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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Hallo, meine Tochter fährt den unten beschriebenen Honda und wir bekommen den Fehler nicht in den Griff, wer hat Hinweise woran es liegen könnte? Honda Civic Automatik EG4, EZ:1993 Motor: D15B2 1.5 ltr. 90 PS Km-Stand 220.000 2 Fehler treten ständig auf 1.) Der warmgefahrene Motor startet z.B. nach einem Tankstop nicht mehr, nach einer kurzen Wartezeit geht es wieder. Kommt unregelmäßig aber min. 1-3 mal in der Woche vor. 2.) Der warmgefahrene Motor geht sehr häufig (60-70%) im Standgas z.B. an der Ampel oder an einer Kreuzung aus. Oder, der Motor läuft im Stand z.B. an der Ampel nicht super rund, fährt man dann an, geht er einfach aus. Wenn der Automatikwahlhebel auf N gestellt wird verringert sich die Häufigkeit des Ausgehens vom Motor. Beim Bosch-Dienst, wurden die Verteilerkappe, die Zündkabel inkl. Stecker, der Finger und die Zündkerzen erneuert. Bosch kann keine weiteren Fehler finden, weil genau die hier beschriebenen Ausfälle nicht immer vorkommen. Welches Problem hat der Kleine? Gruß willi |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren Kraftstoffpumpenrelais oder pumpe Direkt könnten es sein 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Danke für die Antwort. Wenn es das Kraftstoffpumpenrelais oder die Pumpe direkt sein könnte, würde der Honda dann im normalen Fahrbetrieb gut laufen können? Denn mit normaler Drehzahl läuft er ja. Verfasst am: 16.01.2012, 20:43 zitieren Hat keiner mehr eine Idee? Wie kann ich überprüfen ob es ggf. an der Lambdasonde liegt ohne diese gleich zu wechseln? Einfach abklemmen oder funktioniert das so nicht? willi |
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Elite ![]() Name: Hendrik Fahrzeug: Ford focus mk1 und Honda civic EG3 Anmeldedatum: 17.12.2006 Beiträge: 1584 Wohnort: Neuenkirchen | zitieren Sei doch froh das du so schnell ne antwort bekommen hast^^ andere möglichkeit ist der Luftmengenmesser das der einen weg hat deswegen das ausgehen... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Nach meinem Wissen hat dieser Motor keinen Luftmengenmesser! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 168 Wohnort: Lüneburg | zitieren vielleicht eacv ventil verstopft? schon schläuche auf risse überprüft ? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8512 Wohnort: Krefeld | zitieren fehler 1 wird das bepu.relais sein |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Was ist ein "eacv" Ventil, wo sitzt es und kann man es überprüfen? Verfasst am: 17.01.2012, 08:05 zitieren Wo finde ich das Benzinpumpenrelais? Kann das auf Funktion geprüft werden? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic geht im Standgas aus, springt dann manchmal nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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