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Fortgeschrittener Name: Daniela Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: 46499 Hamminkeln-Mehrhoog | zitieren Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre, wie ihr sehen könnt, einen civic ek3. es ist ein gewindefahrwerk von KW Variante 2 inox line verbaut und ich fahre 195/45/15, 7j und et35. ich habe es letzte woche mit tüv höhe eintragen lassen. Nun hat es ein kollege tiefer gedreht. (erfahrener kfz mechaniker) Leider reicht mir die tieferlegung nicht. es ist noch zuviel platz zwischen reifen und kotflügel. (ca. 2-3 cm) Nun ist er nicht erbaut davon, ihn noch tiefer zu legen, weil er meint, ich habe schon jetzt nicht mehr viel einfederweg. (er hat es ausgemessen) ca. jetzt noch 1 cm! ich will aber unbedingt tiefer. er sagt, wenn wir ihn jetzt noch tiefer legen, liegt er sicherlich dann auf den federwegsbegrenzern auf, d.h. er geht schon garnicht mehr 2 cm tiefer. Helft mir doch bitte! Könnte man evtl. einen teil von den begrenzern raus nehmen? das man ein bischen was gewonnen hat an einfederweg? oder ist dies gefährlich für den dämpfer? ich hoffe, ihr könnt mir gute tips geben. aber ich hoffe nicht sowas wie, dreh ma einfach tiefer, passt schon! Danke schon mal! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 141 | zitieren ich dacht immer die kw fahrwerke gehn gut runter.....versuchs doch einfach selber, drehs auf 0 restgewinde und guck ob was schleift und fahr dannach um zu gucken obs auch noch federt. |
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Fortgeschrittener Name: Daniela Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: 46499 Hamminkeln-Mehrhoog | zitieren Darum gehts ja nicht! Restgewinde ist genug da! Es geht darum, ob man ohne restgewinde Fahren kann ohne den Dämpfer zu zerstören! Hat da niemand Erfahrung? Es fährt doch garantiert niemand auf TÜV höhe?! Danke Verfasst am: 15.07.2012, 12:14 zitieren Ich meinte nicht ohne restgewinde, sondern ohne Einfederweg! |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren die non inox gehen teif |
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Fortgeschrittener Name: Daniela Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: 46499 Hamminkeln-Mehrhoog | zitieren Was bedeutet denn non inox? Hast du denn noch genug Einfederweg? |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Also mein KW V2 am EJ1 ist auf mittel und die 15" schleifen schon fast am radkasten, auf minimal setz ich mit den schwellern im stand am boden auf 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Daniela Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: 46499 Hamminkeln-Mehrhoog | zitieren Was bedeutet denn auf "mittel"? Habt ihr denn alle noch Einfederweg? Oh man, ich weiß noch immer nicht Weiter... |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Mittel meinte ich etwa das ich den gewindeweg etwa auf die hälfte runtergeschraubt habe... Wenn ich weiter dreh kann ich nichtmal mehr übern kleinen ast fahren ohne das er anschlägt... Vllt liegts auch an dem GFK, aber ich hab locker noch 30 mm den ich runterschrauben kann... |
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Fortgeschrittener Name: Daniela Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 112 Wohnort: 46499 Hamminkeln-Mehrhoog | zitieren Hm so ganz durchblicken zu ich da ja nicht! Kann das denn so unterschiedlich sein? Ginge meiner denn noch tiefer, auch wenn ich Nur noch ca. 1-2 cm federweg habe? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk KW Var.2 / tiefer....??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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