohne Motorprobleme etc. Man muss nur dementsprechend mit dem Wagen umgehen. Du besitzt einen Itr, dieser Wagen ist nichts für den kleinen Mann mit wenig Geld. Alles was du bisher getauscht hast, waren Verschleißteile, die bei JEDEM Auto früher oder später fällig werden.
Zum Thema Großverdiener äußere ich mich nicht, ich werde dir hier mit Sicherheit nicht meine finazielle Lage oder nicht Lage offenbaren. Im Gegensatz zu dir, habe ich nur eine gewisse Wertschätzung für dieses Auto. Schon alleine die Behauptung, dass ein Itr nichts vom Brot zieht, zeigt wie wenig du dich mit der Geschichte und dem Auto selbst befasst bzw. befasst hast. Das zeigt sich schon alleine daran, dass jeder bei einem Preis von 7.500 € für einen Itr mehr als misstrauisch wird und den Wagen auf Herz und Nieren prüft. Nicht umsonst werden GUTE für ab 10.000 € aufwärts gehandelt.
Warum Integra fährt im Winter wie jeder andere auch. Weiß nicht was da nicht geeignet ist oder du meinst sicherlich weil er so selten ist? Nochmal ein Integra ist kein Ferrari der ist teuer und definitiv zu schade für den Winter und macht keiner aber Integra CRX im Winter komm schon oder glaubst du das alle die diesen hässlichen neuen Civic mit 310 PS neu gekauft haben fahren damit nicht im Winter rum?
Denke die meisten davon fahren den 40000€ Wagen auch im Winter.
Doch ich kenne die Geschichte des Integras nur ich selber finde es lächerlich mit einem 200 PS Wagen der 1998 noch etwas Leistung hatte z.B. auf eine Rennstrecke zu gehen wo er zwar in Kurven etwas gut macht genau wie ein CRX aber auf der geraden zieht jeder BMW, und etliche andere Hässletten die nicht nach Sportwagen aussehen AUDI etc einfach vorbei und du kannst nix dagegen machen weil die einfach viel mehr Leistung haben. Das ist für mich ungeeignet und lächerlich ja Integra wurde als Gruppe N für Starße gebaut, kaum Dämmung drinne ( verstehe aber nicht was der blödsinn soll und im Kofferraum und auf den Rücksitzen Dämmatten zu verbauen wenn der rest keine hat nicht mal die hinter Armaturenbrett oder unter der Motorhaube naja). Und ja früher hatten überwiegend nur Sportwagen POWER und die sahen nach was aus heute jeder drecks Kombi der hässlich wie die MERKEL das FERKEL ist hat viel POWER...ekelhaft...aber gut die Zeiten haben sich geändert....
Es ist ein schöner bezahlbarer Wagen der DC2 ja aber kein Überding er macht auch etwas Spaß und der ist aufgrund dessen das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe getrübt bei mir gebe ich zu bin sauer und enttäuscht aber versuche es dennoch realistisch zu sehen.
Laut ist er ja auch vom Werk mit Serienanlage, er dreht bis 8500 was nur der S2000 übertrifft ja, er schafft eine schöne Höchstgeschwindigkeit von 255 laut Tacho was nach GPS nach Original 240-242 km/h sind JA geil. Beschleunigung 6,7sec bei 1100 kg ohne Fahrer und mit 10 Liter im Tank spitze JA, und mit anderer Abgasanlage und Schwungscheibe sind locker 6,5 sec von mir aus 200 ps oder etwas drüber drin bis 215 PS ja auch das und Verbrauch ist relativ niedrig, er ist sehr selten und sieht gut aus vor allem der Spoiler gefällt mir größer ist nur der vom Supra.
Aber er ist kein ultrateurer Überwagen nur weil er selten ist zumal der Rost den ich meine nicht der Radlaufrost ist, sondern sie haben von Werk diese enge SPALTE diesen SCHLITZ an den Radläufen aussen vergessen zuzumachen dadurch knallt haufenweise Regenwasser rein oder wenn du ihn ABSPRITZT. Sand Dreck etc. bevor dort einer das merkt ist er vom Rost innen zerfressen...da hat Honda VERSAGt und das bei einem 50000 DM überSPortCOUPE peinlich......
