» TSS Gewinde oder Weitec 40/40 ?

Lackierer?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Motegi
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Junior 

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10.06.2008, 08:01
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Hey leutz,

hab mir nach meinem Unfall jetz wieder n sol zugelegt und will jetzt , das was ich an Elektrodach und Zustand des Lacks gespart hab, in Fahrwerk und Felgen investieren...

Deswegen die Frage : Flexibilität in der Höhe oder besseres Fahrverhalten ?
Denke jedenfalls, dass das Weitec bessere Fahreigenschaften hat !?

Ich kann mich nich so entscheiden, deswegen vielleicht ein bißchen Rat von Leuten, die mit einem oder beiden Teilen Erfahrungen haben...

THX und möge die Macht mit euch sein :yes:


pn
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13.06.2008, 13:45
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weitec gewinde, is super,
preis leistung stimmt auch.
weitec ist ne gute firma mit einem breiten angebot was fahrwerke betrifft.
da kannst du eigentlich nicht falsch machen, die teile haben auch immer ein gutachten zur problemlosen eintragung beim tüv.....und sind doch recht langlebig..
es gibt verschiedene preisklassen von low-bis premium ist alles vorhanden.
gruß
____________W____________I_______S_________K______________Y________


pn
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13.06.2008, 14:10
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zum tss- würde ich nicht greifen,habe selber eins,da passten nicht mal die orginalen bremsleitungshalter mehr.was blödres hab ich noch nichts gesehn,tss ist asi.

dann kamm noch das ich den alten preis bezahlt hab,und 2monate später wurde das fahrwerk 200euor billiger.von daher tss nie wieder


pn
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13.06.2008, 15:32
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Ganz ehrlich Jungs.

Gewinde lohnt in meinen augen nur wenn man seine kiste zb auf die Nordschleife oder so abstimmen will, oder aus showzwecken so auf den boden knallen will das nix mehr geht.

Aber: Zu tief versaut die gesamte lenkgeometrie (bei den rennwagen ist das alles so abgestimmt) und die gewinde sind nach 3 jahren alltagbetrieb sowieso zugemockert sofern man sie nicht pflegt und einschmiert mit was !

ein guten Nut(t)enverstellbares *lol* tuts doch auch !

Meine Meinung !


pn
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13.06.2008, 15:58
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gewinde lohnt sich auch wenn mann die felgen schön an den radkasten anpassen will,oder wenn der wagen nicht ganz gerade steht kann mann super ausgleichen.
pflegen muss mann es natürlich da ist klar.und ein gutes nutenfahrwerg ist auf jedenfall auch eine gute inverstition.
bei einer nuten verstellung ist es nur blöd das mann den ganzen dämpfer ausbauen muss ,um die federspannung zu nehmen..damit man die nut wechseln kann...das ist beim gewinde einfacher schlüssel aufm ring und drehen....
______W_____I______S_______K________Y___________________


pn
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13.06.2008, 18:12
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Ja das stimmt auch ! .

Aber wenn mein Auto schon so schepp steht das man es sieht würde ich mir ganz andere gedanken machen :D


pn
Veteran 
Name: rolf
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13.06.2008, 18:15
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stimmt.

pn
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14.06.2008, 11:12
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kann mich wisky nur anschließen,
echt prima wenn man im sommer 17er fahrn will und im winter dann wieder die 15er.

dann kann man das fahrwerk für den winter hochschrauben das er net noch tiefer liegt als im sommer


pn
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14.06.2008, 11:28
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korrektur. die hondas stehen immer schief nach ner tieferlegung, zumindest bei den ej9. grund dafür wurde hier schon des öfteren besprochen.

pn
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Meine eBay-Auktionen:
16.06.2008, 17:33
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ich empfiehl da fk gewinde! schnitt preis leistung besser ab als kw! ich habs im ed9 auch drin! sau billig nicht zu hart und trotzdem perfekter kurvenhalt! wenn mal der ars*** kommt schwänzelt es nicht nach!

mfg


pn email
Gast 
17.06.2008, 17:42
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