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19.04.2010, 18:50
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da...

 
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Foto247.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 19.04.2010, 18:51
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Ausgleichsbehälter kannste nach oben rausziehen
pn
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19.04.2010, 18:53
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ok, also motor an, die schraube auf und wenn nur noch wasser kommt motor wieder aus und schraube rein und fertig oder bei laufenden motor?

pn
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19.04.2010, 18:54
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kannste auch bei laufendem Motor wieder zudrehen

pn
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19.04.2010, 19:21
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heizung aufreissen ned vergessen!

pn
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19.04.2010, 19:34
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also die schraube war dann schnell gefunden, und in dem augenblick kam civic09 um die ecke und hat mir spontan geholfen das teil zu entlüften. noch ein bisschen blabla und schon funktioniert alles ^^ thx again und ich hab für alle fälle für morgen schonmal neues wasser in flaschen und meinen werkzeugkoffer gepackt..

werde dann berichten, ob alles nach plan verlaufen ist :)


pn
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19.04.2010, 20:30
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vergiss aber das "frostschutzmittel" ned ;) ist auch als rostschutz gedacht :)

pn
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20.04.2010, 04:02
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wieviel muss ich da noch reinkippen? sind jetzt ungefähr 2,5 liter im Kühlwassersystem

pn
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20.04.2010, 07:41
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boah^^ schau halt auf die dosierung :D -30°C sollte es schon können... ^^

pn
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20.04.2010, 16:39
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argh!! ich hab heute echt schon schlechte laune (1 stunde beim arzt warten TROTZ termin -.-) und jetzt hab ich auch noch gesehen, dass die schelle am zuflussschlauch in den kühler nicht richtig sitzt (war sie laut bildern schon gestern, schaut mal genau >.<) jetzt nochmal warten bis das zeug kühler geworden ist und dann kommt auch frostschutzzeug rein..

da fällt mir ein .. ich hab jetzt auf der heimfahrt (20 minuten) den wagen etwas getreten um etwaige probleme beim kühler zu entdecken (wie gut dass ich jetzt nochmal geschaut hab ^^) dabei ist der natürlich warm geworden, und da wollt ich jetzt mal wissen, wie heiß sollten die schläuche (zu- und abfluss am kühler) denn maximal werden? der abflussschlauch zurück zum motor war jetzt doch ziemlich warm ...


pn
Gast 
22.04.2010, 06:15
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