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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich sag doch, wenn mal was anderes runter kommt oder wenn du mal bei regen fährst z.b. reicht ja wenns hinten eng ist und der 1 cm länger wird z.b. klar... 1 cm sieht man mitm auge wie genau ist es denn, wenn der msd auf nem ständer frei unterm auto hängt und man den kat dann so passend an den flansch anpunktet... schablone ist da schon genauer. da passts auf den mm genau. und was einzelne zahlen für das anbraten ist ja wohl keine referenz, oder? mit ausbau und anpassen biste locker 2 stunden arbeit los, das sind je nach satz auch schon über 100 €. Wer nen Kumpel ran lässt zahlt natürlich immer weniger. Fotos vom Kat selbst haste auch zum vergleichen? |
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Veteran Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Das würde mich auch interessieren. Also der Bogen zum MSD hin. Weiß das zufällig jemand? |
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Senior Fahrzeug: ep3 Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: SPN | zitieren 30º. Kann nachher noch ein foto hochladen... 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren der bogen ist am hjs kat aber schon dran. da musst nix machen, musst nur den eingang an das oem hosenrohr braten |
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Senior Fahrzeug: ep3 Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: SPN | zitieren vielleicht will es jemand nachbauen und einfach vorher den passenden bogen bestellen... sonst würden die jungs ja nicht fragen, nehm ich an. |
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Veteran Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Danke Kito. Wie du schon sagtest will ich mir das nachbauen und wollte im Voraus wissen welchen Bogen ich da bestellen muss. Vielen Dank für deine Hilfe. |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: EP3 FL Anmeldedatum: 24.10.2012 Beiträge: 78 Wohnort: Hamburg | zitieren Danke fürs nachmessen! Will mir auch nen 200zeller selber einschweißen da machen lassen zu teuer ist. Außerdem Brauch ich keinen hjs |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren dann achtet drauf, dass der kat nen eingang von 76mm innen hat. wenn du nachm krümmer zu früh auf 63mm gehst ist das wenig optimal für die leistung....alles schon "gedynoed" wer keinen hjs kat braucht, ich hatte auch mal nen billig krümmer mit magnaflow kat gebaut...krümmer und kat zwar noname, aber ein fettes 4-2-1 teil fertig bis zum msd. knallte trotzdem ganz gut rein, auf jeden fall mehr als ein kat alleine und weniger arbeit. warn um 600 € komplett wenn ich nicht irre: Das is vielleicht ne bessere alternative als mit dem oem krümmer und hosenrohr rum zu machen |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Und wie siehts mit billig krümmer und hjs kat aus? Wieviel würde der kosten? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Krümmer warn um 300 €, Magnaflow ca. 100 €, anbraten war easy, weil der so ne Kat attrappe schon dran hatte, musste nur ausgetauscht werden, net so kompliziert wie bei den Tegiwa / Toda. Der HJS Kat kost 400 netto, also kannst brutto gut 400 € rauf rechnen wenn man den gegen den Magnaflow tauscht. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn dann, nen 300 € Krümmer mit so nem teuren Kat zu verschmelzen.... Im Prinzip kann ich euch alles kombinieren (lassen)....Schablone und fähiger Schweißer sind vor Ort... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum HJS 200 Zeller für EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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pn
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