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Trainee Name: Beda Hönigsberger Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Traismauer | zitieren Hallo Leute, Ich habe vor das ich meinem EG 4 nächstenn Winter einen Integra Motor verpasse. Hat damit schon irgendwer Erfahrungen gamacht? Was ich mitr Kostenmäßig bereithalten muss? Und was ich alles umbaun muss? Bremsenmäßig, Getriebe..... Da es ja auch kein Vei ist. Und irgendwann in ferner Zukunft hab ich dann vor das ich ihn auf Turbo oda BiTurbo oder Kompressor umbaue. Was haltet ihr davon? Was kann ich da an realistischer Leistung erreichen? Kosten?? Bitte schreibt mir antworten. Bin schon gespannt darauf. Danke Lg Beda |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Rechne mal mit 10000 E an kosten |
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Trainee Name: Beda Hönigsberger Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Traismauer | zitieren Ja so mit 10-15 tausender rechne ich eh. |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Bei so einem Swap kannste dich mal mit BHT auseinander setzen. Der macht sowas öfter und hat, denke ich, echt plan davon. |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Ohne Turbo bist Du mit unter 10tsd dabei. Die ITR Bremse mit Lochkreis 5x114,3 bekommst Du schonmal für 850€ http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c99b10/0000009b5a12fcf0a.php evtl. brauchst Du Handbremsseile vom EG6 *ITR ist zwar bei dem Kit bei, weiss aber net ob die auch passen* Dann noch Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder vom ITR o. EK4 Bremskraftverteiler vom EE8/9 , ITR o. EK4/9 Lass den Bremsenswap mal mit allem Drum und Dran + neue Verschleißteile mal ca. 2000€ +- 500€ kosten. Der Motor kostet 4.500€ *200PS Version* http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c90606/10000099290d0fe09.php wären Wir zusammen bei 6500 +- 500 dazu kommen dann noch: -Motorhalter -Antriebswellen -diverser Kleinkram -neue Felgen *wegen dem Lochkreis* Also unter 10tsd is locker drin. Frag hier mal an: http://www.atr-racing.com/index.php/motor-swaps "B18C6, 112tkm: 3200 Euro mit Getriebe und Anbauteilen." Das wären 10PS weniger für 1300€ weniger. Das würde dein Buget zu gute kommen. |
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Trainee Name: Beda Hönigsberger Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Traismauer | zitieren @ MAG Könntest du mir das mit den Bremsen Felgen und Lochkreis bitte näher erläutern Danke lg Beda Verfasst am: 14.01.2009, 13:38 zitieren lso wenn ich mir die kaufe: http://www.akr-performance.nl/shop_de/10000099290c8bb02/10000099290c99b10/0000009b5a12fcf0a.php Kann ich mir da auch größere/bessere Bremsscheiben etc. raufgeben? Theorethisch. Und dann uss ich mir 17 Zoll Felgen kaufen mit dem Lochkreis: 5x114,3 Oder? Danke Lg |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Wenn Du eine Integra Maschine einbauen willst, dann wäre es auch sinnvoll, die gleiche Bremsanlage zu verbauen *also vorne min. 282 und hinten 260* Ob die Bremse auch kleiner ausfallen darf *262 vorn und 240 hinten* muss halt der Tüver entscheiden. Aber im normalfall, wenn Du die "standart Bremse" vom ITR übernimmst, dürfte das vollkommen ausreichen. Ja und mit dem Lochkreis ist es halt so, das die EG Civic's 4x100 haben und der ITR 5x114,3 Du kannst auch 4x100 behalten, musst dann aber die Rover bremsscheiben fahren. |
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Trainee Name: Beda Hönigsberger Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 30 Wohnort: Traismauer | zitieren Danke. Passen 17 Zoll Felgen aufn EG ohne großartige Probleme rauf? Wenn nein. Was muss ich da alles ändern? Viel arbeit? Viel €? lg |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Weiss ich nicht, ich hab 16" Evtl. Bördeln hinten hier fahren sicher genügend Leute 17", die da besser bescheid wissen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG 4 Motorumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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