Aber wahrscheinlich wollte Honda es so damit die Leute alle 5 oder noch weniger Jahre NEUWAGEn kaufen und die ordentlich reibach machen, denn wer hätte gedacht, dass EIN Honda CRX ED9 EE8 Baujahr 1987 oder gar VTEC 1990 oder die CRX AS AF über 30 jahre immer noch abrollen und Rockn Roll Dancen?
Wer hätte das damals gedacht wohl keiner aber früher waren die Kisten besser als heute. Individuellere Formen. heute produzieren die doch nur hässlichen Dreck ausser mal ein Toyota GT86 der zwar kacke Leistungen hat für 200 PS und 2 Liter aber haufen Gewicht und sauteuer ist für das was man bekommt. Und ja sass schon drinne...
Honda NSX damals war schick der heutige ist zwar teuer und schnell aber solche Formen wird es nie mehr geben...AUS UND VORBEI...
Ist nur meine Meinung jeder soll natürlich seinen Abgeschruppten Kombi vergöttern jedem wie er es mag und brauch...
Ach ja Ferraris von heute und Lamborghinis finde ich auch geil neben einem Ferrari F40 oder Testarossa und Lamborghini Countach aber die alten hatten mehr Flair...
Nur diese Autos sind für die meisten für uns unreal sonst würden wir es nicht im Hondaforum TREIBEN...
UND JA sie hat immer gesagt ich wäre krank
Honda CRX ED9 und EE8 Nissan 300 ZX Toyota Supra MK4 Honda NsX Toyota MR2 W2 Integral okay nehmen wir mal dazu wird es so nicht mehr geben...
Nunja und wer hat mal locker 40000€ für nen Neuwagen so locker wie es früher mal war als Autos noch geil aussahen und nur 40000 DM kosteten???
Ich sehe, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! Selbst wenn ich mir einen Ferrari etc. kaufen könnte, würde ich Honda fahren und mich im Forum rumtreiben - und warum? Weil ich in der Marke Honda Autos gefunden haben, die zig mal zuverlässiger und haltbarer sind als die meisten neuen VAG, BMW, Mercedes usw. Kisten. Ansonste erübrigt sich jegliches Gespräch mit dir. Du hast nichts aber auch gar nichts für deinen Itr übrig und ich wünsche deinem Auto einen Motorschaden mit Ende auf dem Schrottplatz. Da isses auf jeden Fall besser aufgehoben.
Du scheinst ja zu wissen was ich übrig habe für meinen Integra und was nicht.
Ich habe schon mit so einer Antwort gerechnet.
Toyota ist auch zuverlässig nicht nur Honda
Aber lassen wir das.
Verfasst am: 20.10.2017, 05:51
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Sorry aber die aussage das du mitm integra auf der rennstrecke nicht mehr die wurst vom teller ziehst ist einfach falsch. Es gibt genug videos auf der nordschleife zum beispiel, was ja ein schneller track ist, wo autos mit 200-250 ps alles dominieren. Gestern erst gesehen. Citreon C1 mit 68 PS, hat einen Golf R abgehangen und einen M3 E92 überholt. Da kommt es nur auf das Können des Fahrers an. Aber mit sicherheit kannst du das volle potential des wagens ausschöpfen...
wenn du jeden tag nur autobahn fährst is klar das da nicht mehr viel geht.... das braucht ja nicht so viel können
Wie gesagt jeder kann und soll mit dem Integra machen was er will ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.
Ja auf der Autobahn ist der auf der rechten Seite besser aufgehoben. Im Vergleich mit den großen.
Er ist eben nur ein Beschleuniger und um etwas schneller in die Kurve zu fahren.
Ist auch von der Form geil ansonsten hätte ich ihn nicht gekauft nur hat er eben doch viele Macken.
Muss man das beste draus machen Rostvorsorge mit Hohlraum Versiegelung wurde schon erledigt.
Verfasst am: 20.10.2017, 05:54
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Und genau wegen Leuten wie dir, sind Hondafahrer oft belächelt. Mehr fällt mir nicht dazu ein ! Schönes Wochenende.
Warum sind Hondafahrer denn belächelt?
