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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Hinten??? Raufstecken,nm einstellen Fertig. Hinten ist es komplett zu wechseln mit dee Narbe und ich hab jetzt schon zig radlagee gehabt,angerostet,spiel,lautes fahrgeräusch,dickere bolzen aufnahme und und und. Ich will nichtsmehr hören von nachbau ubd will mir auch nichts mehr anhören was ich machen soll usw. 6Monate altes 60€ pro stück ashuki radlager IMG_20161218_131648.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 02.03.2017, 07:04 zitieren Bei 30€ haste sicher bombenqualität |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren Fahre seit 5 Jahren rundrum welche von nipparts.kamen damals 38€. Es sind die originalen koyo Lager die man auch bei Honda bekommt. Sowohl hinten als auch vorne. Lager sind in meinen Augen wie Dichtungen. Sollten nach dem Ausbau nicht wiederverwendet werden |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Das ist totaler blödsin,vorne sind koyo verbaut jedoch hinten sind es ntn und sogar die kosten 90 ohne versand etc. Mir ist es ziemlich egal was du fährst,ich fahr solchen schrott nicht und suche weiterhin. |
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Premium-Member Name: Jaro Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Es gibt definitiv beide Lagerhersteller auf der Hinterachse beim CRX ! KOYO= 3DACF027F-12FS - ab ca. 90€ pro Stück NTN= NTN HUB 008-72 - ab ca. 35€ pro Stück Beide Lager sind qualitativ gut und halten lange. |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1634 Wohnort: Thüringen | zitieren Leute, streitet euch nicht. Warum soll man keine gebrauchten Lager nehmen? So lange die kein Spiel haben, trocken gelaufen sind usw, gibt es auch keine Verlagerungskräfte. Und auch wenn viele auf Hondaqualität schwören...leider ist die heutige Qualität "angepasst". Heißt, es ist nicht mehr die Langlebigkeit erwünscht, auf die man früher den Focus legte. Die reinen Lager haben mit Honda nix zu tun. Die haben lediglich einen Rahmenvertrag mit dem Lieferanten geschlossen. Andere Verpackung drumherum und andere Schlagzahlkennung rein, fertig. Die Materiallegierungen heute sind runtergerechnet und im unteren Toleranzviertel angesiedelt. Deswegen eben auch evtl auftretende Korrosionsprobleme usw...da reicht ein kleiner Steinschlag/Kratzer... Aber auch der Kunde trägt zur Kurzlebigkeit bei. Breite Felgen/Kleine ET's/Spurverbreiterungen/hohe Zollmaße/billige Reifen/langeRadbolzen/Unwuchten/Fahrwerke-auch da wieder büllisch/Ladung/Spoiler mit Abtrieb usw usw... Ich will hier nicht anfangen fachchinesisch zu reden. Aber bei schnellen Lastwechsel kommt es zur kurzzeitigen Last-Kräfteverlagerungen. Dann spielen genau genannte Komponenten eine grosse Rolle und beeinträchtigt die Lebensdauer. Das soll zwar nicht rechtfertigen, alte Teile zu verbauen. Aber wenn diese im guten Zustand sind, würden diese nicht weniger gut die Funktion erfüllen. Und über Preise läßt sich immer streiten. Das machen ja hier auch viele sehr erfolgreich^^.. Herstellungspreis eines Lagers, sind egal welches, eh nur ein paar Cent. Das sollte jedem klar sein! Ist wie eine G-Star-Hose...kostet im Laden 130 und in der Herstellung knapp 1 Dollar Das ist mit allem so in dieser geilen verrückten Welt...muuuuhaaaahahahahahaaah...ups...ich gleite ab^^... In diesem Sinne, kann jeder sich so entfalten wie er möchte. Und auch die Mittel dazu sind jedem freigestellt. |
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Premium-Member Name: Jaro Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Das passt fast exakt auf meine Kiste... Streiten will sich ja auch keiner - ist ja hier immer noch ein Forum welches zum Austauschen diverser Erfahrungswerte dient. Ich für mein Teil würde nie ein bereits gebrauchtes Radlager (generell Lager) wieder bei einer Reparatur einsetzen. Klar kann man augenscheinlich ein gebrauchtes Lager sichten aber nie somit den Ist-Zustand bei voller Belastung prüfen. Und da reicht es nicht aus mit dem Finger hin und her zu drehen. Wenn gebrauchtes Lager, dann evtl. nur als Notfall-Lösung bis das neue da ist (wenn das KFZ täglich bewegt werden muss)! Selber konnte ich mit NTN Lager (35€-40€) bisher gute Erfahrungen sammeln und hatte trotz Tieferlegung + 285/40-15 Reifen auf der HA nie ein Radlagerproblem. Aber klar doch ... ist deine Sache was du letztendlich machst |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Link dazu jaro? Wenn dann soll es natürlich ein gutes von einem crx mit wenig km sein. Im grunde ist es mir auch egal da der wechsel pro seite 15min dauert. |
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Premium-Member Name: Jaro Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Ich habe es vor einem halben Jahr hier bestellt. Laut Bezeichnung ist zwar der Hersteller SNR jedoch die LAGER sind von NTN. Höchstwahrscheinlich ist SNR der Hersteller von der reinen (nackten) Radnabe. Siehe auch Artikelbild .... da sieht man sogar das NTN Logo auf dem Lager http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SNR-RADLAGERSATZ-RADNABE-HINTEN-HONDA-CIVIC-CRX-ROVER-200-/391589224342?hash=item5b2c895f96:g:TdkAAOSwZJBX-gPD Anzeige |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda crx ed9 Radlager hinten,Türzierleisten L+R,3ecksfenster leiste" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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