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200 Zeller vs. JDM Integra KatNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKurbelgehäuse drückt Öl in die Ansaugung, Erfahrungen+Verbesserungen?
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Trainee 

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05.08.2018, 14:02
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Servus,

ich hab gestern das hintere Fahrwerk ausgebaut und später wieder das Orig. verbaut. Am Ende hab ich gemerkt dass ich 2 Muttern übrig habe..

Ich weiß nun auch wo die fehlen (siehe Bild).

Sind diese Muttern von Wichtigkeit? Da ich ein Rennfahrwerk ausgebaut habe bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt original sind.


 
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05.08.2018, 17:19
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Bei dem Fahrwerk auf dem Foto brauchst du keine zusätzliche Mutter. Da haste ja links die Einschweißmutter dran. Falls beim neuen Fahrwerk nur ein Durchgangsloch war braucht man dort die lose Mutter

pn
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05.08.2018, 17:32
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EJ9_DriverBei dem Fahrwerk auf dem Foto brauchst du keine zusätzliche Mutter. Da haste ja links die Einschweißmutter dran. Falls beim neuen Fahrwerk nur ein Durchgangsloch war braucht man dort die lose Mutter

Aah! Kann sein da war kein Gewinde im Neuen. Danke dir ich schau mir das morgen nochmal an.



Verfasst am: 06.08.2018, 10:57
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EJ9_DriverBei dem Fahrwerk auf dem Foto brauchst du keine zusätzliche Mutter. Da haste ja links die Einschweißmutter dran. Falls beim neuen Fahrwerk nur ein Durchgangsloch war braucht man dort die lose Mutter

Also bei mir ist da jetzt ein spalt zwischen Querlenker und Original Federbein... Dafür waren wohl die Muttern. Sind das Original Querlenker?


 
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06.08.2018, 11:01
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Das mit dem Spalt ist Mist! Dann ist das Fahrwerk nicht für deine Baureihe gedacht.
Mach da ein paar Unterlegscheiben dazwischen oder vernünftige Abstandshalter.


pn
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06.08.2018, 11:13
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Lori-DC2Das mit dem Spalt ist Mist! Dann ist das Fahrwerk nicht für deine Baureihe gedacht.
Mach da ein paar Unterlegscheiben dazwischen oder vernünftige Abstandshalter.

Jo..komisch. Dachte mir schon das is Murks. Danke für die schnelle antwort


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06.08.2018, 11:25
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Klär doch mal auf um welches Auto es gerade geht. Offenbar sind das Gusslenker, also vermutlich EG.
EG hat 50mm Gabelmaß.
EK hat 40mm Gabelmaß.

Komisch also. Düfte eigentlich gar nicht passen, wenn es ein EK Fahrwerk ist?
Oder es kamen schon mal andere Buchsen rein in die EG Lenker.

Ansonsten einfach machen wie Lori. U-Scheiben L+R verbauen und gut ist.


pn
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06.08.2018, 11:49
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AwakeKlär doch mal auf um welches Auto es gerade geht. Offenbar sind das Gusslenker, also vermutlich EG.
EG hat 50mm Gabelmaß.
EK hat 40mm Gabelmaß.

Komisch also. Düfte eigentlich gar nicht passen, wenn es ein EK Fahrwerk ist?
Oder es kamen schon mal andere Buchsen rein in die EG Lenker.

Ansonsten einfach machen wie Lori. U-Scheiben L+R verbauen und gut ist.

Ist ein EG4. Hab ihn mit montierten Koni Dämpfern gekauft. Die anscheind Original Federbeine gabs gratis dazu. Die Muttern wo der Typ dazwischen gepresst hat, bekomm ich nicht mehr in die Lücke. Werde dann wohl Unterlegscheiben dazwischen machen.


pn
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06.08.2018, 12:00
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Die bekommst du nicht mehr in die Lücke weil sich die Gabel beim festziehen schon verbogen hat.
Kannst ja auch wieder spreizen. Uscheiben fände ich trotzdem besser.


pn
Trainee 

Name: Robin
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06.08.2018, 12:24
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AwakeDie bekommst du nicht mehr in die Lücke weil sich die Gabel beim festziehen schon verbogen hat.
Kannst ja auch wieder spreizen. Uscheiben fände ich trotzdem besser.

Passt. Danke euch.


 
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Gast 
07.08.2018, 11:05
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