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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren ach quatsch immer schreiben freu mich drüber wenn ich alleine schreib ist auch langweilig Verfasst am: 17.10.2012, 20:46 zitieren Du hast mit 82er p72 kolben 10,21:1 und mit p73 kolben 11,25:1. Kp ob das ganz genau stimmt aber gehen p73 Kolben in c4? Und wen ja lieber E85 abstimmen? Verfasst am: 18.10.2012, 08:38 zitieren keiner ein plan??? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Integra GS-R steht doch auch dabei. Und der hat doch meines Wissens den B18C4.. Vielleicht hilft dir das ja beim Googlen nach Erfahrungen, die Amis haben's garantiert schon probiert, würd ich vermuten. |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren 1994–2001 USDM Integra GS-R (DC2/DB8) b18c1 ist so ziehmlich der selbe |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ach stimmt, C1 steht bei dem hinten dran. Naja, aber ist ja auch ein B18 mit Schaltsaugrohr und knapp 170PS, ne? Kannst ja ma die Spezifikationen vom C1 mit denen vom C4 vergleichen, am Ende ist das nur so'n Ding mit dem Namen wie beim D15Z6 und D15Z8, die wohl praktisch auch fast identisch sind.. |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren B18C1 DOHC VTEC Found in: 1994–2001 USDM Integra GS-R (DC2/DB8) Displacement: 1,797 cc (109.7 cu in) Compression: 10:1 Bore: 81 mm (3.2 in) Stroke: 87.2 mm (3.4 in) Rod Length: 137.9 mm (5.4 in) Rod/Stroke Ratio: 1.58 Power: 180 hp (134 kW) @ 7600 rpm Torque: 129 lb·ft (175 N·m) @ 6200 rpm Redline: 8000 rpm (Fuel cut-off @ 8200 rpm) VTEC Engagement @ 4500 rpm B18C4 VTEC Found in: 1996–2000 UK Civic VTi 5-door Hatch (MB6) 1996–2000 UK Civic 1.8i VTi-S (Limited Edition) 5-door Hatch (MB6) 1996–2000 UK Civic Aerodeck 1.8i VTi 5-door Wagon (MC2) 1998–1999 EU Civic Aerodeck 1.8i VTi 5-door Wagon (MC2) 1998–1999 EU Civic 1.8i VTi 5-door Hatch (MB6) Displacement: 1,797 cc (109.7 cu in) VTEC engagement@4,875 rpm IAB open@5,750 rpm Compression: 10.0:1 Power: 169 hp (126 kW) @ 7600 rpm & 128 lb·ft (174 N·m) @ 6200 rpm Limit: 8,600 rpm Transmission: S9B 4.26 final drive TORSEN LSD. ECU code: P9K jo der c1 ist auch mit Schaltsaugrohr |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Das sind die gleichen. Letztendlich sind die p73 kolben aus dem b18c5 und haben einen etwas höheren dom im vergleich zum p72 kolbem im b18c1/4. Daher sind die kolben sehr gut geeignet um im c4 eine höhere verdichtung zu erreichen. Ich denke auch, eine verdichtung von 11,2:1 ist auch noch recht human. |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren so teile sind bestellt dan kan es ja ans aufbohren gehen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "flo ek4 ,MC2 günstig erstanden:D bilder teile, alle kolben drin S.14 zusammenbau S.16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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