Warum interessiert dich was andere denken?
Mir ist es egal ich kann selber denken und mache mir mein eigenes Bild.
Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23695 Wohnort: Langenzenn
Meine eBay-Auktionen:
20.10.2017, 07:06
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Sorry aber die aussage das du mitm integra auf der rennstrecke nicht mehr die wurst vom teller ziehst ist einfach falsch. Es gibt genug videos auf der nordschleife zum beispiel, was ja ein schneller track ist, wo autos mit 200-250 ps alles dominieren. Gestern erst gesehen. Citreon C1 mit 68 PS, hat einen Golf R abgehangen und einen M3 E92 überholt. Da kommt es nur auf das Können des Fahrers an. Aber mit sicherheit kannst du das volle potential des wagens ausschöpfen...
wenn du jeden tag nur autobahn fährst is klar das da nicht mehr viel geht.... das braucht ja nicht so viel können
genau oder mach einen k20A2 rein stimmt den bissi ab schmeiß alles raus aus dem Hobel und du hast einen richtig heftigen Sportwagen der alles zerlegt:
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Guten Abend Leute ...
Also ich hab folgendes Problem .. Und zwar Spring mein honda nicht mehr an.. Oder eher gesagt nur sporadisch wenn er Lust hat, mal nach 1 Tag mal nach 2-3 Tagen dann wieder gar nicht und so weiter ...
Also das erste was ich gemacht...
hi ich habe meinen civic coupe ej2 auf b16a2 geswappt der motor läuft sonst auch alles wunderbar aber bei vollgas im 4 gang bei ca 160km/h geht die motorkontroll leuchte an und der vtec schaltet nicht mehr und die karre läuft nur noch 180 im 5 gang.
was...
HEy Leute ich hab mal ne frage
und zwar ich hab einen Hifonixs woofer eine 1 kanal endstufe Mac Audio MPX Mono und eine ALTE 4 Kanalendstufe von SONY XPLÖD 444W nun hab ich alles angeschlossen alles geht alles hat strom bis auf den woofer der geht...
Also Jungs passt auf.... Hab nen CRX EH6 ESI!
Habe mir vor ca 2tkm nen austausch Motor eingebaut...der Motor (195tkm runter) der vorher drin war hat Öl gefrssen wie die sau... also 14,5 Liter auf 1000km.^^ Habe den dann auseinander gebaut gestern......
Guten Tag in die Runde ;)
Wie am Titel zu sehen, ersuche ich das MaxRev Forum um Hilfe.
Das Problem:
Ich war mit meinen Civic auf der Rennstrecke (Hockenheimring) nach ein paar runden wurde das VTec Geräusch sehr laut und es fehlte Leistung.
Nach einer...
Hallo Jungs. Und zwar gehts um meine Sportsitze. Ich brauche enldich mal die ollen Sitzkonsolen dafür. Laut hersteller passen dtm recaro konsolen usw usw. aber iwie finde ich keine. Bei ebay ist ein händler drine der für 33 euro konsolen verkauft hat...
Es geht darum:
Starte PC > versuche z.b. Shogun 2 zu installieren > DVD1 wird erkannt> Installation Startet > es wird DVD2 verlangt gesagt getan und eingelegt> DVD2 WIRD NICHT ERKANNT!! also Installation abbrechen
Problem daran ist...
Hallo zusammen,
mein E Dach in meinem Del sol bringt mich noch zur Weißglut.
Es tut sich nichts beim betätigen des Schalter.
Fehlercode 3 wird angezeigt, d.h. Ausstellschalter in der Dachneigungseinheit.
Gewechselt wurde:
-Motor der...
Hallo,
also ich habe schon alles versucht aber ich bekomme es nicht in den Griff. Ich habe die Dachrehling abmontiert und nach Rissen abgesucht sowie die Gummitülle vom Kofferraumkabelbaum abgedichtet. Trotzdem läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum....
So nun mal mein Problem!
Ich habe auf unserem Dachboden einen DVD-Player mit 7zoll Bildschirm gefunden , will diesen nun anschliesen.
So Storm etc.. ist kein Problem was mir aber Kopfschmerzen macht die Chinch Kabeln und zwar geht aus dem...