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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren noch nie gehört? das ist eins der bekanntesten sachen beim dc2 das ne torsionsfeder bricht. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren Das sah nicht nach ner OEM Reibscheibe aus. Gut mit Gewalt bekommt man sicher alles kurz und klein. |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren beratungsresistent, ja? belies dich mal hier und in anderen foren bzgl der ausbrechenden torsionsfedern beim integra. :| |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren Nee eigentlich nicht. Nur glaube ich dass die Kupplung bei einem Integra Type R nicht viel zu lachen hat. Gerade wenn jüngere Fahrer mit ins Spiel kommen, die der Meinung sind mit dem Auto an sämtlichen Ampeln alles und jeden ausbeschleunigen zu müssen. |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren hat damit wenig zu tun. kann ich aus eigener erfahrung sagen. und jetzt erzähl mir nicht das andere fahrzeuge mit b-motoren geschont werden, denn da tritt dieses problem eher weniger auf |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren Nö das nicht aber der 1,8er hat bei gleichem Reibscheibendurchmesser ein bisschen mehr Drehmoment. Und wenn man da halt wie ein Hirni dauernd aus dem Stand Feuer gibt, mit jenseits der 6000 die Kupplung schnipsen lässt dann dauert es halt nicht soo lang bist etwas in die Knie geht. Ok aber ich glaube es dir auch wenn du sagst, dass die Torsionsfedern bei Anfahrten mit Verstand nicht lange halten. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Der Hinweis aus mögliches Leck an der Hydraulik ist gut. Erfahrungsgemäss ist es aber die bereit recherchierte gebrochene Feder/gebrochener Käfig. Ich hatte selbst schon zwei und starte nicht an jeder Ampel im DT-style. Arbeit ist mit einem Mechaniker eine flinke Angelegenheit. So ein Honda ist auch nur ein altes Auto. Ich empfehle auch die Sachs, damit machst du nichts falsch. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Die HDSS fahr ich auch. Kann ich sehr sehr sehr empfehlen. Danke nochmal für den Tipp |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren gern ich mag den schleifpunkt und den pedaldruck... |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3696 Wohnort: near HH | zitieren Dan frag mal meine Frau, die hat 3 OEM Kupplungen von Honda auf Garantie bekommen. Jedesmal die Feder. Beim letzten Mal wurden die Kosten für den Einbau übernommen und es wurde eine Sachs verbaut. seit dem ist Ruhe. jetzt bei 211TKM macht das Ausrücklager langsam Geräusche. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplungsfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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