» EK4 Kauf.... auf was muss ich achten??

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01.06.2013, 19:14
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Hey, alles fit ?

Hätte hier noch einen für Dich ^^ ---> http://www.maxrev.de/verkaufe-ek4-t302724.htm


pn
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01.06.2013, 19:18
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NoBody89K-Swap kostet rund 10.000€ ohne Eintragung !!!

lässt ihr da lufthansa ran oder macht ihr das direkt bei honda in japan?


pn
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01.06.2013, 19:44
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@ PhaseEJ9: schau Ihn mir morgen an ;)

Das mit dem K20 war bloß mal nice to know :)


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pn
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02.06.2013, 16:14
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und wie ist es gelaufen war er gut und hast ihn mitgenommen?

pn
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Name: Jörn
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02.06.2013, 17:07
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Bin auch schon gespannt :)

pn
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02.06.2013, 20:57
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SaveTheSohc
NoBody89K-Swap kostet rund 10.000€ ohne Eintragung !!!

lässt ihr da lufthansa ran oder macht ihr das direkt bei honda in japan?

Was meinst du denn, wieviel es kostet??


pn
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10.07.2013, 06:31
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und hast du dir jetzt den blauen ek4 angeschaut? wie war er, hast ihn gekauft?

pn
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06.09.2013, 17:59
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So lang lang ist der letzte Post her ;)

Um kurz die offene Frage zu beantworten, der blaue Ek4 ist in meinen Besitz :P
Zustand ist...sagen wir ausbaufähig :D
Ist aus optischen Gründen viel dran zu erledigen und noch ein zwei technische Dinge.. aber dafür muss ich mir mal ein paar rampen holen.. Auspuff klappert nämlich dezent :D
Ist aber eh nur für den Übergang die Serienanlage drunter.
Die verbaute war nicht Tüv-konform.

Werde die Tage auch mal die AGA teile hier rein stellen... vielleicht hat ja einer von Euch Interesse daran Sind aber nicht die besten.
Auch die OZ mit neuen Reifen werde ich hier auch verkaufen... sind aber leider derbe am Horn beschädigt... aber laufen super also nur optisch.. werde Sie deshalb auch nur für etwas mehr als die Reifen gekostet haben verkaufen ;)

Bin momentan aber auch noch mit meinem Facelift Ej9 beschäftigt..
Habe jetzt nen klappernden Kat.. blech ist stark verrostet. War spaß halber mal bei Honda... die wollen doch fast 200€ um das blech zu tauschen

Auch habe ich das Gefühl als würde er gar nicht richtig ziehen... leider habe ich kein verglich wie so nen D14z2 ziehen müsste...

Mal ne Frage in die Runde ist der D14z2 schwächer als die anderen D14a... mit euro2... (weiß das er die selbe Leistung aufn Papier hat, aber er muss ja stärker beschnitten sein vom Kat her, sonst würde er ja nicht die D3 norm haben oder?)

Habe auch schon alles getauscht außer den Zündkerzen.
Welche AGA's habt Ihr verbaut? Also vom Kopf weg bis zum ESD...
Habe momentan nur nen Remus ESD.. und denke mal werde dann nen EK4 MSD nehmen... was könntet Ihr mir an Kat's und Krümmer empfehlen mit den Tüv kein Problem ist?
Also wie die D16... Krümmer... bin da leider nur nicht tief genug in der Materie...

Also wer teile Hat bitte bei mir melden ;)

Grüßle Simon (^_^)/"


pn
Gast 
06.09.2013, 17:59
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