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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren OK, hört sich für mich dann so an, das ich mir einen zweiten Mann suche und die Probefahrt mache. Zündspule und Modul - was für ein Modul - sitzen also im Verteiler. Willi |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8512 Wohnort: Krefeld | zitieren ein zv besitzt auch ein zündmodul. bei mir war es kaputt. dan sprang die karre auch nicht mehr an. dort war aber schon ein nachbau mist drinne. ein oem wieder eingesetzt und der ej2 läuft wunderbar. war vor 2 jahren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Das Motorsteuerteil sitzt im Fußraum Beifahrerseite rechts? Gruß - Willi |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8512 Wohnort: Krefeld | zitieren das steuergerät? ja |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Hallo mal wieder, mein alter Ford Taunus hat eine Zündspule und gut, da weiß ich wozu die da ist. Aber im Honda Verteiler ist ja die Zündspule und ein Zündmodul verbaut, gibt es im hier jemanden, der Plan hat, mir kurz zu erklären welche Aufgabe das Zündmodul da übernimmt? Möchte auch noch mal fragen ob es denkbar ist, das die Zündspule, wenn sie warm wird den Dienst versagt? Habt Ihr davon schon gehört? Gruß - Willi Verfasst am: 22.01.2012, 11:00 zitieren Hallo ans Forum, es gibt Neuigkeiten aber keine guten! Bis vor zwei Tagen war es ja so, man startet völlig problemlos das kalte Auto und fuhr einfach los. Nach ca. 10-20 Min. fahrt, der Motor ist also warm, fingen die Probleme an. Und zwar immer im Bereich der Leerlaufdrehzahl, also z.B. an der Ampel. Mit ca. 2 Sek. Vorankündigung, entsteht ein leichtes sehr kurzes stottern und dann geht der Motor aus und lässt sich die nächsten 10-20 Min. nicht mehr zu Leben erwecken. Nun hat sich das der Fehler aber zugespitzt, Der Motor springt jetzt auch im kalten Zustand nur noch wiederwillig an. Wenn er dann läuft, geht es eben wieder 10 Min. gut, bis z.B. die nächste Ampel kommt und aus ist er wieder. Heute haben wir beim "Zwangsstop" mal eine Kerze ins Zünkabel gesteckt um zu sehen ob diese funkt, das tut sie, aber anspringen will er nicht. Dann fällt der Zünverteiler als Fehlerquelle aus!? Meine Tochter heult und ich weiß nun auch bal kein Rat mehr. Gruß - Willi |
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Elite ![]() Name: Hendrik Fahrzeug: Ford focus mk1 und Honda civic EG3 Anmeldedatum: 17.12.2006 Beiträge: 1584 Wohnort: Neuenkirchen | zitieren Sry falls ich es überlesen habe aber Fehlercode zeigt er einen an? Also für mich klingt das eher nach nem luftproblem... Bei meinem ED6 der ebenfalls einen D15B2 drinnen hatte lief er auch gut nur dann im Stand nicht mehr... KOntrolliere mal alle Unterdruckschläuche auf dichtigkeit usw. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Danke für Deinen Tip, die Unterdruckschläuche habe ich mir auch schon angesehen, sind aber in einem super Zustand. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8512 Wohnort: Krefeld | zitieren habt ihr alle 4 kerzen gemessen oder nur 1? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.01.2012 Beiträge: 61 | zitieren Nein, nur die Kerze vom 1. Zylinder. Verteilerkappe, Finger, Zündkabel und Kerzen sind neu. Willi |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic geht im Standgas aus, springt dann manchmal nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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