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Fortgeschrittener 
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06.07.2017, 09:11
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noch nie gehört?

das ist eins der bekanntesten sachen beim dc2 das ne torsionsfeder bricht.


pn
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07.07.2017, 08:37
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Das sah nicht nach ner OEM Reibscheibe aus. Gut mit Gewalt bekommt man sicher alles kurz und klein.

pn
Fortgeschrittener 
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08.07.2017, 10:06
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:roll:

beratungsresistent, ja?

belies dich mal hier und in anderen foren bzgl der ausbrechenden torsionsfedern beim integra. :|


pn
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09.07.2017, 22:14
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Alvieh:roll:

beratungsresistent, ja?

belies dich mal hier und in anderen foren bzgl der ausbrechenden torsionsfedern beim integra. :|

Nee eigentlich nicht.
Nur glaube ich dass die Kupplung bei einem Integra Type R nicht viel zu lachen hat. Gerade wenn jüngere Fahrer mit ins Spiel kommen, die der Meinung sind mit dem Auto an sämtlichen Ampeln alles und jeden ausbeschleunigen zu müssen. ;)


pn
Fortgeschrittener 
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10.07.2017, 12:08
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hat damit wenig zu tun.

kann ich aus eigener erfahrung sagen.


und jetzt erzähl mir nicht das andere fahrzeuge mit b-motoren geschont werden, denn da tritt dieses problem eher weniger auf ;)


pn
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10.07.2017, 14:00
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Alviehhat damit wenig zu tun.

kann ich aus eigener erfahrung sagen.


und jetzt erzähl mir nicht das andere fahrzeuge mit b-motoren geschont werden, denn da tritt dieses problem eher weniger auf ;)

Nö das nicht aber der 1,8er hat bei gleichem Reibscheibendurchmesser ein bisschen mehr Drehmoment. Und wenn man da halt wie ein Hirni dauernd aus dem Stand Feuer gibt, mit jenseits der 6000 die Kupplung schnipsen lässt dann dauert es halt nicht soo lang bist etwas in die Knie geht.

Ok aber ich glaube es dir auch wenn du sagst, dass die Torsionsfedern bei Anfahrten mit Verstand nicht lange halten.


pn
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13.07.2017, 00:04
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Der Hinweis aus mögliches Leck an der Hydraulik ist gut.
Erfahrungsgemäss ist es aber die bereit recherchierte gebrochene Feder/gebrochener Käfig. :) Ich hatte selbst schon zwei und starte nicht an jeder Ampel im DT-style. :P

Arbeit ist mit einem Mechaniker eine flinke Angelegenheit. So ein Honda ist auch nur ein altes Auto. :)

Ich empfehle auch die Sachs, damit machst du nichts falsch. ;)


pn
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13.07.2017, 06:27
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Alviehquelle?


für straße/daily auf jeden fall organisch.

act hdss fahr ich.

finger weg von f1racing o.ä.


Die HDSS fahr ich auch. Kann ich sehr sehr sehr empfehlen. Danke nochmal für den Tipp ;)


pn
Fortgeschrittener 
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13.07.2017, 12:29
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gern

ich mag den schleifpunkt und den pedaldruck...


pn
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17.07.2017, 09:23
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nfspeedyWas meinst du mit einer gebrochenen Kupplungsfeder?
Dass bei den OEM Teilen was bricht habe ich noch nicht gehört.



Dan frag mal meine Frau, die hat 3 OEM Kupplungen von Honda auf Garantie bekommen. Jedesmal die Feder.

Beim letzten Mal wurden die Kosten für den Einbau übernommen und es wurde eine Sachs verbaut. seit dem ist Ruhe.

jetzt bei 211TKM macht das Ausrücklager langsam Geräusche.


pn
Gast 
26.07.2017, 13:20
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