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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4975 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Hau die Servo einfach komplett raus, dann sparst du Gewicht und hast keine Sorgen wegen Undichtigkeiten Wenn dus richtig machen willst dann schraubst du noch das Lenkgetriebe auf und haust da alles raus was keine Miete zahlt. So hab ichs gemacht und fährt sich mega |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5559 Wohnort: Rhede | zitieren Kann ich verstehen Laut US Handbuch hat die Pumpe einen "normalen" Betriebsdruck von 213 PSI (14,68 Bar) Wenn Du nen Schlauch mit Textilummantelung benutzt bzw. die "normalen" Gummischläuche, bekommt man die mit ner Klemmschelle 100 pro dicht. |
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Premium-Member Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R DC2 Anmeldedatum: 18.03.2019 Beiträge: 27 Wohnort: Bez. Feldkirch (Österreich) | zitieren Das möcht ich nicht - schließlich sollt ich den TÜV ja auch noch bestehen Alles klar - dann werd ich das so probieren. Vielen Dank! SG Alex |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Notfalls baut dir jeder Hydraulik Mensch den Schlauch nach. Sowas ist auch nicht teuer |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8482 Wohnort: Krefeld | zitieren Hatte ein ähnliches Problem und da haben die Ohrschellen nicht gehalten. Da war zu viel Druck auf der Druckseite. Und jeder Hydraulik Mensch baut dir das auch nicht um. Hansaflex macht sowas gar nicht mehr. Habs nur mit anflunkern neu verpresst bekommen. Im Umkreis haben mir direkt 4 Läden abgesagt. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Hansaflex ist auch ein Drecksladen. Sobald es fürs Auto ist wollen die nicht mehr... Jeden Bagger und Trecker mit deutlich mehr Drücken machen sie dafür. Habe bei mir in der Gegend einen Hydraulik Menschen der dir alles baut was du brauchst. Der überlegt sich Notfalls auch selbst was wenn es keine einfache Lösung gibt |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Wenn das der Schlauch ist den du suchst : 53732-ST7-A01 könnte ich zu 99% noch OEM über Honda Hotline besorgen. Bei ernsthaften Interesse schreibst du bitte eine Mail an builtnotbought.tv@gmail.com, ich bin nicht so oft am lesen hier |
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Premium-Member Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R DC2 Anmeldedatum: 18.03.2019 Beiträge: 27 Wohnort: Bez. Feldkirch (Österreich) | zitieren Ich hab dir eine Mail geschrieben. Danke für die zahlreichen Antworten! Vielleicht bekomm ich noch einen neuen, ansonsten probier ichs mal beim Hansaflex in meiner Nähe - vielleicht ists dann hald ein Hydraulikschlauch für meinen Traktor Hab ich eben auch schon gehört, dass Hansaflex nicht so gerne Autoschläuche repariert... |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Bei Hansaflex musst halt lügen. Es darf bei denen nichts fürs Auto sein |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5559 Wohnort: Rhede | zitieren Vertun Wir uns hier nun alle oder steh ich da ein wenig auf dem Schlauch Das ist doch nen simpler Gewebeschlauch ohne Pressung oder Aluanschlüsse, da brauch man sich doch nichts bauen lassen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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