» Gewindefahrwerk KW Var.2 / tiefer....??

Windschutzscheibe EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB18C4 / B16A1 Leistungsentfaltung
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17.07.2012, 08:21
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dreh es einfach tiefer, man hat schließlich soviel gewinde um es soweit runterzudrehen... würde mich wundern wenn du das nicht darfst bzw. kannst.

das runterdrehen is wirklich nicht schwer, einfach wagen mit nem wagenheber hoch... rad evtk ab falls nötig und dann mit dem fahrwerksschlüssel die muttern unten an der feder runterschrauben... is wirklich nicht schwer^^

mfg butsch


pn
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17.07.2012, 13:43
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Ich weiss ja nicht.
nachher mach ich da was falsch, bzw der liegt voll auf den begrenzern auf und ich merk das nicht und ich mach mir das jute fahrwerk kaputt! :(
kann mir denn niiiiiiiiiiiiiiiieemand helfen???????


pn
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17.07.2012, 15:53
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davon machste doch das fahrwerk nicht kaput :dumb:
kaput machstes wenn die daempfer immer durchschlagen...was sie aber durch die begrenzer nicht machen...
tu uns einfach den gefallen und dreh das ding runter....und falsch machen kann man da nichts ausser die handbremse beim aufbocken nicht anziehen?!


pn
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18.07.2012, 06:58
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ja ich meinte doch die dämpfer, wenns durchschlägt, sorry drück mich nicht immer so richtig aus.
haha ihr seit ja lustig! :-)
mit dem, kann mir denn niemand helfen....das war ernst gemeint! ;)
kommt niemand aus der nähe? griiiiins.... :)


pn
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18.07.2012, 08:48
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Die Dämpfer werden nicht durchschlagen... Drehs runter und schau obs noch federt. Wie das runter drehen geht weißt du ja sicherlich.

pn
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18.07.2012, 12:53
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ja wie merk ich denn obs noch genug federt? und woran?
man man man frauen und technik... :-)


pn
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18.07.2012, 19:46
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variante 1 indem du dein kofferraum aufmachst, dich hinten auf die kante stellst und huepfst
variante 2 frag 2 oder 3 schwere leute ob sie sich hinten rein setzen und huepfen
variante 3 fahr nen holprigen weg lang....dann merkstes eigentlich auch....wenn es nicht mehr federt huepft/springt deine karre wie ein ball


pn
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19.07.2012, 03:58
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genau So wurde ich es auch machen.

da kann man nichts falsch machen. wie gesagt hatte mein auf Anschlag runter gedreht da ist nicht passiert und ich Fähre auch nicht grade langsam.

also runter mit derXD


pn email
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20.07.2012, 14:25
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mh....danke für die guten tips!
trotzdem wäre es mir lieber wenns jemand anders macht! ;)
ich hab sowas noch nie gemacht! ooooooooooooh mein gott! haha :-)


pn
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20.07.2012, 15:46
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Das ist echt nicht schwer...

Je nach Fahrwerk ist es sogar einfach...

Evtl. passen ja die Verstellschlüssel beim KW richtig.

Dann bockst du den Wagen auf, nimmst das Rad ab... Die Schlüssel dran und drehen :) Fertig ;)

Nen Kollege von mir hat am Corsa nen KW var. 3 Inox und kann das Fahrwerk, nach lösen der konterscheiber, mit der Hand verstellen! Einfach drehen ;)

Das ist garnicht mal so schwer ;)

Bei meinem TA Technix muss ich immer alles lösen und fast den Dämpfer ausbauen um die höhe zu verstellen -.-


pn
Gast 
21.07.2012, 17:35
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