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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren Hey Leute... mein EE8 kommt erst ab 2000 U/min wenn Ich aus dem Stand normal losfahre in die Gänge...also von Standgas bis 2000 an was kann das liegen? Bei meinem ED9 ist das nicht, der zieht normal an... Der EE8 ist vom Motor her nicht verbastelt, alles original... |
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Premium-Member Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren was heisst er kommt erst ab 2000? kommen die nicht alle erst so ab 5k richtig? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren Ja schon, aber muß doch wenigstens wie ein normaler 1.6 er anziehen, er tut sich da so schwer bis 2000, da kann man am Gaspedal rum spielen wie man will... |
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Senior Name: Levent Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 150 PS, Bj ´92 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Bremen | zitieren Schon mal Luftfilter gecheckt? Hört sich so an, als wäre da irgendwo der "Schmutzteufel" versteckt...Auch mal Zündkerzen prüfen bzw wechseln sowie die Drosselklappe reinigen. Auch Verteiler prüfen und den Zündzeitpunkt. Meist sind es diese Komponenten... |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13888 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren du musst bedenken, das der ee8 in den unteren drehzahlen einiges weniger drehmoment hat als der ed9. ist es denn so ein gewaltiger unterschied? würde mich wundern |
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Senior Name: Levent Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 150 PS, Bj ´92 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Bremen | zitieren Hatte lange Zeit ( 15 Jahre!) ´nen ED9. Aber ein vernünftig laufender EE8 sollte auch bis 2000 UPM keine Schwierigkeiten bereiten. Sonst machen die verschiedenen Nockenprofile beim EE8 ja auch irgentwie wenig Sinn... |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ihr dürft auch nicht vergessen, dass der ED9 ein Langhuber ist und der EE8 ein Kurzhuber. Ich fand auch, dass der ED9 von unten raus besser zog als der EE8. Aber unter 2000 U/min war da bei beiden nicht viel geboten, ist ja auch verständlich. |
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Senior Name: Levent Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 150 PS, Bj ´92 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Bremen | zitieren Das ist schon richtig, aber was die Beschleunigung angeht, kann ich das nicht bestätigen. Mein EE8 geht wie ´ne Rakete, also nicht erst ab 2000 UPM. Ich vermute bei RH.onda, das da irgendwas erneuert bzw gereinigt werden muss... Und das darf ja schon mal gar nicht sein... Also Du solltest da , wie schon von mir empfohlen, systematisch rangehen, nach und nach... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 zieht erst richtig ab 2000 U/min" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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