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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 1976 Wohnort: Hemmoor | zitieren Nein, ihr Wagen ist standard Honda-Schwarz. Also am Lack kann es nicht liegen... Werd es ihr mal ausrichten, dass sie nochmal ein paar andere Lacker anquatschen soll. Thx so far... |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren ich bin auch noch am überlegen was ich machen soll.. entweder anderes auto? oder den eg4 fit machen.. |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 1976 Wohnort: Hemmoor | zitieren Vany tendiert dazu sich nen Ford Puma zu kaufen Droh-PN's bitte gleich an *vany* [Spaaaaaß] |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren oje nen puma.. hm ich bin noch am überlegen was es vieleicht werden könnte sollte auf jedenfall sportlich sein so der preisrahmen ist 3000 euro im moment wird aber noch mehr werden... und ob es nochmal ein honda wird weis ich noch nicht den die hondas aller CRX ED9 EE8, Civic ED7 EE9, oder preludes oder auch andere hondas sind zurzeit echt utopische preise was die verlangen für die alten autos mit hohen kilometer noch so viel zu verlangen... kann ich nicht verstehen sowas.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Gonzo ich kenn dein Problem zu gut den mein Eg8 ist dem Rost auch zum opfer gefallen. Die Frage die du dir stellen solltest ist: Wie lange fahre ich den EG4 noch, will ich ihn umbauen oder ist er nur ein "übergangsauto". Ich hab mich entschieden meinen herzurichten da soviel Geld schon drinsteckt und ich ihn weiter fahren will und aufbauen, Kotis vorne waren durch, hinten sind sie durch (werden ebn eingeschweisst, gelackt usw.), Einstieg schweller durch faustdick (wird auch noch gemacht). Ich lass NICHT locker, denn bei dem Baujahr kommts früher oder später überall mal auch wenn du dir einen ohne rost holst jetzt. Wichtig ist das du dir einen vernünftigen Lacker suchst der gute preise macht, hab lange gesucht und einen gefunden ders mit Rechnung macht etc., zudem sehr seriös usw.. Bsp preise für mich:
Die Frage ist immer, lohnt es sich für dich? Für mich ja! Denn ich will weitermachen, Ich VS. Rost |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren ich hab bis jetzt so gut wie nichts in das auto gesteckt...bis auf sitzbezüge..schaltknauf.. fußmatten.. power2night birnen.. tjo und sonnst nichts.. was meinst du würd ich noch für ihn bekommen?wenn ich ihn verkaufen würde? er hat 133000 runter... zahnriemen gewechselt.. auspuff usw sieht noch gut aus.. motorraum sehr sauber nichts ölig oder so.. leuft sehr ruhig... und verbrauch ist auch sehr wenig so um die 6-7 liter... und was mich oft wundert wenn ich mit dem auf die autobahn fahr und jage ihn mal so richtig so 20-25 km die wasser temp steigt nicht über halb sondern die ist meistens unter halb.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Soll ich ehrlich sein? Du würdest für deinen EG4 mit dem Rost leider nur noch zwischen 800-1200€ max. bekommen. Da aber ja nur die Karosse betroffen ist ist es ebn die überlegung wert ihn herzurichten. Wenn Karosse, Motor, Aufhängung etc. kaputt ist dann sag ich ok gib weg. Aber so sag ich dir ganze ehrlich richt ihn her oder fahr ihn bis er dir weggammelt. Denn wenn du ihn jetzt verkaufst machst du auf jedenfall imensen verlust (Zur kühlflüssigkeit, unter der hälfte ist ganz normal ) |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren hmmm das is ja echt dumm.. entweder viel ausgeben um herzurichten oder großen verlust machen und anderes auto kaufen..eigentlich wollt ich auch n bisschen mehr power haben.. und minime soll ja angeblich nicht sooooo gut laufen da man z.b. immer super tanken muss.. also so wie ich bis jetzt gelesen habe..und die haltbarkeit soll ja auch nicht soo gut sein.. hm echt verzwickte sache... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ja was Power angeht musst du entweder jetzt deinen Eg4 verkaufen mit Verlust und nen Eg5 oder Eg6 kaufen oder du richtest deinen Eg4 her was karosse angeht und swappest dann irgendwann. Leider sind gut erhaltene (Motor/Karosse) Eg5 und Eg6 nicht leicht zu finden und wenn dann aufwärst 2500€ MiniMe naja jeder erlebts anders was die haltbarkeit angeht. Aber das Rostproblem wirst du dann nach wie vor bekommen auch wenn du dir nen anderen aus dem Bj hohlst. |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren sagen wir mal so um den rost geht es mir eigentlich garnicht so so lange er nur ein bisschen da ist und man ihn leicht weg machen kann.. aber so wie es bei mir und bei dir ist.. muss man eben ganz schön aufwand betreiben um den mist wieder weg zu bekommen... sprich die betroffenen stellen rausflexen oder schneiden ich weis nicht genau wie es am besten ist.. und dann die bearbeitung und dann noch lacken.. er rostet ja an den seitenleisten auch beidseitig nur vorn rostet er garnicht und am schiebedach auch nicht.. und vergleich mal die preise was manche für nen honda verlangen mit anderen firmen da find ich übertreiben manche oder viele sehr im preis leistungsverhältniss.. und dazu noch das alter! ohne airbag usw..! aber dagegen hab ich auch nichts aber irgentwo muss man das auch im preis berücksichtigen.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gonzo's EG4 ist verkauft! was kommt dann?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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