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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Neues Problem ich habe vorhin meinen ventildeckel drauf geschraubt.. alle schrauben richtig rein...wurde Pulver beschichtet nun Startet er nicht mehr Benzin is drin.. Zündkerzen sind auch drin.. alles drin.. wir haben jetzt eins gemacht wir haben eine zündkerze raus genommen und diese dann an die ASB gahalten gibt keinen Funke... ;( Kollege Tippt auf wegfahrsperre das die nicht mehr raus geht... aber die Zündkerzen geben keinen funken.. Alle Sicherungen wurde mehr mals Überprüft .. Bitte um Hilfe.. HILFE !!! ;( ;( ;( kann es der Zündverteiler sein oder die wegfahr??? es muss sich doch irgendjemand damit auskennen..... Als kleine Info damit das Rückfahrlicht wieder tut hat man beim Schalter 1 Kabel abgeschnitten um dem Schalter Strom zu geben ... Weiß nicht ob des was bringt |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Wegfahrsperre hat eigentlich nix mit den zündkerzen zutun, bei der wegfahrsperre startet er -> zündfunken, und geht gleich wieder aus. Ich tippe drauf das dein Zündverteiler im eimer ist, spule kann man messen, modul leider nicht ^^ Und das kabel von den lichtern oder sonst wo ist jacke wie hose, das stört doch die zündung nicht. |
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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Ja wie kann ich des jetzt messen mit dem Verteiler? |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Verteilerkappe aufmachen, dann müsstest die spule gleich sehen. Rausnehmen und mitm multimeter messen, wenn du annähernd 0 bzw groß aufgerundet 10 Ohm hast, dann isses i.O. Bei hohen werten is die spule durch. |
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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Ok das Versuch ich morgen mal Gibt's auch andere Alternativen ?? |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Sich nen anderen verteiler ausleihen und testen. Die innereien von nem D16 (jedenfalls bei mir) ging beim B16 auch. Alternativ zündkabel überprüfen, aber ich denke das hast du schon gemacht. |
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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Ja , also das mit ASB. Gehalten die Kerzen kommt kein Funke bei keiner Kerze |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Asb? Du steckst ne kerze an die zündkabel und gehst auf masse (motorblock oder karosse oder so), wend da nen funken hast is top. Was meinst du mit der ansaugbrücke? |
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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Ja ansaugbrüke hat sie der Kollege gehalten kein Funke |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren ASB ist ja im normalfall mit masse verbunden^^ Würde es trotzdem nochmal direkt irgendwo auf masse testen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4 zündet / startet nicht BITTE UM HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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