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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Also, ich hab folgendes Problem, und zwar, meine Kupplung kommt normal sehr spät geht aber noch. Nur ab und zu ist es so, dass sie gleich am Anfang kommt, aber nur so zur hälfte, und dann keinen Schleifpunkt mehr hat, sondern zäh wie so'n Stück Gummi einkuppelt. NAch ner Weile ist aber wieder weg. Achja, hab auch voll oft keinen richtigen Schleifpunkt, sondern eher einen Schleifbereich, was könnte das denn sein. Dank für eure Hilfe |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 1095 | zitieren Wieviel km ist sie denn schon gelaufen? Klingt danach als ob sie sich langsam verabschiedet. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kannst dich schonmal nach einer neuen umgucken, bei meiner war es auch so am Anfang. Ist Verschleiß. |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Also drauf hat er mom. 155000 gekauft hab ich ih vor 15 Monaten mit 134000 habs eigentlich von anfang an, kann des sein, das des so langsam vonstatten geht |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren jo, der Prozess geht schleichend vonstatten. Such Dir ne neue Kupplung. |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren OK, und was empfehlt ihr so??? hab mom. 131 PS würd gern so auf an die 150PS kommen welche Kupplung ist da gut, geht da die Sachs noch, oder doch dann eher schon ne Sport mit Stage1 Bin viel inner Stadt in Dörfern und auf LAndstraßen unterwegs, Autobahn oder längere Langstrecke jetzt net so |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Bei meinem Civic, auch ED-Baureihe hatte sich das damals genauso verhalten, da war die Feder vom Ausrücklager an der einen Seite gebrochen! Dadurch habe ich mir das erklärt mit der Tatsache, dass sie mal ganz normal kommt, und mal extrem früh und ruckartig! Davon ab war sie aber auch sehr verschlissen, aber die Gebrochene Betätigung macht mehr Sinn als direkte Fehlerquelle. Würde die an deiner Stelle gleich mit bestellen wenn du die Kupplung machen willst, nicht dass du den ganzen Kram zerlegst und dann ohne die Feder da stehst, der Wagen somit erstmal paar Tage stehen bleiben muss! (Außer du brauchst den Wagen nicht täglich). Feder kost irgendwas bei 8 Euro rum bei Honda! |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren ah ok, danke für den Tip, werd ich dann machen. Und welche Kupplung is denn jetzt die bessere wahl?? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Sachs. Habe mal den Fehler gemacht eine billige zu kaufen. Das war leider kein spass... |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren ah ok, gut, und die Sachs hält dann auch immer noch die 150PS aus oder?!?! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung komisch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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