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Trainee Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 Anmeldedatum: 14.08.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Rüdesheim am Rhein | zitieren Habe meinen sol auf turbo (Garrett T25)ca.180ps. Umgebaut...weiss vielleicht jemand folgendes:Welchen waerme wert sollte ich bei den zuendkerzen nehmen?Wie hoch ist der orig.benzindruck und wie hoch sollte ich gehen??Habe leichteprobleme,laeuft soeit ganz gutnur zw.3000&3500u.min. stottert er...warum!???lg Peter |
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Newbie Name: Patrick Fahrzeug: CRX del Sol - D16Z6 Anmeldedatum: 03.03.2007 Beiträge: 16 Wohnort: Dormagen | zitieren Hallo Peter. Sag mal, hast Du den Turboumbau selbst gemacht? Wie hast Du die Motorsteuerung angeglichen? Zu Deinen Fragen würde ich sagen das Du das mit Benzindruck usw gar nicht pauschalisieren kannst. Der Wagen muß nach so einem Umbau von der Motorsteuerung her komplett neu angepasst werden. Hast Du das gemacht oder machen lassen? Greetz, Pati |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Klär die Leute erst nochmal auf, um welches Auto es sich denn nun eigentlich handelt.... weil wenn Du mit Turboumbau auf 180PS kommst, dann geht es hier bestimmt nich um nen EG2....was auch dein Profil vermuten läßt |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Richtig. Für 20PS mehr baut sich niemand nen Turbo ein. |
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Trainee Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 Anmeldedatum: 14.08.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Rüdesheim am Rhein | zitieren Hi.meine natuerlich eh6;-)!Den Umbau habe ich mit 2freunde gemacht,einer hat nen nissan 200sx mit300ps der andere nen corsa a mit400 ps.bei mir ist kompl.nissan technik drin...!!Ja dat ist so nen ding.hatte meinen kruemmer von einem gekauft der selbstdiese umbauten macht,er geht bis 200-220ps ohne was am motorsprich pleulventilfedern usw zu machen und auch nichts am steuergeraet!!!Z.z ist meine lamdasonde auch noch defekt,vielleicht ist das auch schon das problem,da er absolut zu fettlauft!?? |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Dann änder das im Titel |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren der benzindruck ist so um die 3,5 bar |
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Newbie Name: Patrick Fahrzeug: CRX del Sol - D16Z6 Anmeldedatum: 03.03.2007 Beiträge: 16 Wohnort: Dormagen | zitieren Also ich kann Dir nur sagen das der Wagen dringenst neu abgestimmt werden muss!!! Denke Du willst doch auch lange Spaß an dem Turbosetup haben, oder? Was denkst Du warum es bei diesen do it youreself Turbokits von GReddy z.Bsp. ein Zusatzsteuergerät mit dabei gibt? Also ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du solltest da nicht am falschen Ende sparen. Grüße, Pati |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren Vor allem bekommst du mit dem Turbolader nur 60 PS extra? meinst net dass .. nja ... stell mal richtig ein den hobel! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren da braucht man kein zusatzsteuergerät. man kann ihn mit dem originalen freiprogrammierbar abstimmen. aber das ist zwingend erforderlich. und die lambda sonde hat hier keinen auftrag. die dient nur zum erzielen der lambda 1 im teillastbereich. könnte also für dein ruckeln verantwortlich sein. der bezindruck ist serie bei 2,7 bar. und dort sollte er auch bleiben. die 180 ps kann man mit den originalen düsen fahren.ab dann sollte man andere rein machen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eh6 Turbo!!Stottert bei 3000umin warum??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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