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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Ah, allright. Dachte nur zur Überprüfung könnte einmal durch. Da erst nä Woche nochmal hingehe, hoffe es regnet dann irgendwann... Das pfeifen war schon recht früh da, so ab 100. Bin auch nicht mehr als 150 gefahren erstmal. Aber Pfeifen war auch nicht permanent da. Das muß nochmal probefahren. Wäre ja superteuer, wenn da was wäre. |
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Elite Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren in polen bei honda bekommt man die für 200 € komplett! Nur so wenn jaemand da im uralub ist ^^ |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren bist Du öfter da ich überlege nämlich schon ne Weile mir die Dichtung für die A und B-Säule neu zuzulegen A-Säule wegen dem Überhang, denn da geht wirklich kein Regentropfen mehr durch und B-Säule, weil der Vorbesitzer scheinbar den Karren auch des öfteren durch die Anlage gejagt hat |
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Elite Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren jo ich denke mal im spätersommer bin ich wieder da |
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Trainee Name: Bachi Geschlecht: Fahrzeug: CRX III EH6 Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 44 Wohnort: EU | zitieren
Ja, das habe ich mir zuerst auch gedacht, als mir das der Vorbesitzer erklären wollte. Dann letzten Winter ist es mir selbst passiert. Man muss schon dazu sagen, dass irgendetwas in der Tür angefroren war deshalb musste ich etwas stärker ziehen als normal und deshalb ist es gebrochen. Zu einem gewissen Teil bin ich sicherlich selbst Schuld und jetzt wo ich es weiß wird es mir auch nicht mehr passieren. Also im Normalfall halten sie ihren normalen Einsatzzweck schon aus, trotzdem haben sie eine Schwachstelle. Übrigens bricht nicht der Hebel selbst, sondern das Gehäuse inetwa in der Mitte. Aber wie gesagt, es ist nicht nur mir passiert
Ich melde mich da auch mal an, dast mir welche mitnimmst Für 200 Euro lasse ich mir neue einreden... mfg |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Leider hat noch niemand so eine Preisvorstellung abgegeben für Bj 95 und 140.000km... Und wollte auch noch gerne wissen ob es n Freiläufer ist... Das Pfeifen am Fenster, muß es sein, dass die Dichtungen undicht sind oder können das auch einfach Luftumwirbelungen sein, die "dazugehören" im besten Fall?? |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
zum Freiläufer kann ich Dir nicht wirklich was sagen, denn ich bin kein Motorenfreak...das überlasse ich anderen...zum Preis: kommt halt immer auf den Zustand an...es gibt solche in der Kategorie, da lohnt es sich nicht mehr als 3000€ abzugeben aber es gibt auch welche, die man sicherlich noch mit bis zu 5000€ bewerten kann.... Zu dem Pfeifen am Fenster....wie schon erwähnt, geht das bei mir erst über 190km/h los und wenn das schon deutlich eher pfeift´sollte man sich schon mal Gedanken über die Dichtungen machen |
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Trainee Name: Bachi Geschlecht: Fahrzeug: CRX III EH6 Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 44 Wohnort: EU | zitieren Ich bin mir ziemlich sicher, dass der D16Z6 kein Freiläufer ist. Ich kann es aber leider auch nicht zu 100% sagen. Über den Y8 traue ich mir keine Aussage machen. Ist ziemlich unterschiedlich bei den diesen Motoren. Der D13 zb ist nämlich ein Freiläufer. |
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