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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 527 Wohnort: Bonn | zitieren |
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Elite ![]() Name: Dom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren 1000er Nass ist viel zu Fein ! Das benutz ich immer als Endschliff wenn ich Kunsstoff lackiere oder Füller nachschleife . Da ich davon ausgehe das der Wagen sowieso macken hat würd ich auch im Bereich 300er - 400er Bereich mit Exzenter anfangen , schön mit niedriger Drehzahl . Man kann schnell aufs Blech durchschleifen . An schwieriegen stellen würde ich eventuell Nass Schleifen da man da mehr Gefühl hat . Vorallem alle Scheiben etc. Rausnehmen sonst platzt der Lack unter Umständen wieder neu auf wenn da noch 2 altlacke haften ![]() |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9, Mitsubishi Eclipse D30 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 295 Wohnort: Lengenwang | zitieren ne scheiben muss ich nicht rausnehmen da hab ich schon eine lösung bzw frontscheibe kommt raus da verkratzt und so aber alleine einbauen trau ich mich nicht XD |
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Elite ![]() Name: Dom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren WSS lässt sich zu 3. am besten einbauen zwecks Kleben , halten , anpassen etc. ... ^^ |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren 400 trocken ist eh wie 1000ender nass! ich gehe von dem aus das sie mit dem exzenter draufgeht mit nem 400er! und danach gleich auf den alten matten lack drauf lakiert! Warum den füllern? |
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Elite ![]() Name: Dom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Weil du , vorallem nach Exzenterschleifen , immer schleifspuren hast die du im Basislack sofort sehen würdest . Der Füller füllt halt die kleinen Kratzer die das Schleifen mit sich bringt auf . Den schleift man dann noch mal Nass an ![]() Und 400 Trocken ist nicht das selbe wie 1000 Nass , musst mal Probeschleifen mit beidem dann siehst du was ich mein . 1000er nimmt kaum material ab ![]() |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren ja aber wenn er jetzt mit dem exzenter nur ein bisschen anschleift das der lack runter ist und dann den alten lack der drunter ist mit 1000 nass anschleift braucht er ja nicht füllern? |
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Elite ![]() Name: Dom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Doch weil du ja nicht wissen kannst wie Dick der Lack ist der jetzt drauf ist . Wenn so schlecht gearbeitet wurde das es abplatzt ist auch davon auszugehen das man verschiedene Lackdicken hat und schon hat man ein schönes Camouflage Muster beim schleifen gezaubert , hatte ich schon ein paar mal ![]() Deswegen Exzenter , Spachtelarbeiten falls nötig und dann muss man eh Füllern ![]() |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren jo da haste auch wieder recht! Das ist was mit den pfuschern :DDD |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9, Mitsubishi Eclipse D30 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 295 Wohnort: Lengenwang | zitieren So mal kleines update ich bekomm jetzt schon die kriese mit dem fu lack habs einfach mit der spachtel abgekratzt hier mal ein paar Fotos zur erklärung der Lackschichten: Orange: Pfuschlack vom vorbesitzer Rot: Grundierung ? oO Schwarz: keine ahnung xD Lila Orginallack http://s14.directupload.net/file/d/3360/kzddkfrg_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3360/l9di8iin_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3360/ymfuyt3k_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3360/o7w2nuvb_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3360/iqtsjcg4_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/3360/85p2syrc_jpg.htm so nun noch paar fragen: Kann ich das auto mit der Dose Füllern (geldsparen muss sein und nein mein kompressor packt lackieren nicht) wenn ja wo her Baumarkt ? Autozubehör ? dann muss ich bis auf den orginallack schleifen oder reicht die rote schicht auch ? achja und es wurde an der fensterdichtungen anlackiert bekomm ich das mit abbeizer weg oder einem anderem mittelchen ? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Frage] Auto komplett Abschleifen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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