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Klimaautomatik ist mir zu automatischNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuch mal ein paar Bilder von meinem schwarzen....
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Name: Frank
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24.10.2006, 17:00
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Hallo Steffen,

Folgendes ist neu
Neuer Rumpfmotor. D.h. bis auf den Zylinderkopf und die Einspritzanlage. Also Block, Kurbelwelle, Oelwanne, Oelpumpe, Kolben, Pleuel, Stirnräder, Steuerkette usw.

Hallo Hondafahrer 1983, danke!

Läßt das 1983 darauf schließen, das Du seit 83 Honda fährst? So eine ähnliche Quote hatte ich mit Mazda. Von 1981 - 1995.
Fällt mir gerade so auf, was kostet denn so ein Kühlergrill?

Gruß

Frank


pn
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24.10.2006, 17:40
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@Blackdream
Danke für die Info.
Und natürlich freuts mich auch zu hören das Dein Acci wieder läuft. Hoffentlich länger als das letzte mal. Haben die eigentlich schon den urspr. Fehler gefunden?


pn
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24.10.2006, 19:12
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BlackDreamLäßt das 1983 darauf schließen, das Du seit 83 Honda fährst?
Hätte gedacht 1983 geboren :D


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24.10.2006, 21:04
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@BlackDream
den Grill hab ich selbst gebaut.
@Wörsty
1983 ist mein Geburtsjahr.

Edit Wörsty: Ja, ja, jaaaa. Bin ich gut :hrhr:


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25.10.2006, 17:36
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Hoppela,

hatte ganz vergessen. Gehöre ja zu den Gruftis hier im Forum.

Der defekte Motor wird erstmal nach Offenbach geschickt. Ob die das Ergebnis mitteilen ist zweifelhaft. Hat Honda den Fehler verursacht, gibt es keine Info. hat mein Händler den Fehler beim Oelwechsel verursacht, kriegt mein Händler die Info und die Rechnung. Ich werde somit auf keinen Fall erfahren was mit dem Motor los war. Aber das ist überall gleich, egal ob Honda, BMW oder sonstwer.

Gruß

Frank


pn
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26.10.2006, 19:32
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Hallo Leute ich bin neu hier und daher kenn ich hier nur wenige!! Hab mir vor kurzem einen Accord 2.3liter Bj2001 gekauft und ich muss schon sagen das Auto ist geil und macht richtig Spass!! Es wäre aber alles schön und gut wenn nicht ständige rumknacks Geräusche an der C Seule wären. Ich hab shon selbst versucht die Stelle zu finden wo das Geräusch her komm, aber bis jetz ohne Erfolg!!!


Könnt ihr vielleicht weiter helfen????


pn
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27.10.2006, 08:41
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BlackDreamDas einzige Problem: "Ich muß ihn wieder einfahren." Am Wochenende gibt es erstmal 2x 200km Autobahn. Schön gemütlich mit Tempomat und max 130 km/h.

das ist fürs einfahren eigentlich genau falsch ;)


pn email
Veteran 
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27.10.2006, 16:01
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Ich weiß,

man soll den Motor mit wechselnden Drehzahlen belasten. Das bekommt er unter der Woche zur Genüge (22km einfach auf die Arbeit). Aber am Wochenende ist er mit 3 Personen beladen und es geht in den Westerwald, also auch mal schön aus mittlerer Drehzahl den Berg hochziehen. Was ich auf keinen Fall will, sind Drehzahlorgien. Das ist mein dreizehntes Fahrzeug und der sechste Neuwagen. Ich lege nicht wert auf hohe Endgeschwindigkeit, sondern auf Lebensdauer und Durchzugsvermögen. Deswegen die ersten 5000km nicht über 4000 U/min. Außer mal kurz beim Überholen wenn es nicht anders geht und auch nur wenn der Motor schon 15km gelaufen ist.

Ergebnis: "Lebensdauer, guter Durchzug unten heraus und nicht meßbarer Oelverbaruch." Das sind meine Erfahrungen die letzten 700000km.

Gruß

Frank


pn
Gast 
27.10.2006, 16:01
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