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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Hi, hab heute meinen Eg6 angeschmissen, und er hat ganz fürchterlich geklackert/geschliffen/gerasselt. Mit ist dann gleich aufgefallen das es nach kurzer zeit weniger wurde, und dann ganz weg war wen er komplett warm ist. War heute erst noch am Ring, und da lief noch alles normal... Geräusch kommt Irgendwo von Richtung Schwungrad/Getriebe, es tritt nur beim Hoch/runterdrehen im stand auf, nicht bei gehaltener Drehzahl oder im Standgas. Der Motor ist komplett OEM, Ausrücklager kann man ausschließen, das Geräusch verändert sich mit getretener Kupplung nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte? ...Schraube von der Kupplung gelöst viell.? ...Getriebeschaden? ...hatte ich letzt auch bei nem Lupo, aber dann halt durchgehend^^ |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Haste mal nach deinem Öl geschaut, ob noch genug drin ist wenn du den übern Ring gelascht hast, bei mir ist das "klackern" immer ein Anzeichen das bischen Öl fehlt ! |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren zu wenig Öl, Ventilspiel zu groß, oder LMA's über'n Jordan^^ |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Ventilspiel frisch eingestellt, Öl hab ich immer genug, bin da ziemlich kleinlich, und der Motor braucht eh kein Öl LMA's hören sich anders an... Verfasst am: 19.04.2010, 16:28 zitieren |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Mhh der hat sich mit Sicherheit verzogen, sonst wären ja die Stehbolzen nicht abgerissen oder!? |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Ich denke mal Lagerschalen linker Zylinder wenn du vorm FZG stehst. Oder das geräusch kommt vom losen krümmer? Gruß |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Ja, kam definitiv daher, verzogen ist er auch nicht, alles wieder Dicht ...aber vom Geräusch her hätte ich auch eher mal das Getriebe ausgebaut wenn ich die Bolzen nicht gefunden hätte^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ekelhaft Klackerndes Geräusch bei kaltem Eg6 Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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