» Konkrete Aussage zum Thema ED7-Getriebe im CRX ED9?

Größe von Federwegbegrenzern beim H&R G- Fahrwerk?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportlenkrad, was fehlt hier?!
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28.02.2010, 14:26
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WolFreeWenn du Sprit sparen willst, jop, dann würde ich es machen. Aber bedenke, dass dann auch der Anzug im fünften weggeht. ^^


Es wäre natürlich gut zu wissen, wie sehr sich sehr Verlust der Beschleunigung im 5. bemerkbar macht!

Gruss


pn
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28.02.2010, 18:45
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So wie WolFree das schreibt kann ich das nur bestätigen, ich fahr ein Civic Getriebe am ED9 ;-) Bei mir ist die Vmax langsamer als am ED9 Getriebe aufgrund der fehlenden Leistung im 5. Gang nicht Aufgrund des Drehzahlbegrenzers.

pn yim
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28.02.2010, 21:33
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steffen_So wie WolFree das schreibt kann ich das nur bestätigen, ich fahr ein Civic Getriebe am ED9 ;-) Bei mir ist die Vmax langsamer als am ED9 Getriebe aufgrund der fehlenden Leistung im 5. Gang nicht Aufgrund des Drehzahlbegrenzers.


Hast Du an Deinem gar nichts gemacht?
Mit welchen Drehzahlen fährst Du im 5.Gang rum?
Ist die Einbuße an V-max groß??

Gruss Andy


pn
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28.02.2010, 22:31
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Hatte dir ja schon PN geschrieben.
Mit ED9 Getriebe _LAUT TACHO_ 240 (so um die 7300rpm?) und mit dem Civic nur noch gute 220 (noch unter 7000rpm). Am Motor ist nichts großartig gemacht, Luftfilter, 4-2-1 Fächerkrümmer, erleichterte Schwungscheibe, Alu Riemenscheibe, EE8 MSD und 2x114er Doppelrohr ESD :-)

EDIT: Wenn du nicht gerade ne neue Kupplung brauchst oder sonstiges vorhast, würde ich es nicht umbauen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.


pn yim
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28.02.2010, 22:31
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