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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey leute, irgendwie habe ich das dumpfe gefühl, dass ich hier irgendwas falsch gemacht hab (kann daran liegen, dass das fahrverhalten von meinem sol ziemlich seltsam ist in letzter zeit... ) würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann. |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Sieht auf dem ersten Blick eigentlich ok aus?! |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7028 Wohnort: Springe | zitieren wieso wie fährt er denn? |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren ja... sehr bescheiden halt... alle schwören immer auf ES und das das fahrverhalten so viel besser ist "du erkennst dein auto nicht wieder". ja ich erkenne es nicht wieder ^^ fährt bescheidener als vorher... liegt mit sicherheit auch am sturz und den 215er walzen und der lenkung... aber das diskutieren wir ja im anderen thread. @ Feiny: Danke für die beruhigende antwort dachte schon ich bin blöd ^^ |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren jau bei mir auch drin-daran liegts nicht ps: die schrauben der achse von vorne nach hinten stecken(original so und so gedacht, falls im fall der fälle die mutter weg ist die schraube schlechter vorne raus kann als nach hinten) klingt komisch ist aber so 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren schwammiges lenken? spur einstellen nach dem verbauen der buchsen, das war bei mir auch bitternötig. ich geh auch einfach mal davon aus, dass du die richtigen buchse vorne verbaut hast, mit der korrekten hülse? wobei das dank nummerierung schwer ist, da was falsch zu machen wie hast du das teil beim spurstangenkopf verbaut (oben links im bild)? neues gelenk und oben auf das gelenk dann das energy-suspension-teil? ich habs damals nich verbaut da ich mir keinen reim darauf bilden konnte, wie genau man das verbauen soll (originaldichtung drauflassen, originaldichtung abnehmen)... |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1064 Wohnort: Bremen | zitieren Ich würde bei "bescheidenem Faherverhalten", vor allem nach Veränderungen am Fahwerk, ne Achsvermessung machen lassen. Danach können wir weiter rätseln |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Du hast ja alle Buchsen gemacht, hast du die Spur eingestellt? Das ist nach so einer Aktion das wichtigste. Wenn die nicht passt, dann ist er teilweise unfahrbar, hat man keinen spass mit. |
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Veteran Name: Niels Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 782 Wohnort: Southside-MD | zitieren Richtig verbaut. Breite Reifen und Sturz beeinflussen das Lenkverhalten. Die Buchsen am Stabi sollten sich in Kurven eig positiv bemerkbar machen. Meine waren auch platt, aber nachem Wechsel war alles besser. Alle Schrauben an den Achsen und am Stabi erst anziehen, wenns Auto abgebockt ist, sollte klar sein, denk ich. Bei den Spurstangen kommt der alte Gummi ab und der ES Gummi drauf, so wie es auf dem Foto ist, sieht es richtig aus, auch wenn mal ein bischen Fett rausquillt, ist ganz normal und nicht tragisch. 2012-08-23 13.44.56.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Spur habe ich einstellen lassen jungs |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Energy Suspension Sway Bar End Links - so richtig eingebaut?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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