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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Der entlüftet sich normal selber, wichtig ist der nehmerzylinder mit dem entlüftungs"nippel" |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren also kann ich den Geber wechseln OHNE Entlüften ???? |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Das merkst du doch am pedal, wenn das nen gegendruck hat (was eig. nicht sein kann wenn du den geber ausbaust^^) dann theorätisch ja. Den behälter must ja sowieso neu füllen. Entlüften würde "ich" trotzdem, kupplung entlüften is ne sache von 2 minuten zu 2 ![]() |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren OK. |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Nein, entlüften kannst du nur am Nehmer |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Beim Entlüften über den Nehmerzylinder entlüftest du das ganze System, also den Geberzylinder mit! Da ist nichts selbstentlüftend oder dergleichen, aber ide Entlüftung erfolt logischerweise am Ende der Leitung, am Anfang wäre ein Entlüften ja unmöglich. Natürlich muss auch beim Tausch des Geberzylinders entlüftet werden! |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Das wird ne Fummelarbeit beim Prelude ^^ |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Das Entlüften ist kein Problem, der Einbau vom Geber hingegen schon ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Warum eigl. ? ist doch von innen die 2 Muttern lössen dann diesen Stift raus am Pedal und im Motorraum den Gummischlauch abziehen und die Leitung abschrauben ...oder ? Wie genau eigl die Flüssigkeit ablassen ? Und mit DOT4 befüllen ? |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Richtig, mehr isses im Prinzip nicht, ich fand's aber dennoch sehr fummelig ![]() HAb den Behälter vorher mit ner Spritze leer gesaugt, was rauslaufen wird aber natürlich trotzdem noch wenn du den schlauch ab machst, also Lappen unterlegen! Jupp, DOT4 |
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