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Trainee 
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14.01.2009, 09:33
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Hallo Leute,

Ich habe vor das ich meinem EG 4 nächstenn Winter einen Integra Motor verpasse. Hat damit schon irgendwer Erfahrungen gamacht?
Was ich mitr Kostenmäßig bereithalten muss? Und was ich alles umbaun muss? Bremsenmäßig, Getriebe.....
Da es ja auch kein Vei ist.

Und irgendwann in ferner Zukunft hab ich dann vor das ich ihn auf Turbo oda BiTurbo oder Kompressor umbaue. Was haltet ihr davon? Was kann ich da an realistischer Leistung erreichen? Kosten??

Bitte schreibt mir antworten. Bin schon gespannt darauf.

Danke

Lg Beda


pn
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14.01.2009, 09:47
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Rechne mal mit 10000 E an kosten

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Trainee 
Name: Beda Hönigsberger
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14.01.2009, 09:54
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Ja so mit 10-15 tausender rechne ich eh.

pn
Veteran 

Name: Stefan
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14.01.2009, 10:02
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Bei so einem Swap kannste dich mal mit BHT auseinander setzen. Der macht sowas öfter und hat, denke ich, echt plan davon.

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Master 

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14.01.2009, 10:25
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Ohne Turbo bist Du mit unter 10tsd dabei.

Die ITR Bremse mit Lochkreis 5x114,3 bekommst Du schonmal für 850€

http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c99b10/0000009b5a12fcf0a.php

evtl. brauchst Du Handbremsseile vom EG6 *ITR ist zwar bei dem Kit bei, weiss aber net ob die auch passen*

Dann noch Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder vom ITR o. EK4

Bremskraftverteiler vom EE8/9 , ITR o. EK4/9

Lass den Bremsenswap mal mit allem Drum und Dran + neue Verschleißteile mal ca. 2000€ +- 500€ kosten.

Der Motor kostet 4.500€ *200PS Version*

http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c90606/10000099290d0fe09.php

wären Wir zusammen bei 6500 +- 500

dazu kommen dann noch:

-Motorhalter
-Antriebswellen
-diverser Kleinkram
-neue Felgen *wegen dem Lochkreis*

Also unter 10tsd is locker drin.

Frag hier mal an:

http://www.atr-racing.com/index.php/motor-swaps

"B18C6, 112tkm: 3200 Euro mit Getriebe und Anbauteilen."

Das wären 10PS weniger für 1300€ weniger.

Das würde dein Buget zu gute kommen.


pn
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14.01.2009, 13:18
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@ MAG
Könntest du mir das mit den Bremsen Felgen und Lochkreis bitte näher erläutern

Danke

lg
Beda



Verfasst am: 14.01.2009, 13:38
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lso wenn ich mir die kaufe:
http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c99b10/0000009b5a12fcf0a.php

Kann ich mir da auch größere/bessere Bremsscheiben etc. raufgeben?
Theorethisch.
Und dann uss ich mir 17 Zoll Felgen kaufen mit dem Lochkreis: 5x114,3

Oder?

Danke
Lg
pn
Master 

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14.01.2009, 15:15
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Wenn Du eine Integra Maschine einbauen willst, dann wäre es auch sinnvoll, die gleiche Bremsanlage zu verbauen *also vorne min. 282 und hinten 260*

Ob die Bremse auch kleiner ausfallen darf *262 vorn und 240 hinten* muss halt der Tüver entscheiden.

Aber im normalfall, wenn Du die "standart Bremse" vom ITR übernimmst, dürfte das vollkommen ausreichen.

Ja und mit dem Lochkreis ist es halt so, das die EG Civic's 4x100 haben und der ITR 5x114,3

Du kannst auch 4x100 behalten, musst dann aber die Rover bremsscheiben fahren.


pn
Trainee 
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14.01.2009, 15:28
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Danke.
Passen 17 Zoll Felgen aufn EG ohne großartige Probleme rauf?
Wenn nein. Was muss ich da alles ändern? Viel arbeit? Viel €?

lg


pn
Master 

Name: Marcel
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14.01.2009, 15:31
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Weiss ich nicht, ich hab 16"

Evtl. Bördeln hinten

hier fahren sicher genügend Leute 17", die da besser bescheid wissen.


pn
Gast 
14.01.2009, 13:18
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