» EE8 bigbrake oder k-sport bremsanlage

Kennt jemand die Heckschürze?? bzw. Hersteller?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEE8 Mobile 70000km
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15.05.2013, 14:56
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Moin,

wollte.mir demnächst eine andere.bremse gönnen da die.standert ee8
echt.schwach ist und mich schon im.stich gelassen hat!

Das Auto wird nur für Spaß und Sport bewegt!

war eben bei meinem teile Händler und habe mir folgende teile ausgesucht:
-Accord 7 zweikolben bremssattel
-mg rover Scheiben 282/25/64,2 4x100
-bremsbelage vom integra.dc2

Halter organisier ich.mirauf.Schrott oder von einem schlacht.Auto
was 282 Scheiben hat von.honda (t25/t28)

meine Frage: würden die Sache an meinen ee passen p&p??

oder meint ihr eine k-sport bremsanlage für.vorn hat mehr Sinn?


bigbrake kosten:500Euro
k-sport: 1300


pn
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15.05.2013, 15:34
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Besorg dir gebrauchte 5-Türer oder Integra Sättel mit t25 Haltern und die MG Scheiben.

Musst du ein bisschen die Halter nachfeilen und die Staubbleche ein bisschen ausschneiden, also fast p&p.

Hab ich auch drin und funzt auf der NOS wunderbar.

Wenn's hochwertiger mit Mehrkolben-Festsättelnsein soll schau mal bei Woll-E rein.

Aber für ab und zu Spaß reicht die Bigbrake hin.


pn
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15.05.2013, 15:39
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ja im biete bereich gibs dc2 sättel mit haltern, die werde ich nehmen!

meine original bremsanlage war neu und hat 7tkm gehalten die scheiben sind jetz so im ars*** da geht garnichts mehr! werde die scheiben morgen mal von beiden seiten abdrehen damit die wieder laufen, aber davon werden die trotzdem jedes mal wieder zu heiß.

Kann ja dann später immernoch auf K-sport oder so gehen!


Welche bremsbeläge sollte ich nehmen ? die originalen vom integra? (wollte hinten eigentlich nichts ändern erstmal)


pn
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15.05.2013, 16:10
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Ich hab EBC Beläge drauf, glaube grüne 2500, bin mir aber nicht mehr sicher. Und das mit Tarox Scheiben, also nichts Hochwertiges, weils eh nur zum Testen war. Bin aber bisher zufrieden...

Beläge müssen halt zum Sattel passen, also die für den ITR oder halt vom Civic 5-Türer.


pn
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15.05.2013, 17:13
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EBC = Greenstuff, 2500 = DS2500, Ferodo. ;) :D

Danke für die Werbung Flo. :)

Zum Threadersteller: Kommt auf dein Einsatzgebiet an. Für ein bisschen Landstraße und 2-3 Runden NOS reicht der ITR Swap locker und ist auch günstiger. Mit den richtigen Scheiben und Belägen bist du da locker bedient. Wenns günstig sein soll empfehl ich dir Tarox Zero und Ferodo DS Performance, wenns was packender sein soll, Tarox F2000 und dazu Ferodo DS2500. Wenn du die Scheiben und Beläge brauchst, meld dich, ich vertreib die.

Grüße


pn
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15.05.2013, 17:25
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Gerne doch... :)

Hab mich aber verschrieben, mit nix hochwertig meinte ich nicht Tarox sondern Textar... :hrhr:


pn
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15.05.2013, 18:29
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Also meine bremst mit den brembos richtig heftig, aber der Druckpunkt ist fürn ars***. Da brauch man dann wohl nen festsattel..

pn
Premium-Member 

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15.05.2013, 19:42
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Oder einfach anständige Stahlflexschläuche + anständige Flüssigkeit.

pn
Gast 
15.05.2013, 19:42
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