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07.03.2009, 13:39
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nachdem ich jetzt die originale dichtung eingesetzt habe zieht er besser ...das ruckeln ist leider immernoch nicht weg ...unter 2000 umdrehungen ruckelt er hat kaum leistung ..und dann ab 2000 zieht er wieder richtig gut
gebt mir doch ma tips was ich schrieben soll ich hab kp was man da noch zu schreiben soll
bei honda chekcen lassen is ne gute idee...aber vielleicht ist es ja nur ne kleinigkeit die man selber richten kann ..hmm keine ahnung


pn
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07.03.2009, 15:07
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mhh ich würde mal komression messen ... evt geht ein oder Ventiel nicht ganz zu oder die Kolbenringe sind nicht mehr gut naja ich würde halt erstmal kompression messen .. kannst aber wahrscheinlich nicht selber machen also lass es machen

pn email
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07.03.2009, 18:20
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warte bis es dunkel ist und checke alle kabel und leitung nach funken ab, wenn du immernoch nichts hast check den zündverteiler ab, könnte risse haben oder die kabel sind porös, aber vorsicht ist hochspannung! schau auch nach den zündkerzen, so wie du das problem beschreibst hört es sich für mich an als ob der wagen nur auf drei zyl. läuft, kannst du auch leicht hören indem du einen schraubenzieher mit gümmigriff an den einlass oder auslass kanälen der zyl. hälst und dann mal dein ohr dran hälst, so hörst du wie der zyl. läuft oder ob er nicht läuft.

pn
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07.03.2009, 21:33
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geil okay werdich morgen mal probieren ...das mit dem schraubendreher


Verfasst am: 08.03.2009, 19:41
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also habe jetzt mal das mit dem schraubendreher probiert und habe bei allen auslässen keinen unterschied gehört
funken irgendwo im motorraum konnte ich eben in der dunkelheit auch nirgens erspähen...
bin gerade nochmal gefahren und naja
ich fahre los ...1. gang alles super
2. gang hm ja zieht gut alles okay
3.zieht genauso wie im 2. ganz leichtes ruckeln wenn man zu viel gas gibt
4. gang 1500 u/min kommst nur vorran dadurch das du noch die geschwindigkeit vom 3. gang hast
ich schalte dann zurück in den dritten bis 3800 umdrehungen schalte dann in de vierten kann dann leicht gas geben ohne das er ruckelt
aber wehe ich geb zu viel gas
im
5. gang wirds dann umso schlimmer keine beschleunigung und hammermäßiges ruckeln
hoffe die beschriebung hilft ein wenig weiter ?!
pn
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08.03.2009, 19:45
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wenig.

fehlercode ist definitiv keiner vorhanden?


pn
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08.03.2009, 19:52
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also diese MIL kontrollleuchte leuchtet nicht
soll ich trotzdem mal auslesen ? bringt ja wohl nich viel denk ich ma


pn
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08.03.2009, 19:54
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es wäre nett, wenn du diese trotzdem mal auslesen würdest ja, auch wenn sie auf irgendeiner fahrt mal angegangen ist.

pn
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08.03.2009, 19:57
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okay ich werds mal eben machen
habs noch nie gemacht :D
das kann jama wieder was werden ^^



Verfasst am: 08.03.2009, 20:05
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jetzt ohne scheiß ich find das kabel nich
hier steht im guide
(der 2P-Prüfsteckeranschluß befindet sich unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite des Wagens).
pn
Gast 
12.03.2009, 12:46
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