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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren beim swappen reichlich geld in hinterhand haben...ich hab nen günstigen geschossen ohne ölverbrauch oder wasser..aber danach musste viel anpassen...schaltgestänge.motorhalter,schläuche,servo geht notdürftig so dran,klimaadapter fals klima vorhanden,später achsenswap auf scheibe,neuer Bremskraftverteiler falls du hinten schon ABS hast auf der trommel. also mit viel eigenleistung un nem Schnäppchen vom motor/getriebe bei ca 1000 euro, mit viel glück, musste locker noch 1000 grob so ham oder nach und nach nachrüsten lg |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ich werd da auf jeden Fall drauf achten, dass es ein p&p Swap ist, wo wirklich alles dabei ist. Achsen werden sowieso gewechselt und auf Scheibe umgebaut. Das mache ich wahrscheinlich schon vorher. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kühlungsproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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