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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren nutzt auch nichts mit der elektrik wenn er den nichtmal im ersten gang von hand gedreht bekommt ich würde mal den anlasser ausbauen,den 3ten gang einlegen und nchmal versuchen den motor zu drehen, die kerzen würde ich dinnlassen,damit du direckt merkst ob er kompression hat oder ins leere drückt! |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ein leichter schlag mit dem hammer auf den anlasser könnte evtl. helfen.. es hilft zumindest meistens um die kohlen bei anlasser und lima freizuklopfen... evtl. löst sich das ritzel so auch.. |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren selbst wenns ritzel ausgerückt wäre,dürfte er den gedreht bekommen von hand kannst mir glauben alles schon gemacht |
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Newbie Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 22 | zitieren Also Vilen dank an alle die mir helfen oder helfen wollen ! und sorry fürs pushen ! wusst ich net so aktueller stand Kertzen raus gedreht und mit so nem stiloskop mit lampe rein geguckt also kumpel von mir erm eint er sei nicht auf geschlagen ! habe leider auch kein anderes werkzeug da um den starter auszubauen das bekomm ich erst morgen. fals das hilft ! wenn ich leer lauf drin habe ! und das aut oan schiebe bewegt er sich kein milimeter wenn ich dies wiederhole mit alle gängen schiebt er nicht ! also er bewegt sich einfach net nur im rückwärtsgan dann läst er sich schieben !!!!!!!!! und dann hört man ein Kratzen beim schieben ! also rückwärts gang rein abschlepseil drann gemacht mit nem anderen auto geschoben ergebnis räder drähen aber im bereich getriebe hört man ein metalisches geräusch ! wie so ritzel woo einfach ganz laut KRRRRRRRRRRR macht !!! vileciht hilft das wie gesagt nur rückwärts gang und ja Motor dreht im R gang !! nur 1 - 5 nicht das heist ja das er nicht aufgeschlagen ist passt von einem ej6 das getriebe auch auf den ej8 wenn ja ich könnte so eins bekommen ! |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren also nochmal 1-5 dreht sich nichts,und r(rückwärtsgang) da ja, hast das mal aufgebockt probiert das hört sich fas so an als wenn das getriebe defekt ist! |
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Newbie Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 22 | zitieren Ja im aufgebockten noch nicht ! wir habe nauch kein bock mehr hocken bis jetzt an dem auto kumpel hat nun auch werkzeug geholt ! und der starter ist drausen ! und der ritzel wo da vorne drauf ist fehlt die helfte und der bolzen ist ganz lang und krumm !!! nun haben wir da drin so nee riesen scheibe gesehen durch das loch ! wo der starter drin war die hat ritzel die aber irgendwie krumm und abgebrochen zu scheinen und es hängen späne da drin rum !!! ? ist das die schwung scheibe ???????? also starter ist defekt ! definetif werden das getribe morgen ausbauen wenn wirs hinbekommen -.- |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hm Ja das hört sich arg nach Getriebe, an... avtll noch irgendwas im Breich Schwungscheibe, Kupplung, dass da was auseinander geflogen ist und was blockiert... Gehen die Gänge im Stand ganz normal rein? |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ja das ist die schwungscheibe musst das getriebe aufjedenfall raus weil die stücke und späne aus der glöcke raus müssen und wenn du das dann einmal draussen hast,kontrollieren ob es defekt ist dran denken bei einem wieder einbau vom getriebe,da kommt motoröl ins getriebe!!!! |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Aber unbedingt prüfen, dass weder das Motorgehäuse noch das Getriebegehäuse irgendwo beschädigt ist, zum Beispie durchl einen Riss. Nicht, dass das Öl dann da raus läuft. |
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Newbie Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 22 | zitieren joa da bin ich wieder ! ömm ja hehe end diagnose !!!! also das getriebe ist kaput weil das schwung rad blockiert hat ! das ganze dadurch ! das zyl 1 ! pleulager schaden hat wir haben den gangbar gemacht aber das auto hat lager schaden ! -.- zylinder wand usw ist alles egal nur unten an der kurbel welle hat das pleul ziemlichen spiel und die lager schale sieht auch nix mehr gut aus über all riefen und kratzer. will das aber wieder reparieren und meine frage nun lohnt sich das oder soll ich ihn doch zum verkauf frei geben ? weil habe noch kompletten ej6 motor bei nem kumpel der meint den rumpf kann er übernehmen und mein zylinder kopf und ecu nehmen so das ic hdan vom ej6 motor auch dan das vtec nutzen kann also er meinte da der ej6 motor nur 105 hat und meiner 125 kann er mir das so umbauen das wir den block mit kolben und alles dran vom ej6 motor nehmen und da rauf mein zylinder kopf vom ej8 er müsste nur asb umbauen ecu und ein vtec kabel ziehen und an dem ej6 rump ein stopfen ziehen ?? geht das wirklich ??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej8 Motor Blockiert" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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