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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: EG4,EK3 Anmeldedatum: 03.07.2016 Beiträge: 30 Wohnort: Hochschwarzwald | zitieren Servus, ich hab gestern das hintere Fahrwerk ausgebaut und später wieder das Orig. verbaut. Am Ende hab ich gemerkt dass ich 2 Muttern übrig habe.. Ich weiß nun auch wo die fehlen (siehe Bild). Sind diese Muttern von Wichtigkeit? Da ich ein Rennfahrwerk ausgebaut habe bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt original sind. IMG_20180804_182350.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4940 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Bei dem Fahrwerk auf dem Foto brauchst du keine zusätzliche Mutter. Da haste ja links die Einschweißmutter dran. Falls beim neuen Fahrwerk nur ein Durchgangsloch war braucht man dort die lose Mutter |
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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: EG4,EK3 Anmeldedatum: 03.07.2016 Beiträge: 30 Wohnort: Hochschwarzwald | zitieren Aah! Kann sein da war kein Gewinde im Neuen. Danke dir ich schau mir das morgen nochmal an. Verfasst am: 06.08.2018, 10:57 zitieren Also bei mir ist da jetzt ein spalt zwischen Querlenker und Original Federbein... Dafür waren wohl die Muttern. Sind das Original Querlenker? IMG_20180806_125346.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das mit dem Spalt ist Mist! Dann ist das Fahrwerk nicht für deine Baureihe gedacht. Mach da ein paar Unterlegscheiben dazwischen oder vernünftige Abstandshalter. |
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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: EG4,EK3 Anmeldedatum: 03.07.2016 Beiträge: 30 Wohnort: Hochschwarzwald | zitieren Jo..komisch. Dachte mir schon das is Murks. Danke für die schnelle antwort |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Klär doch mal auf um welches Auto es gerade geht. Offenbar sind das Gusslenker, also vermutlich EG. EG hat 50mm Gabelmaß. EK hat 40mm Gabelmaß. Komisch also. Düfte eigentlich gar nicht passen, wenn es ein EK Fahrwerk ist? Oder es kamen schon mal andere Buchsen rein in die EG Lenker. Ansonsten einfach machen wie Lori. U-Scheiben L+R verbauen und gut ist. |
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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: EG4,EK3 Anmeldedatum: 03.07.2016 Beiträge: 30 Wohnort: Hochschwarzwald | zitieren Ist ein EG4. Hab ihn mit montierten Koni Dämpfern gekauft. Die anscheind Original Federbeine gabs gratis dazu. Die Muttern wo der Typ dazwischen gepresst hat, bekomm ich nicht mehr in die Lücke. Werde dann wohl Unterlegscheiben dazwischen machen. |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Die bekommst du nicht mehr in die Lücke weil sich die Gabel beim festziehen schon verbogen hat. Kannst ja auch wieder spreizen. Uscheiben fände ich trotzdem besser. |
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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: EG4,EK3 Anmeldedatum: 03.07.2016 Beiträge: 30 Wohnort: Hochschwarzwald | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerk Mutter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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