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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 2002 Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 580 Wohnort: bei Aschaffenburg | zitieren Hi zusammen, hier gibt es bestimmt viele die den HJS 200 Zeller Kat im EP3 verbaut haben. Ich würde auch gerne einen verbauen und hab gelesen das die Motorkontrollleuchte angeht wenn man den 200 Zeller ohne O2 Simulator verbaut. Stimmt das ? Und vielleicht die wichtigste Frage: Gibt es den HJS 200 Zeller für den EP3 noch neu zu kaufen und wo ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Damit die MKL nicht angeht, musst du eine Lamda Distanz oder auch Korrekturhülse benutzen. Die schraubst du in den Kat und anschließend die Lamdasonde rein. Und gaaaanz wichtig! Nur die zweite Lamdasonde! Den HJS Kat bekommste fast bei jedem Tuning Shop. |
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Elite Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Den 200 Zeller bekommt man direkt von HJS für 595€ (einfach ne Mail an die schreiben). Und ja, die Kontrolleuchte geht dadurch an. Und nein, die Hülse schraubt man nicht an den Kat und dann die Sonde rein, da würde Sie kurze Zeit später einen Abflug machen. Die Hülse wird auf die Sonde geschraubt (gekontert) und dann schraubt man das ganze an den Kat |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Sind die kats dann mit.hosenrohr usw? Muss man doch bestimmt selber schweißen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Ah ok. Wieder was gelernt. Ich hab selber noch nie ne Hülse verwendet. Ich hab die zweite Sonde übers Kpro ausgeschaltet |
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Veteran Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Man muss beim HJS noch das Hosenrohr anschweißen. Ist also nicht ganz Plug&Play |
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Elite Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren So kommt der Kat zu einem, man muss also Schweißen. Das kann aber eigentlich jede Werkstatt für wenig Geld machen |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: EP3 FL Anmeldedatum: 24.10.2012 Beiträge: 78 Wohnort: Hamburg | zitieren Weiß jemand wieviel grad der rohrbogen hat ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich hab ne schablone und das ne zeit lang den usern hier angeboten, den kat anzuschweißen. das ist schwieriger als es aussieht...machst es am auto stimmen die winkel nie zu 100 %...man kann zwar nach augenmaß "anpassen", aber das ding wird immer ne andere form haben als der oem kat. d.h. wenn du mal nen anderen pöff montierst oder selbst wenn du bei deinem das ding anbraten lässt, kann es sein, dass der irgendwann anliegt oder so. also da vorsicht!. und bei dem preis heute tendiere ich jederzeit zu nem 4-2-1 race-krümmer. für den hjs allein zahlst mit anbraten bestimmt 800 € |
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Elite Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren "Oder so" Blödsinn. Jeder, der halbwegs gut schweißen kann, bekommt das hin. Bei mir kam danach die SRS R60 drunter und die hängt perfekt an Ort und Stelle: Alles nach Augenmaß. Was soll denn da "irgendwann anliegen..oder so"? Das Ding ist doch geschweißt und bewegt sich keinen mm Hat mich übrigens 'n Appel und 'n Ei gekostet, den Kat anschweißen zu lassen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum HJS 200 Zeller für EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270312356999&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching]Hier[/URL] erst mal der Link zum Artikel.
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