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Wassereinbruch hinten RechtsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra Alukühler
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05.02.2012, 15:06
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Ja ist keine schlechte idee :) ich glaub wenn ich schon mal meinen flap hinten laminiere mach ich mir die andeckungen unten auch gleich aus gfk. sollte auch nicht soo ein aufwand sein und die passen dann haargenau ans auto. genaue arbeit voraus gesetzt :D Ja besonders bei der heckschürze zieht er viel Luft hinein. da wär ein Diffusor oder eine Platte schon vom Vorteil. Nur der nachteil vom GFK ist halt dass es sehr leicht springt wenn man mal aufsitzt oder so.
Werd dich auf jeden Fall am laufenden halten wenn ich anfange. :) nur bei den temperaturen ist das grad leider nicht möglich :D


pn
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05.02.2012, 19:37
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ja gfk is da sicher auch nich schlecht. da haste ja die möglichkeiten das "wie angegossen" zu formen.

nur eben ne sauerei und nich ganz einfach...

aber wenn du was erarbeitet hast, gleich posten!

:yes:


pn
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05.02.2012, 19:54
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deusR85ja gfk is da sicher auch nich schlecht. da haste ja die möglichkeiten das "wie angegossen" zu formen.

nur eben ne sauerei und nich ganz einfach...

aber wenn du was erarbeitet hast, gleich posten!

:yes:

Ja das stimmt. aber es ist einfach geil weil man fast jede form nachbauen kann. und das noch mit einer super festigkeit. aber eine sauerei halt :D

ja sicher mach ich gerne. werd , wenn es die temperaturen zulassen mal den flap laminieren und dann wenn er mal auf eigenen beinen steht gehts weiter zum unterboden :)



Verfasst am: 06.02.2012, 16:03
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Ist das normal dass eine Catback nach 2000km so ausschaut? :D



pn
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06.02.2012, 17:42
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Na, die lief unter 'ner Ölschleuder, so wie die ausschaut. ^^

pn
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06.02.2012, 17:45
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WolFreeNa, die lief unter 'ner Ölschleuder, so wie die ausschaut. ^^

Das würde ich auch sagen.
Wie sieht Dein Öl-Verbrauch aus ?
Da sollte im Normalfall etwas feiner Ruß sein..

Oder ist das eine Eigenart von diesen Silencern ?
Mein 2T Moped sah damals auch so aus...


pn
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06.02.2012, 17:56
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Ja schaut iwie nach Öl aus :D kann aber sein dass er auch zu fett läuft. naja er schieß aber auch ordentlich beim runterschalten. Iwie rennt er generell sch*** auf standgas :/ ist aber ein mein eg3 . nicht der Teg :D

Öl verbraucht er nicht. hab ihn genau bis zur oberen markierung voll gemacht. und jetzt ist sogar etwas mehr drinnen :O hoff dass die Ölabstreifringe nicht hinüber sind. Aber öl verbraucht er eig nicht


pn
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06.02.2012, 18:02
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jdm_19Ja schaut iwie nach Öl aus :D kann aber sein dass er auch zu fett läuft. naja er schieß aber auch ordentlich beim runterschalten. Iwie rennt er generell Sch*** auf standgas :/ ist aber ein mein eg3 . nicht der Teg :D

Öl verbraucht er nicht. hab ihn genau bis zur oberen markierung voll gemacht. und jetzt ist sogar etwas mehr drinnen :O hoff dass die Ölabstreifringe nicht hinüber sind. Aber öl verbraucht er eig nicht

Die Mitte zwischen Beiden Markierungen ist eigentlich besser.
Vielleicht nen Tick drüber...aber ich mach meinen B18 nie voll...
Das würd ich bei keinem Motor machen.

Das würde auch das Öl im Auspuff erklären...er drückt es an den Kolbenringen vorbei.
Gesund ist das für den Motor auf keinen Fall.


pn
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06.02.2012, 18:12
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ja eh. das ist schon klar dass das schlecht ist. hab ich auch nicht absichtlich gemacht. nachdem ölwechsel hab ich ihn etwas weniger als zur oberen markierung geben. bisschen was gönnt sich ja noch der filter. Also wärs optimal. Aber jetzt hab ich mal nachgeschaut und es ist zuviel drinnen :O das ist klar dass das extrem schlecht für den motor/ ölabstreifringe ist :/ ich glaub ich muss das ITR - Projekt mal still legen und den wieder herrichten :(

pn
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06.02.2012, 18:21
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jdm_19ja eh. das ist schon klar dass das schlecht ist. hab ich auch nicht absichtlich gemacht. nachdem ölwechsel hab ich ihn etwas weniger als zur oberen markierung geben. bisschen was gönnt sich ja noch der filter. Also wärs optimal. Aber jetzt hab ich mal nachgeschaut und es ist zuviel drinnen :O das ist klar dass das extrem schlecht für den motor/ ölabstreifringe ist :/ ich glaub ich muss das ITR - Projekt mal still legen und den wieder herrichten :(

Versuch es erstmal mit dem Öl.
Laß etwas aus der Ölwanne ab und füll ihn dann bis auf die Hälfte auf.
Fahr eine Runde...so dass alles gut warm wird.
(bei dem Wetter natürlich nicht gerade einfach)
Autobahn wobei Du langsam anfangen solltest und ihn Stück für Stück beschleunigst.
30 - 50 km würde ich das schon machen.

Er könnte dann immernoch unruhig laufen, da das was bei Dir am Silencer klebt schon vorher durch den KAT musste und nun auch da drin sitzt...
...mit etwas Glück brennt sich das wieder frei.

Mit Pech brauchs Du nen neuen. :no:

Das wär mein Tip.
Vielleicht weiß ja jemand noch etwas besseres.

(Ausbauen und Bremsenreiniger reinjagen ist etwas aufwändiger,
wobei da lange nicht alles raus geht)


pn
Gast 
09.01.2017, 12:59
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