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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren hi leute. mein daily is ja ein ed7 möchte ihn nach dem winter swapen, da ich aber bisher nur eg´s hatte hab ich noch nich so den plan vom ed. jetzt meine frage welchen innenraum und motorkabelbaum brauch ich wenn ich folgende teile verbauen möchte. -b18c6 block -b16a2 kopf mit ek9 nocken -ek9 krümmer -b16a2 ASB ( vorübergehend ) -b16 drosselklappe -b16a1 getriebe ( möchte bei seilzug bleiben ) kann ich da nen ee8-ee9 kabelbaum verwenden??? gruß shorty |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3695 Wohnort: near HH | zitieren EE9 Kabelbaum ist schon gut für den Anfang, dazu ne chipbare EE ECU und das gröbste is gemacht. Willst du Motorhalter umschweißen und Front ändern oder Hasport Mounts nehmen? |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ne ich las den optisch so wie er is, der soll unscheinbar aussehen. motorhalter werd ich zu hasport greifen denk ich |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3695 Wohnort: near HH | zitieren Dann sollte er aber ned extrem tief werden, durch die Haspor Halter hängt ganz schön tief drin. Den Rest solltest hin kriegen, evtl hier mal nen Stecker umpinnen und evtl da. |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ok alles klar, ee8 halter bekomme ich nich rein oder wie |
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Senior Name: Frauz Geschlecht: Fahrzeug: civic ed6, ec9 und noch nen ed6 mit b16a1 im aufbau Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 295 Wohnort: Leipzig | zitieren nee... da wirst du nicht viel erfolg haben - mit den ee8 halter - wenn du diese nicht gerade umschweißen willst. die motorlagerung von den b-motoren ist anders als die der d-motoren (vorallem die halter, die mit der karosse verschweißt sind). also hilft da nur ein mount kit ab!!! ich hab eins von innovative genommen. bin noch nicht viel gefahren, aber dat was ich gefahren bin, hat mich äußerst zufrieden gestellt. machen einen richtig guten und stabilen eindruck und sehen sogar noch gut aus;-) |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren hmmm, muss ich mal schauen was ich jetzt machen werde, d16z6 saugertuning wird glaub ich einfacher sein, wollt EIGENDLICH nich viel arbeit in den ed7 stecken, wenn möglich alles plug n play. mein alter eg3 b18 hat mir schon gereicht, da war alles vom eg6 und itr verbaut, mal schauen was ich mach, jetzt erstma übern winter kommen mit der kiste ( 260tkm ) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren dann mach doch nen kleinen turbo drauf |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren |
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