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Elite Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren wenn alles läuft könnt er ein tick besser gehn als en eg5 (leergewicht). kommt natürlich auch drauf an was du anlagen mäßig mit dir rum fährst. also meiner geht mit ca. 85ps schon richtig gudd bloß die 17" und die 205er halten das wieder in grenzen. |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Bremse vorne und hinten sonst kein Eintrag. |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3695 Wohnort: near HH | zitieren |
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Veteran Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 528 Wohnort: Windhausen/Harz | zitieren ja also bremsen wollte ich dan vorne del sol verbauen habe gehört das die passen nur hinten weiß ich nicht welche ran kommen also am liebsten auf scheibe umbauen.Ich habe gehört das wen ich den eg3 auf eg5 umbauen das ich dan weniger zahle also als für einen serienmäßigen eg5 stimmt das fährt hier iwer einen eg5 kann mir sagen wie teuer er ist im unterhalt. Verfasst am: 21.06.2007, 21:21 zitieren kann mir keiner helfen kein eg5 fahre hier da oder was |
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Fortgeschrittener Name: Péter Geschlecht: Fahrzeug: 92-95 (d13b2) civic Anmeldedatum: 18.01.2006 Beiträge: 103 | zitieren ich bin an andere meinung als euch, ich denke wenn mann vergaser hat, kann trozdem min-me, machen, wiel der vergaser fragt nicht, gibt es was es kann, und den vtec solenoid kann mann mit ein simplen schaltung schalten, und es geht sehr gut, ich möchte es probieren in veniger tagen! schuldiger fürn fehlern bin von ungarn! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren eg3 mit vtec? gibs bereits allerdings passt glaube der zündverteiler nur an 2 schrauben original |
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Fortgeschrittener Name: Péter Geschlecht: Fahrzeug: 92-95 (d13b2) civic Anmeldedatum: 18.01.2006 Beiträge: 103 | zitieren ich denke mann muss kein ecu wechseln, veil v-tec kann mann sehr einfach schalten, am d16z6 ZK gibts ein öl druck schalter, und es schalts wenn öl ist 3 oder 3,5 bar( im drehzahl ist es umgefehr 3500), dann mann gibt vollgas und v-tec baby, deshalb du kannst controllieren wenn soll v-tec schalten! [img]http://kepfeltoltes.hu/070816/v-tec_controller_www.kepfeltoltes.hu_.jpg |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren sollte auch über das drehzahlsignal gehen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren Also damit ich jetzt auch mal nach stundenlangen kopfschmerzen (tischplatte war hart) meinen senf dazugeben kann ---> Bau den D16Z6 ein. Und wenn du TÜV hast----->HALT´S MAU***!!!! checkt keiner also wir wäre es wenn du am D16 den code abschleifst (sauber versteht sich) und einfach ein D13B2 daraus machst wär ne idee wert was aber auch noch ordentlich zu spüren ist, ist wenn du die einspritzanlage vom D16 anstatt den versager...ich mein vergaser hinbaust hab ich auch gemacht (nur is meiner n D16A6) zieht um einiges besser als n EJ2 (schon getestet) und gerade wenn n kumpel vor dir fährt und du dicht auffährst wirst deinen spaß haben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 mit 1,5 kolben und mini me umbau geht das?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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