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Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI | zitieren Mit dem passenden Ringschlüssel kommst du nicht über den Stecker, daher Kabel auspinnen ... ist aber eigentlich selbsterklärend, wenn man da nen Moment drüber nachdenkt. Sorry, aber solche Schnellschüsse mag ich gar nicht - du konntest ja nicht mal abwarten, dass ich dir auf deine PN antworte, die du heute Vormittag erst gesendet hast .. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Hey Hey kein Stress hier . Ist doch alles, cool. Ja musste ertmal überlegen was mit auspinnen gemeint ist. Aber die Sorge habe ich ja nicht wegen dem bestellten Lambdawerkzeug. Das Zeug hätte ich beim Primera schon damals gebraucht. Aber nun muss das Zeug her. Naja so viel Zeit bleibt ja nicht, mehr. Wenn ich noch irgendwas bestellen muss, dauert die ganze Sache wieder bis nächste Woche, darum will ich alles schon mal hier erfragen. Damit es gleich losgehen kann, sobal ich den Krümmer habe. |
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Veteran Name: Rainer Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB9 01' Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 817 Wohnort: Tulln / Niederösterreich | zitieren Sry wenn ich jetzt so doof frage aber wieso nimmt man nicht einfach einen Gabelschlüssel?? hab ich auch gemacht.... brauchst nichts auspinnen oder sonst was machen. |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Soll er dann den krümmer samt Lambda und motorkabelbaum rausreißen? Glaub für die lambda braucht er n 22er maulgabelschlüssel, am besten isses dir lambda am gegenstecker auszupinnen und den krümmer mit Lambda rausholen. Wenn du dir so rausmachst und die im Motorraum baumelt wer weiss ob sie nicht beschädigt wird wenn du den neuem krümmer reinsetzt. |
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Veteran Name: Rainer Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB9 01' Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 817 Wohnort: Tulln / Niederösterreich | zitieren wer redet von kabelbaum rausreissen?! die lambda muss so oder so ab vom krümmer und wenn man ein bisschen aufpasst passiert der nix..... ich habs wie du so schön sagst im motorraum "baumeln" lassen und nix is passiert.... das kabel ist lang genug dass man die während des Umbaus an einen "sicheren" Ort im Motorraum legt weil ich glaub kaum dass du wie wild mit dem krümmer im motorraum herumfuchtelst oder |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren beim prefacelift mit der einpoligen lambda passt der 22er ringschlüssel locker drüber da muss nichts ausgepint werden beim facelift reichte bei mir bisher immer der normale 22er maulschlüssel ansonsten halt auspinnen wd40 ist kein guter rostlöser vorm zerlegen einfach warm fahren, dann gehen alle schrauben und auch die lambda besser raus |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Naja die Lambda baue ich aus, logo... Aber baumeln lass ich die nicht. Einfach Stecker lösen und gut ist. Ob ich die ausbaue wenn der Krümmer noch dranne ist... K.a. Mal sehen wie gut man sich mitn Dremo bewegen kann. Ansonsten rausschrauben wenn Krümmer ausgebaut ist. Verfasst am: 16.11.2013, 20:24 zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2013 Beiträge: 154 | zitieren Welche Halterung, die kleine da rechts? Die kann man auch weglassen, die gibt es bei Aftermarket Krümmer auch nicht. Falls du da den Krümmer trotzdem befestigten möchtest brauchst du die von dem Z6 Krümmer, die vom EJ9 passt nicht mehr. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Aha ok danke. Das wollte ich wissen. Na die Halterung muss schon sein, der Krümer wiegt ja ne gefüllte Tone . Aber der Verkäufer will sie nun nachliefern. Oder hat jemand Interesse an einem kompletten Z6 Krümmer? Lediglich ohne oberes Hitzeblech! Preis 80€ incl. Versand. Bei Interesse bitte per PN melden. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Krümmerwechsel! OEM gegen D16Z6 Fächerkrümmer- Einige Fragen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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