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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren so is das fein junger Padavan |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren
Wird das nicht mit "w" geschrieben ? |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren
jawohlll |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren am besten wäre es noch wenn du bilder machst und das in de guide bereecih rein setzt wenn mal wieder jemand etwas sucht |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren um den hebel zu lockern oder allgemein den hebelweg der handbremse einzustellen, dreht ihr NICHT das rädchen in der trommel, sondern die mutter unter der mittelkonsole! das rädchen in der trommel sollte sich automatisch nachstellen, da is extra so ein kleines blech bei dem zahnrädchen, das zur automatischen nachstellung dient. (wenn der belag weniger wird, rutscht der belag automatisch näher an die trommel) bei hondissimos fall war aber das rädchen wohl zu fest, als dass das kleine blech dieses nachstellen tun konnte, drum musste er jetzt von hand nachhelfen. das ist der häufigste grund für ungleiche bremswerte der HANDBREMSE! das hat nichts mit der fußbremse zu tun, da das 2 eigenständige systeme sind. man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass es für trommelbremsen ungesund ist, unter der fahrt die handbremse zu ziehen (drift, etc.), da sich die beläge verkeilen und sich dann von ihrem metallträger ablösen können. für soviel kraft ist die trommelbremse nicht ausgelegt... |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren wie kommt ihr darauf das sich das radlager löst wenn man die trommel abnimmt? das is kein vw polo ihr könnt soagr ohne die trommel rumfahren^^, wenn ihr als ersatz spurplatten montiert hehe gewichtsersparnis für de 1/4mile der beschriebene weg die bremse einzustellen ist eigendlich nur wenn die rädchen fest sind (wie hier) sollte sich selbst nachstellen *mist ticken zu langsam |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren das war nur bei den alten hondas so, dass die trommel einfach nur durch die radschrauben gehalten hat. bei denen ist die trommel zusammen mit dem radlager verschraubt, mit der zentralmutter... oder hab ichn denkfehler?! ich weiß dass ich die zentralmutter aufmachen musste um die trommel abzubekommen, aber kann mir jetz momentan gleich gar nicht mehr vorstellen wie das zusammen verbaut war... ?! |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren
ich muss dich leider enttäuschen bei eg/ej- und der ej/ek-reihe geht die trommel einfach so ab(wie es bei der ed is weiß ich nit) indem man m8er schrauben reindreht und die trommel damit abgeht nix mit achsmutterlösen und ich hab das bei beiden modellen erst vor kurzem gemacht |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren das sind mal wichtige info´s |
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