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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 152 Wohnort: Hamburg | zitieren Hi, hab günstig einen schwarzen eg3 geschossen. Will ihn mit einem komplett Fahrwerk tieferlegen, so günstig wie geht. Mir gehts dabei um die Optik, bin kein Heizer. Jetzt die Frage: Gewinde oder Fahrwerk 60 / 40 Ist das 2. tief genung, vielleicht hat ja jemand Bilder? Gezogen/gebördelt ist nichts. Felgen werden 14" oder höchstens 15 Zoll mit 185er Bereifung. |
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Senior ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 447 Wohnort: 51645 Gummersbach | zitieren Wenn du kein Heizer bist und nur auf Optik raus willst nimm die das normale Fahrwerk weil Gewinde eher für Heizer ist damit du mehr Stabilisation in Kurven hast bei höheren Geschwindigkeiten und bei Gewinde spührst du jeden kleinen pis*** Hubel oder Stein ![]() ![]() Schöne Grüße, Sascha |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Gibt auch einige Gewinde mit Härteverstellung ![]() Ein Gewindefahrwerk oder Komplettfahrwerk ist auf Dauer die einzige vernünftige Lösung. Bei den Federn hast du zum einen den Nachteil, dass die Dämpfer stärker belastet werden und weniger Kilometer mitmachen. Zum anderen ist es gerade beim EG häufig so, dass er vorne gut tief kommt und hinten ist er noch locker 2cm zu hoch. Die Frage ist, wie lange willst du den EG fahren? Und die andere Frage ist wer montiert de Federn? Denn wenn du die Federbeine hinten ausbaust ist mindestens eine Querlenkerbuchse hin. |
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Senior ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 447 Wohnort: 51645 Gummersbach | zitieren @ zachan: habs vergessen mit härteverstellung tut mir leid ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 152 Wohnort: Hamburg | zitieren @zachan Ach ich dachte das 2. Fahrwerk wird vormontiert geliefert. Den Einbau würd ich in ner Selbsthilfewerkstatt machen (lassen). Wo find ich denn ein Bild von nem Tiefergelegten oem Civic. Will wissen, wie eine 60/40 mit OEM Bereifung aussieht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Also die aussage,das Gewinde nur für heizer ist,wie ihr es nennt,ist schwachsinnig. Hab nen nicht gewinde Fahrwerk von Bilstein (PSS9) im BA4 gehabt und das teil war ne Rennsau.Die aussage ist also mal schwachsinnig. Tiefer kommst du nur mit Gewinde.Die regulären nicht Gewinde haben irgendwann ein ende.Da gehts nicht weiter.Und wenn du wirklich tief willst,ist Gewinde definitiv die erste wahl. Oder Air Ride,aber das ist Fahrtechnisch nicht so der hit,soweit ich das beurteilen kann. |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 152 Wohnort: Hamburg | zitieren Wie ist das mit Alufelgen, wenn ich gebracuhte finde in 14" mit 185/60 Bereifung, wie es im Brief zugelassen ist, muss ich die trotzdem eintragen lassen? Bzw Felgen mit ABE gibts nicht, oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: andrej Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren musst alles eintragen was nicht serie ist.. Verfasst am: 07.09.2010, 15:01 zitieren nicht bei alem sry ![]() Verfasst am: 07.09.2010, 15:08 zitieren ich will jz nicht dein thema voll spamen aber nen biliges teil ?? ich meine wen du bischen mehr investirst biste sicherer auf der straße .... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahwerk, mit Gewinde oder Ohne" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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