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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG 3 Anmeldedatum: 13.08.2015 Beiträge: 36 | zitieren Nabend Leute, vor kurzem ist mein eg3 einfach so ausgegangen beim fahren ich weiß darüber gibt es sehr viele Threads aber ich komme zur keiner Lösung meines Problems. Zündverteiler und zündkerzen sind reaktiv neu. Habe dies alles überprüft. Was mir nun aufgefallen ist, ist das er falschluft zieht bzw der Schlauch irgendwie nicht dicht ist. Habe dann das Loch rechts im luftfilterkasten einfach mal zu gemacht. Und gemerkt okay geht doch. Bin damit rum gefahren war kein Problem. Das Teil was ich mit dem Loch zugestopft hatte abgemacht wieder im standgas aus. Gibt es denn noch irgendwo Schläuche dieser Art zu kaufen. Und falls nein. Wie könnte ich sonst dieses Problem lösen. Ergo bin nicht so erfahren mit technischen Sachen daher die Frage. ![]() |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moinsen, hast Du vielleicht ein Foto von dem Schlauch ? Versuch es doch sonst mal auf dem Schrottplatz.... |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG 3 Anmeldedatum: 13.08.2015 Beiträge: 36 | zitieren Foto jetzt nicht direkt hab dies gefunden was es halt beschreiben könnte also direkt im luftfilterkasten ist ein Lauch darunter ein Schlauch verbunden glaub ich zum leerlaufregler wenn ich mich nicht irre? ![]() ![]() Screenshot_20170410-074927.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.04.2017, 05:56 zitieren Und es hört sich an als ob der fehlzündungen hat also so ein richtiges blubbern und benzingeruch liegt dann in der Luft. Verfasst am: 10.04.2017, 17:24 zitieren Also heute hab ich versucht den Schlauch ich meine das es der dritte sitzt unterm luftfilterkasten rechts wenn man vor dem Wagen steht abzumachen und zu ersetzen. Hat soweit geklappt. Hatte den Motor angemacht. Naja das gleiche Ergebnis habe den kaltlaufstart durchlaufen lassen bis er zu Ende war und der Motor hat direkt dann den Geist aufgegeben im Stand. |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moinsen, sprüh mal das Leerlaufregelventil (das Teil wo der dicke Schlauch hin geht) mit Bremsenreiniger an. Sollte sich die Drehzahl erhöhen ist die Dichtung kaputt. |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG 3 Anmeldedatum: 13.08.2015 Beiträge: 36 | zitieren Falls dies der Fall sein sollte welche Dichtung ist dann kaputt? |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Unter dem Leerlaufregelventil ist so ein O-Ring der wie eine acht aussieht... ![]() |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG 3 Anmeldedatum: 13.08.2015 Beiträge: 36 | zitieren So hab das gerade mal mit dem Bremsenreiniger gemacht. Drehzahl hat sich dann erhöht sobald ich gesprüht habe. Wo kriege ich denn diese Dichtung her Leute? Hab mal versucht im Internet aber nichts gescheites gefunden. Ich hoffe mal nicht das ich falsch geguckt habe bezüglich der Dichtung. |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moinsen, die Dichtung gibt es nur bei Honda... ![]() |
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