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General ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren ganz einfachnur anspachteln bringt nix du musst es wenn mit Matten laminieren ansonsten wird es einfach reisen |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ja wenigstens von hinten, sonst reißt dir das doch alles ab. Der Spachtel allein hält das doch niemals aus. Stell dir mal vor du setzt irgendwo leicht mit der Schürze auf. Ich würds wie die Vorredner sagten mit GFK verbinden und danach erst verspachteln. Mfg Max |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren ok , danke für die tipps , ich verspachtle alles heute mit gfk von hinten Verfasst am: 11.03.2012, 15:17 zitieren so leute von hinten ist jetzt alles mit gfk abgehährtet ich hoffe es kommt nichts mehr . Hier noch einpaar Bilder vom Schleifen . ![]() ![]() IMG_20120310_165013.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20120311_150525.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 452 | zitieren aja weil 1. wenn du schon was dranschweißt dann musst du enger punkten, das alles schön anliegt und dann komplett verzinnen und gut versiegeln....dann hast du erstmal ruhe..... und 2. is halt sch***e das du das Auto draußen stehen hast in deiner bauphase...aber wollt dich net angreifen oder so aber so hast du nach nicht einem jahr wieder probleme... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren Aso,wenn du das näher punkteSt verzieht sich die Karosserie.das mit draußen stehen lassen war wirklich kacke |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 452 | zitieren aja musst du wissen....!!! war nur gut gemeint |
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Senior ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren da verzieht sich nix, musst nur immer schön abkühlen lassen am besten schweißen und gleich mit druckluft abkühlen da muss mal mindestens jeden cm ein punkt hin sonst reist dir das alles ein oder fliegt so gar wieder ab |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren aso , rorry lill hop , wollte dich nicht angreifen , der karosserie meister hat mir das so erklärt ,, ich konnte da nichts für , das habe ich ihn auch vorgeschlagen aber er meinte alle 5 cm reicht ein punkt volkommen aus |
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Senior ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren ja das reicht, wenn man es verzinnt danach aber nur spachtel drauf und es kann sein, dass es reist lieber jeden cm einen punkt und sich erfreuen das man es richtig gemacht hat aber eben aufpassen wegen verzug, immer schön kühlen und nicht nach der reihe schweißen sondern mal hier nen punkt dann wieder in ner anderen ecke, da geht dass ohne probleme oder an stellen die man später nicht spachteln oder lackieren will da reicht es auch aus alle 5cm zu punkten und noch ne frage, warum sind in den einen blech so viele löcher? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "es geht weiter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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